Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 30. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@Steffi8278 ich verstehe. Bei einigen ist ja der Status von Vorbestellung in Bearbeitung gesprungen und dann ging es ganz fix mit dem Versand. Ich bin zuversichtlich, dass dies bei dir auch der Fall sein kann. 

Welches Modell hattest du denn bestellt und wann ?

Ich nehme an bei dir stand bei der Bestellung “sofort lieferbar”?

Genau sofort lieferbar , am Montag 13pro Gold 128 gb hatte sogar mal Wird bald Versand Status 😂😂🤷🏻‍♀️


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 30. September 2021
Kuuuzeng schrieb:
MB2202 schrieb:

Hat denn hier jemand das Pro mit 128GB in Graphit bestellt? 

Wenn ja wann und schon Infos bekommen?

Pro 256 Graphit immernoch auf Vorbestellung. Einfach abwarten 

Ich habe es m 26. bestellt, aber es steht noch auf Vorbestellung. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. September 2021
MB2202 schrieb:

Hat denn hier jemand das Pro mit 128GB in Graphit bestellt? 

Wenn ja wann und schon Infos bekommen?

Ja also meins kommt heute 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. September 2021
Leon54 schrieb:
MB2202 schrieb:

Hat denn hier jemand das Pro mit 128GB in Graphit bestellt? 

Wenn ja wann und schon Infos bekommen?

Ja also meins kommt heute 

Wann bestellt?

 


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 30. September 2021
dernikita schrieb:
MSKA92 schrieb:

Also meine Bestellung für das 13 Pro Max Graphit 256 GB vom 21.09 steht noch immer auf Vorbestellung. Das ist seitens O2 wirklich ein Armutszeugnis.

Bei mir gleiches Modell, sogar früher bestellt, auch noch gleicher Status. Ich glaube, es gibt mit der Farb + Speicher Kombination besonders Probleme, habe schon viele hier gesehen und noch kein Versand

Gleiches modell am 20.09 bestellt immer noch auf Vorbestellung 


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 30. September 2021
Emin.C schrieb:
dernikita schrieb:
MSKA92 schrieb:

Also meine Bestellung für das 13 Pro Max Graphit 256 GB vom 21.09 steht noch immer auf Vorbestellung. Das ist seitens O2 wirklich ein Armutszeugnis.

Bei mir gleiches Modell, sogar früher bestellt, auch noch gleicher Status. Ich glaube, es gibt mit der Farb + Speicher Kombination besonders Probleme, habe schon viele hier gesehen und noch kein Versand

Gleiches modell am 20.09 bestellt immer noch auf Vorbestellung 

Ist es normal dass da „+versandkosten“ steht ist alles über sepa Lastschrift 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. September 2021

Hallo zusammen, 


Ich hatte mir gestern das iPhone 13 Pro Max in Sierra Blau bestellt. 
Der Anreizt zum endgültigen Kaufentschluss war dann eben der Status „sofort Lieferbar“. 
 

Gesehen, Gekauft. 
 

Nun schaue ich 10 Minuten später in der o2 App nach und plötzlich wird mir der Status „Vorbestellung“ angezeigt. 
Also gehe ich zurück und schaue und stelle fest, dass die Lieferzeit nun 4-5 Wochen beträgt!

 

Was denn jetzt? 
sofort Lieferbar oder 4-5 Wochen?

Und den ersten Monat an Abrechnungen darf ich ja auch wahrscheinlich schon schön Zahlen, obwohl das Handy nichtmal bei mir ist. 
 

Mit freundlichen Grüßen :)


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. September 2021

Was denn jetzt? 
sofort Lieferbar oder 4-5 Wochen?

 

Letzteres


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 30. September 2021

@Steffi8278 wenn es bei dir derzeit auf “Vorbestellung” steht, kann es sein, dass du keins mehr von den Modellen erwischt hast, die noch da waren. Ich kann hier aber auch nur spekulieren.

Die Iphones sind sehr beliebt und am Montag haben bestimmt sehr viele Kunden bestellt. 

Laut unserer Internetseite  beträgt die Lieferbarkeit deines Modells circa 3-4 Wochen. 

Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein Status schon bald  umspringt!

Haltet durch, ich kann verstehen, dass man ungeduldig wird. Zusammen bekommen wir die Wartezeit schon rum :blush:


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 30. September 2021
o2_Manuela schrieb:

@Steffi8278 wenn es bei dir derzeit auf “Vorbestellung” steht, kann es sein, dass du keins mehr von den Modellen erwischt hast, die noch da waren. Ich kann hier aber auch nur spekulieren.

Die Iphones sind sehr beliebt und am Montag haben bestimmt sehr viele Kunden bestellt. 

Laut unserer Internetseite  beträgt die Lieferbarkeit deines Modells circa 3-4 Wochen. 

Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein Status schon bald  umspringt!

Haltet durch, ich kann verstehen, dass man ungeduldig wird. Zusammen bekommen wir die Wartezeit schon rum :blush:

Ja aber kann ja nicht sein das wenn bei mir lieferstatus sofort lieferbar war bis einschließlich Mittwoch morgen das ich es nicht mehr erhalte wie angegeben , ihr weißt ja extra noch auf die FAQ hin wo ja steht Bestelldatum plus etc pp naja ändern kann man es nicht aber ist absolut enttäuschend 


Mesira
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 30. September 2021
MB2202 schrieb:
Leon54 schrieb:
MB2202 schrieb:

Hat denn hier jemand das Pro mit 128GB in Graphit bestellt? 

Wenn ja wann und schon Infos bekommen?

Ja also meins kommt heute 

Wann bestellt?

 

Ja am 17.9. iPhone 13 pro Max Graphit 128 und immer noch der Status Vorbestellung ist doch zum kotzen und jeder Mitarbeiter erzählt was anderes das letztere was der Mitarbeiter gesagt hatte war ich müsste 5-6 Wochen warten😒 da stelle ich mir die Frage warum habe ich am 17.09 vorbestellt dazu noch eine Vertragsverlängerung gemacht wenn man eh nicht ran kommt😡😡 und keine präzise Antwort bekommt !!


RumpeOF
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 30. September 2021

Hallo zusammen, ich bin ja grundsätzlich ein entspannter Typ und bin auch zufrieden, wenn die Lieferung mal 5 Wertage andauern kann wegen hoher Nachfrage.

ABER: Falschangaben und immer wieder diverse andere Aussagen kotzen mich dann doch an. In diesem Screenshot hier wird mir quasi gesagt: Du kannst ja widerrufen und dann ist das Thema erledigt. Hallo? Geht man so mit Kunden um? Ich habe bestellt und das Gerät war verfügbar - PUNKT. Dann hätt eich das Gerät auch gerne innerhalb 5 Werktage in meinen Händen (wie mir im Chat vor 2 Tagen auch bestätigt wurde). Nun aber diese Aussage im Chat.

 

Edit by o2_Manuela: pers. Daten entfernt


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 30. September 2021
Steffi8278 schrieb:
o2_Manuela schrieb:

@Steffi8278 wenn es bei dir derzeit auf “Vorbestellung” steht, kann es sein, dass du keins mehr von den Modellen erwischt hast, die noch da waren. Ich kann hier aber auch nur spekulieren.

Die Iphones sind sehr beliebt und am Montag haben bestimmt sehr viele Kunden bestellt. 

Laut unserer Internetseite  beträgt die Lieferbarkeit deines Modells circa 3-4 Wochen. 

Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein Status schon bald  umspringt!

Haltet durch, ich kann verstehen, dass man ungeduldig wird. Zusammen bekommen wir die Wartezeit schon rum :blush:

Ja aber kann ja nicht sein das wenn bei mir lieferstatus sofort lieferbar war bis einschließlich Mittwoch morgen das ich es nicht mehr erhalte wie angegeben , ihr weißt ja extra noch auf die FAQ hin wo ja steht Bestelldatum plus etc pp naja ändern kann man es nicht aber ist absolut enttäuschend 

 Hier sieht man ganz genau das es noch heißt ja lieferstatus sofort lieferbar , genauso wie mal bei mir stand wird bald Versand 🤷🏻‍♀️

 

Edit by o2_Manuela: Name entfernt, bitte keine pers. Daten posten, es handelt sich hier um ein öffentliches Forum


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 30. September 2021
Steffi8278 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
o2_Manuela schrieb:

@Steffi8278 wenn es bei dir derzeit auf “Vorbestellung” steht, kann es sein, dass du keins mehr von den Modellen erwischt hast, die noch da waren. Ich kann hier aber auch nur spekulieren.

Die Iphones sind sehr beliebt und am Montag haben bestimmt sehr viele Kunden bestellt. 

Laut unserer Internetseite  beträgt die Lieferbarkeit deines Modells circa 3-4 Wochen. 

Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein Status schon bald  umspringt!

Haltet durch, ich kann verstehen, dass man ungeduldig wird. Zusammen bekommen wir die Wartezeit schon rum :blush:

Ja aber kann ja nicht sein das wenn bei mir lieferstatus sofort lieferbar war bis einschließlich Mittwoch morgen das ich es nicht mehr erhalte wie angegeben , ihr weißt ja extra noch auf die FAQ hin wo ja steht Bestelldatum plus etc pp naja ändern kann man es nicht aber ist absolut enttäuschend 

 Hier sieht man ganz genau das es noch heißt ja lieferstatus sofort lieferbar , genauso wie mal bei mir stand wird bald Versand 🤷🏻‍♀️

Und hast du eine E-Mail erhalten ? 

Der Chat ist ja von Dienstag inerhalb 48std solltest du eine Antwort erhalten haben. 

Würde mich mal auch interessieren was nun stimmt. 

Bei mir stand auch sofort lieferbar und erst 1 Tag später 4-5 Wochen. 

Hilft alles nix außer warten scheinbar..

 

Edit by o2_Manuela: Name entfernt


  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 30. September 2021

Kann man nicht mal das Problem fixen das offene Bestellungen in abgeschlossen geschoben werden? Auch wenn man mir versicherte das alles in Ordnung sei. So richtig glauben kann ich das ehrlich gesagt nicht nachdem was alles angeblich schon sein sollte...


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 30. September 2021
obschti schrieb:
Steffi8278 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
o2_Manuela schrieb:

@Steffi8278 wenn es bei dir derzeit auf “Vorbestellung” steht, kann es sein, dass du keins mehr von den Modellen erwischt hast, die noch da waren. Ich kann hier aber auch nur spekulieren.

Die Iphones sind sehr beliebt und am Montag haben bestimmt sehr viele Kunden bestellt. 

Laut unserer Internetseite  beträgt die Lieferbarkeit deines Modells circa 3-4 Wochen. 

Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein Status schon bald  umspringt!

Haltet durch, ich kann verstehen, dass man ungeduldig wird. Zusammen bekommen wir die Wartezeit schon rum :blush:

Ja aber kann ja nicht sein das wenn bei mir lieferstatus sofort lieferbar war bis einschließlich Mittwoch morgen das ich es nicht mehr erhalte wie angegeben , ihr weißt ja extra noch auf die FAQ hin wo ja steht Bestelldatum plus etc pp naja ändern kann man es nicht aber ist absolut enttäuschend 

 Hier sieht man ganz genau das es noch heißt ja lieferstatus sofort lieferbar , genauso wie mal bei mir stand wird bald Versand 🤷🏻‍♀️

Und hast du eine E-Mail erhalten ? 

Der Chat ist ja von Dienstag inerhalb 48std solltest du eine Antwort erhalten haben. 

Würde mich mal auch interessieren was nun stimmt. 

Bei mir stand auch sofort lieferbar und erst 1 Tag später 4-5 Wochen. 

Hilft alles nix außer warten scheinbar..

Nein 48 std sind auch noch nicht um 😂😂😂

 

Edit by o2_Manuela: Name entfernt


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 30. September 2021
Steffi8278 schrieb:
obschti schrieb:
Steffi8278 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
o2_Manuela schrieb:

@Steffi8278 wenn es bei dir derzeit auf “Vorbestellung” steht, kann es sein, dass du keins mehr von den Modellen erwischt hast, die noch da waren. Ich kann hier aber auch nur spekulieren.

Die Iphones sind sehr beliebt und am Montag haben bestimmt sehr viele Kunden bestellt. 

Laut unserer Internetseite  beträgt die Lieferbarkeit deines Modells circa 3-4 Wochen. 

Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein Status schon bald  umspringt!

Haltet durch, ich kann verstehen, dass man ungeduldig wird. Zusammen bekommen wir die Wartezeit schon rum :blush:

Ja aber kann ja nicht sein das wenn bei mir lieferstatus sofort lieferbar war bis einschließlich Mittwoch morgen das ich es nicht mehr erhalte wie angegeben , ihr weißt ja extra noch auf die FAQ hin wo ja steht Bestelldatum plus etc pp naja ändern kann man es nicht aber ist absolut enttäuschend 

 Hier sieht man ganz genau das es noch heißt ja lieferstatus sofort lieferbar , genauso wie mal bei mir stand wird bald Versand 🤷🏻‍♀️

Und hast du eine E-Mail erhalten ? 

Der Chat ist ja von Dienstag inerhalb 48std solltest du eine Antwort erhalten haben. 

Würde mich mal auch interessieren was nun stimmt. 

Bei mir stand auch sofort lieferbar und erst 1 Tag später 4-5 Wochen. 

Hilft alles nix außer warten scheinbar..

Nein 48 std sind auch noch nicht um 😂😂😂

Ups du hast Recht 🙌😂

Würde mich freuen wenn du ein Update dazu schreibt. 👍

Bin mal gespannt ob du überhaupt eine Email bekommst und was diese dann aussagt.

 

Edit by o2_Manuela: Name entfernt


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 30. September 2021
obschti schrieb:
Steffi8278 schrieb:
obschti schrieb:
Steffi8278 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
o2_Manuela schrieb:

@Steffi8278 wenn es bei dir derzeit auf “Vorbestellung” steht, kann es sein, dass du keins mehr von den Modellen erwischt hast, die noch da waren. Ich kann hier aber auch nur spekulieren.

Die Iphones sind sehr beliebt und am Montag haben bestimmt sehr viele Kunden bestellt. 

Laut unserer Internetseite  beträgt die Lieferbarkeit deines Modells circa 3-4 Wochen. 

Ich drücke dir aber die Daumen, dass dein Status schon bald  umspringt!

Haltet durch, ich kann verstehen, dass man ungeduldig wird. Zusammen bekommen wir die Wartezeit schon rum :blush:

Ja aber kann ja nicht sein das wenn bei mir lieferstatus sofort lieferbar war bis einschließlich Mittwoch morgen das ich es nicht mehr erhalte wie angegeben , ihr weißt ja extra noch auf die FAQ hin wo ja steht Bestelldatum plus etc pp naja ändern kann man es nicht aber ist absolut enttäuschend 

 Hier sieht man ganz genau das es noch heißt ja lieferstatus sofort lieferbar , genauso wie mal bei mir stand wird bald Versand 🤷🏻‍♀️

Und hast du eine E-Mail erhalten ? 

Der Chat ist ja von Dienstag inerhalb 48std solltest du eine Antwort erhalten haben. 

Würde mich mal auch interessieren was nun stimmt. 

Bei mir stand auch sofort lieferbar und erst 1 Tag später 4-5 Wochen. 

Hilft alles nix außer warten scheinbar..

Nein 48 std sind auch noch nicht um 😂😂😂

Ups du hast Recht 🙌😂

Würde mich freuen wenn du ein Update dazu schreibt. 👍

Bin mal gespannt ob du überhaupt eine Email bekommst und was diese dann aussagt.

😂😂😂 also ich bin ja schon so wenn einer sagt innerhalb 48 std usw oder innerhalb 5 Wochen das ich chill aber nun ja ich denke auch eher nicht das ich eine Email erhalten werden was mich nach 18 Jahren fast immer  glücklicher Kunde enttäuscht 🤷🏻‍♀️😂gebe aber gerne Bescheid 

 

 

Edit by o2_Manuela: Name entfernt


  • Neuling
  • 84 Antworten
  • 30. September 2021

Kann man nicht mal das Problem fixen das offene Bestellungen in abgeschlossen geschoben werden bzw. das mal weiter geben von der Community? Es sind so einige davon betroffen.Auch wenn man mir versicherte das alles in Ordnung sei. So richtig glauben kann ich das ehrlich gesagt nicht nachdem was alles angeblich schon sein sollte...


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 30. September 2021

Was denn bitte jetzt los weder im offen noch abgeschlossen 😱


  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 30. September 2021

Moin zusammen , kurze Frage ich war früher Mobilfunkkunde bei o2 und bin mittlerweile nur noch myhandy Kunde mit dem dazugehörigen Login. Ich würde mir gerne das iPhone 13 pro Max bestellen, welches leider nicht geht da nur o2 Mobilfunk Bestandskunden das Gerät ohne Vertrag erhalten. wWenn ich mich einloggen will bricht die komplette Seite und der Vorgang weg. Meine Frage is weiß zufällig wer ob und wann auch diese Geräte so zur Bestellung ohne Vertrag und nur als myhandy gehen ? 


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 30. September 2021
MB2202 schrieb:

Hat denn hier jemand das Pro mit 128GB in Graphit bestellt? 

Wenn ja wann und schon Infos bekommen?

Bestellt am 17.9. um 14:32, AB um 16:42, Ankunft heute.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. September 2021
FritzeP schrieb:
MB2202 schrieb:

Hat denn hier jemand das Pro mit 128GB in Graphit bestellt? 

Wenn ja wann und schon Infos bekommen?

Bestellt am 17.9. um 14:32, AB um 16:42, Ankunft heute.

Glückwunsch …...


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 30. September 2021
Steffi8278 schrieb:

Was denn bitte jetzt los weder im offen noch abgeschlossen 😱

Ist es denn jetzt wieder da?


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 30. September 2021
Steffi8278 schrieb:

Was denn bitte jetzt los weder im offen noch abgeschlossen 😱

Einmal anmelden und abmelden war bei mir auch so jetzt wieder drin 


Deine Antwort