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iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



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5887 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo Leute

Ich würde gerne den Vertrag Wiederrufen bzw. Stornieren da ich ausversehen statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen habe. Könnte mir bitte jemand von O2 Helfen. Habe schon eine Auftragsnummer.

Ich habe das gleiche Problem….aber noch nicht mal ne Auftragsnummer von dem Neuvertrag

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

@World Smart @jancm Habt ihr die Auftragsbestätigung mittlerweile erhalten oder inzwischen noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen?

@CodeSight Schau dir gerne einmal unseren Info-Artikel zur Accept-Mail an.

@Ben84 @ton22221 Ihr findet auf unserer Online-Seite alle benötigen Dokumente zum Widerruf.

Infos zur Auslieferung und zum Status hat o2 Michi auch noch einmal für euch zusammengefasst.

Zusatz: @N1c0 Dazu liegen mir keine Infos vor, momentan ist die Bestellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung dort möglich.

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben :blush:

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

@World Smart @jancm Habt ihr die Auftragsbestätigung mittlerweile erhalten oder inzwischen noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen?

@CodeSight Schau dir gerne einmal unseren Info-Artikel zur Accept-Mail an.

@Ben84 @ton22221 Ihr findet auf unserer Online-Seite alle benötigen Dokumente zum Widerruf.

Infos zur Auslieferung und zum Status hat o2 Michi auch noch einmal für euch zusammengefasst.

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben :blush:

Gruß
Antje

@o2_Antje Habe leider immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Chat konnte man mir gestern Abend auch nicht weiterhelfen. Was mich gerade auch wirklich ärgert. Ich habe pünktlich um kurz nach 14 Uhr bestellt und alle anderen erhalten jetzt vor mir ihre Bestellung, weil sie die Auftragsbestätigungen schon haben. Ich kann dann wohl bis Ende Oktober warten, so wie die Lieferzeiten bei Apple im Moment aussehen. Vielen Dank.

Benutzerebene 3

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

@World Smart @jancm Habt ihr die Auftragsbestätigung mittlerweile erhalten oder inzwischen noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen?

@CodeSight Schau dir gerne einmal unseren Info-Artikel zur Accept-Mail an.

@Ben84 @ton22221 Ihr findet auf unserer Online-Seite alle benötigen Dokumente zum Widerruf.

Infos zur Auslieferung und zum Status hat o2 Michi auch noch einmal für euch zusammengefasst.

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben :blush:

Gruß
Antje

Nein leider immer noch keine Auftragsbestätigung. Zahlungsstatus ist auf grün aber es kommt einfach keine Auftragsbestätigung 😭 vielen Dank im Voraus und liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Also ich habe gestern um 14.00 bestellt. 14.03 kam die Bestellbestätigung und um 16:58Uhr die Auftragsbestätigung. Auftragsnummer ist WSHW419XXXXX

Hallo. Ich weiß nicht, was mit O2 los ist. Als langjähriger Kunden (fast 20 Jahre) bekommt man keine Chance, das iPhone 13 Pro ohne Vertrag zu bestellen, nur mit Neuvertrag. So kann man Bestandskunden auch verprellen. Wenn es keine Möglichkeit gibt, das Handy ohne Neuvertrag zu bestellen, dann werden meine Verträge umgehend gekündigt. 

Im tollen Chat von O2 warte ich mittlerweile auch schon 20 Minuten auf eine Reaktion und bekommen keine Antwort. Bestandskundenpflege und Kundenservice geht auf jeden Fall besser, als wie momentan bei O2.

Benutzerebene 6

@o2_Antje Ihr versteht nicht - ich lehne es einfach kategorisch ab, meine Zugangsdaten zu meinem Bankkonto einem Dritten zu geben. Ich bin IT-ler und weiß wie solche Systeme aufgebaut sind. Hat euch denn niemand beigebracht, dass man Passwörter einfach nicht weitergibt? Es ist einfach nur selten dämlich sowas zu nutzen.

Ich versuche jetzt über den Chat das iPhone mit der 301€-Einmalzahlung-Option neu zu bestellen. Wenn das nicht geh, bin ich raus aus der Nummer und bestell bei Apple.

Benutzerebene 3

Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

@World Smart @jancm Habt ihr die Auftragsbestätigung mittlerweile erhalten oder inzwischen noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen?

@CodeSight Schau dir gerne einmal unseren Info-Artikel zur Accept-Mail an.

@Ben84 @ton22221 Ihr findet auf unserer Online-Seite alle benötigen Dokumente zum Widerruf.

Infos zur Auslieferung und zum Status hat o2 Michi auch noch einmal für euch zusammengefasst.

Zusatz: @N1c0 Dazu liegen mir keine Infos vor, momentan ist die Bestellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung dort möglich.

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben :blush:

Gruß
Antje

Ich habe jetzt gerade mit dem Kundenservice gesprochen dort sagt man das die Anzahlung von dem online Banking bezahlt werden muss mit den Bank Daten die angegeben wurden bei Bestellung. Mein Vater hat kein online Banking und das ging seit Jahren so und ohne Probleme. Selbst in euren FAQ steht das die Anzahlung link auch weiter verschickt und dann bezahlt werden kann von jemand anderes der Online Banking hat.  

@CodeSight AcceptEmail ist autorisierter Telefónica Partner, die Entscheidung liegt aber natürlich ganz bei dir.

@jancm Wir stehen ja bereits in Kontakt :)

@World Smart Von dir liegen mir noch keine Daten vor, über @o2_Support hast du eine private Nachricht erhalten.

@ollim78 Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, so dass es leider zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Hast du inzwischen mit den Kollegen sprechen können?

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@CodeSight AcceptEmail ist autorisierter Telefónica Partner, die Entscheidung liegt aber natürlich ganz bei dir.

@jancm Wir stehen ja bereits in Kontakt :)

@World Smart Von dir liegen mir noch keine Daten vor, über @o2_Support hast du eine private Nachricht erhalten.

@ollim78 Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, so dass es leider zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Hast du inzwischen mit den Kollegen sprechen können?

Gruß
Antje

 

Es läuft ja über meinen Vater der kein online Banking hat (Wolfgang W.)

geschrieben haben wir über den O2 Chat. Dort sagte man mir folgendes gerade: 

Ich erstelle ein Ticket damit es zugeordnet werden kann. Die Kollegen bearbeiten das… ob es klappt kann ich dir noch nicht versprechen. 
 

 

@World Smart Danke für die Rückmeldung, dann sind bereits alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet worden und du wirst so schnell wie möglich Feedback erhalten.

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@World Smart Danke für die Rückmeldung, dann sind bereits alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet worden und du wirst so schnell wie möglich Feedback erhalten.

Gruß
Antje

Ich hoffe es klappt. Können sie was aus Erfahrung sagen? Vielen Dank im Voraus 

Dazu kann ich leider keine Einschätzung abgeben.
Die Kollegen werden sicher nichts unversucht lassen, wir möchten ja ebenso dass du dein Handy erhältst :)

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Dazu kann ich leider keine Einschätzung abgeben.
Die Kollegen werden sicher nichts unversucht lassen, wir möchten ja ebenso dass du dein Handy erhältst :)

Gruß
Antje

Ihr seit spitze. Ich drücke die Daumen. Vielen Dank . Ganz liebe Grüße 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei. Letztes Jahr hatte ich auch ausgesetzt, kaufe mir nur alle 2 Jahre nen neues, damit die zwischen Version (früher S) übersprungen wird ;)

 

Hab ich das gestern richtig gesehen, dass man ein neues iPhone nur mit Tarif bestellen konnte? Ich hab mir vorher immer ein iPhone ohne geholt über O2 MyHandy, und das ging gestern nicht. Konnte nur eins bestellen via Vertragsverlängerung. Ging auch nur telefonisch, da es online immer ne Fehlermeldung gab…

 

Hab dieses Mal die Pro Max Variante genommen, hatte vorher nur das iPhone 11 Pro. 
 

Bestellt habe ich gestern gegen 14:40Uhr (iPhone 13 Pro Max 256GB in Graphit. 
Bestellnummer: WSHW4191XXXX

Die emails kamen knapp 30-40minuten später.

Jetzt erstmal ne neue Hülle und Folie besorgen, ist das bei euch auch immer der nächste Schritt ?

 

 

Benutzerebene 3

@CodeSight AcceptEmail ist autorisierter Telefónica Partner, die Entscheidung liegt aber natürlich ganz bei dir.

@jancm Wir stehen ja bereits in Kontakt :)

@World Smart Von dir liegen mir noch keine Daten vor, über @o2_Support hast du eine private Nachricht erhalten.

@ollim78 Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, so dass es leider zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Hast du inzwischen mit den Kollegen sprechen können?

Gruß
Antje

@o2_Antje Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch. Wenn ich dann vielleicht hoffentlich am Montag endlich meine Auftragsbestätigung erhalte, wird meine Bestellung in der Reihenfolge so bearbeitet, als hätte ich erst am Montag bestellt? 

Benutzerebene 6

@o2_Antje sorry, vielleicht drücke ich mich falsch aus. Es geht nicht um Legitimität seitens irgendeinem Anbieter. Es geht darum, dass NIEMAND außer mir und den Servern meiner Bank meine Zugangsdaten zu meinem Onlinebanking bekommt. Darüber verhandele ich nicht.

Der Kollege von der VVL-Abteilung wollte das jetzt nochmal weitergeben und wenn‘s am Montag nicht geklärt ist, wird halt storniert. Witzig ist auch, dass sich nicht nur das Gerät stornieren lässt. Die ganze VVL muss wohl rückabgewickelt werden. Das nenne ich mal nen Schuss in den eigenen Fuss seitens Telefonica 😂

Benutzerebene 2

Kann man davon ausgehen, dass ab dem kommenden Freitag man auch das IPhone 13 ohne Tarif bestellen kann?

@CodeSight Wenn ein Hardware-Rabatt Teil der Vertragsverlängerung war ist das in der Tat notwendig, denn diesen gibt es nur in Kombination von gleichzeitiger Vertragsverlängerung und Hardware-Bestellung.

@jancm Ich antworte dir gleich noch einmal auf die PN.

Zusatz:@Ag1990 Dazu liegen mir keine Infos vor. Im Zuge einer Vertragsverlängerung schauen die Kollegen auf Wunsch gerne bereits jetzt nach einem Angebot für dich.

Gruß
Antje

Benutzerebene 5

@o2_Antje Ihr versteht nicht - ich lehne es einfach kategorisch ab, meine Zugangsdaten zu meinem Bankkonto einem Dritten zu geben. Ich bin IT-ler und weiß wie solche Systeme aufgebaut sind. Hat euch denn niemand beigebracht, dass man Passwörter einfach nicht weitergibt? Es ist einfach nur selten dämlich sowas zu nutzen.

Ich versuche jetzt über den Chat das iPhone mit der 301€-Einmalzahlung-Option neu zu bestellen. Wenn das nicht geh, bin ich raus aus der Nummer und bestell bei Apple.

🙈 oh Mann 🤦‍♂️ 

Benutzerebene 2

@o2_Antje Ihr versteht nicht - ich lehne es einfach kategorisch ab, meine Zugangsdaten zu meinem Bankkonto einem Dritten zu geben. Ich bin IT-ler und weiß wie solche Systeme aufgebaut sind. Hat euch denn niemand beigebracht, dass man Passwörter einfach nicht weitergibt? Es ist einfach nur selten dämlich sowas zu nutzen.

Ich versuche jetzt über den Chat das iPhone mit der 301€-Einmalzahlung-Option neu zu bestellen. Wenn das nicht geh, bin ich raus aus der Nummer und bestell bei Apple.

🙈 oh Mann 🤦‍♂️ 

301 Euro Einmalzahlung? Berichte mal ob das geht…

Benutzerebene 1

Hey Zusammen :)

 

Habe gestern gegen 14:50 ein Iphone 13 Pro Max 256gb in Sierrablau bestellt.

Auftragsbestätigung kam um 1 Uhr morgens.

WSHW4191XXXX

 

Und jetzt kommt der schwierigste Part - das Warten 😩😂.

 

Liebe Grüße

Ich konnte heute ein iPhone 13 Pro in sierrablau und 256GB über den Chat problemlos über My Handy bestellen. Warte nur noch auf die Auftragsbestätigung. :grinning:

Benutzerebene 3

Dazu kann ich leider keine Einschätzung abgeben.
Die Kollegen werden sicher nichts unversucht lassen, wir möchten ja ebenso dass du dein Handy erhältst :)

Gruß
Antje


 

wie lange wird das ungefähr dauern bis man genau weiß ob man das Gerät erhält? Wird samstags dort auch gearbeitet. Es wurde wohl ein Ticket erstellt wo drin steht das es mit einer abweichenden Banking überwiesen wurde damit es zugeordnet wird. Nur ist die Frage ob es dann geklappt hat und wann ich Bescheid bekomme. Da ja ab freitags die Auslieferung sein soll ? Vielen Dank nochmal liebe Grüße 

Benutzerebene 5

Dazu kann ich leider keine Einschätzung abgeben.
Die Kollegen werden sicher nichts unversucht lassen, wir möchten ja ebenso dass du dein Handy erhältst :)

Gruß
Antje


 

wie lange wird das ungefähr dauern bis man genau weiß ob man das Gerät erhält? Wird samstags dort auch gearbeitet. Es wurde wohl ein Ticket erstellt wo drin steht das es mit einer abweichenden Banking überwiesen wurde damit es zugeordnet wird. Nur ist die Frage ob es dann geklappt hat und wann ich Bescheid bekomme. Da ja ab freitags die Auslieferung sein soll ? Vielen Dank nochmal liebe Grüße 

Ist doch egal von welcher Bank nur der Verwendungszweck muss stimmen der ordnet deine Zahlung zu 

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