Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Benutzerebene 3

Ich glaube im System von o2 geht es einfach drunter und drüber auf Grund der vielen Bestellungen.

Meine Bestellung war um 14.20 Uhr.

Die Auftragsbestätigung kam um 15:55 Uhr, die Eingangsbestätigung witzigerweise erst um 16:18 Uhr :)

Benutzerebene 1

Ich glaube im System von o2 geht es einfach drunter und drüber auf Grund der vielen Bestellungen.

Meine Bestellung war um 14.20 Uhr.

Die Auftragsbestätigung kam um 15:55 Uhr, die Eingangsbestätigung witzigerweise erst um 16:18 Uhr :)

Wird wohl so sein hab gegen 18 Uhr mit einer Dame telefoniert die mir sagte die Bestellung wäre wohl durch gegangen und im System auffindbar, aber denke mal das System spielt da heute nicht so mit hoffe trotzdem auf pünktliche Ankunft am 24🥲

Kurzer Erfahrungsbericht von mir! :)

Versucht über die App ein Pro Max in blau mit 256 GB zu bekommen! Keine Chance! Hier im Forum gelesen, das es über die Hotline funktioniert!

Kurz mal am Bahnhof die Zeit genutzt und die Hotline kontaktiert!

Der sehr freundliche Mitarbeiter, sagte es geht nur mit nem Neuvertrag! Kurz den Hinweis auf das Forum und die kürzlich erfolgte VVL gegeben! Er sagte dann nur ich prüfe! Kurze Zeit später „können wir machen“! 
bestellt um 14:46 Uhr, Auftragsbestätigung gegen 17:00 Uhr erhalten! 
auch wenn es etwas komplizierter war als sonst, passte heute der Kundenservice mal wieder!

Vielen Dank! :)

Benutzerebene 5

Grad von der Konkurrenz eine E-Mail erhalten, dass mein iPhone 13 Pro Max am 22.06.2021 versendet wird.

Dann zeig mal Foto da du es ja schon seit Juni hast 😉

Benutzerebene 3

Na bei mir scheint wohl irgendetwas schief gelaufen zu sein. Habe 14:25 bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.. 

Wird es in den nächsten Tagen wieder möglich sein, das iPhone 13 ganz normal über die App oder Online ohne Vertrag per MyHandy als Bestandskunde zu kaufen?

Und wie stehts um den monatlichen Preis für das iPhone 13 mit 128GB?

Benutzerebene 3

Na bei mir scheint wohl irgendetwas schief gelaufen zu sein. Habe 14:25 bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.. 

Bei mir leider genauso :-/

Benutzerebene 3

Wird es in den nächsten Tagen wieder möglich sein, das iPhone 13 ganz normal über die App oder Online ohne Vertrag per MyHandy als Bestandskunde zu kaufen?

Und wie stehts um den monatlichen Preis für das iPhone 13 mit 128GB?

Also ich hatte ja eigentlich überlegt wieder zu Samsung zu wechseln und das S21 Ultra zu bestellen.. das kann man seit Release im Januar nicht ohne Vertrag bestellen.. wird bei den iPhones wohl auch so werden.. 

Benutzerebene 6

Grad von der Konkurrenz eine E-Mail erhalten, dass mein iPhone 13 Pro Max am 22.06.2021 versendet wird.

Dann zeig mal Foto da du es ja schon seit Juni hast 😉

Danke :D ich hätte es mir auch nicht verkneifen können…

Benutzerebene 3

Nochmal ne kurze Frage.. Werden die Bestellungen dann eigentlich in der Reihenfolge verschickt, wie sie aufgegeben wurden oder richtet sich das nach der Reihenfolge, wann die Leute ihre Auftragsbestätigung erhalten haben? 

Nochmal ne kurze Frage.. Werden die Bestellungen dann eigentlich in der Reihenfolge verschickt, wie sie aufgegeben wurden oder richtet sich das nach der Reihenfolge, wann die Leute ihre Auftragsbestätigung erhalten haben? 

Nach Auftragsbestätigung. 

Benutzerebene 6

So - Ich hab mir jetzt doch nochmal die VVL angeschaut. Mein Vertrag kann schon seit einiger Zeit verlängert werden - hatte ich nicht gemacht, weil mir einfach das was ist bisher habe nicht angeboten worden ist. Wollte einfach die Konditionen weiter behalten.

Jetzt wurde mir mein Tarif angeboten - iPhone 13 Pro ebenfalls. Zwar nur noch 2,50 Rabatt auf die Monatsgebühr statt 5€ aber ok.

Deshalb hab ich bei Apple storniert (ja, dann dauert halt 2 Wochen länger) und bei o2 die VVL mit iPhone 13 Pro in Babybl…. ähnlich “Sierra Blue” bestellt.

Bin gepannt...

Benutzerebene 6

Hmpf… keine Eingangsbestätigung…. geht schon gut los :scream:

 

Edit:

Aber wie ich gerade sehe, wird mein Vertrag als verlängert angezeigt. Hab also in jedem Fall nicht vergessen, den “jetzt kaufen”-Button zu klicken :joy:

Benutzerebene 7

ich lese immer über chat bestellt … wo und wie soll das gehen ? wäre über Hilfe dankbar :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

o2.de/chat

Benutzerebene 7

o2.de/chat

danke schön :) da komm ich nicht weiter…. bin glaub ich zu doof, oder soll dieses jähr kein neues bekommen…  :-)

 

Lg.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der Chat ist erst ab 10 Uhr wieder erreichbar.

Benutzerebene 7

Der Chat ist erst ab 10 Uhr wieder erreichbar.

vielen dank :-) dann schau ich mal :-) hatte die letzten Jahre top geklappt… unter den alten Bedingungen eben :-)

 

Lg TJ

 

Benutzerebene 5

iPhone 13 Pro Max 128 GB in Silber. Bestellt direkt um kurz nach 14 Uhr

Bestellbestätigung kam um 14:11 

Auftragsbestätigung kam um 16:58 

Auftragsbestätigung: WSHW419XXXXX

 

Bin gespannt wie’s mit dem Versand laufen wird und wann der startet 🙈

Benutzerebene 6

WOW…. nach 11 Jahren Kundschaft, möchte o2 jetzt von mir eine Anzahlung über 199€? Egal - würde ich zahlen, aber nicht über Sofortüberweisung. Meine Bank-Zugangsdaten gehen keinen was an. So nicht o2.

Dann doch lieber bei Apple.

Benutzerebene 3

Hallo ihr lieben. Wir haben ein kleines Problem wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung @o2_Kurt @o2_Antje @o2_Michi mein Vater hat kein online Banking daher habe ich die Summe (Anzahlung) von meinem Konto beglichen (Alternativ Angebot). Status ist auch auf grün und bezahlt. Allerdings kommt keine Auftragsbestätigung. Bezahlt haben wir 15:36 Uhr . Danke im Voraus. Liebe Grüße

Benutzerebene 1

Also bei mir sieht es wie folgt aus: Ich habe einmal mein Vertrag verlängert mit einem iPhone 13 Pro und für meine Frau einen neuen Vertrag gemacht mit einem iPhone 13 Pro, das heißt ich habe 2 iPhones bestellt. 
17.09 um 14:22 erste Eingangsbestätigung. 14:27 Eingangsbestätigung des neuen Vertrages. 14:30 Eingangsbestätigung vom 2. iPhone. Dann kam um 15:32 die Anzahlung für das erste iPhone, die hab ich sofort überwiesen. Um 18:09 kam dann die Auftragsbestätigung. In der Auftragsbestätigung in der Artikelübersicht Menge 1 iPhone 13 Pro. Also gehe ich davon aus, dass es für ein iPhone ist. Nach dem ich mit dem Chat geschrieben habe, sagte der Kundenbetreuer zu mir (sehr höflich und hilfsbereit) das beide iPhones bestellt sind und auch geliefert werden. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Mal gucken wann die zweite Auftragsbestätigung kommt..

 

LG

Benutzerebene 5

WOW…. nach 11 Jahren Kundschaft, möchte o2 jetzt von mir eine Anzahlung über 199€? Egal - würde ich zahlen, aber nicht über Sofortüberweisung. Meine Bank-Zugangsdaten gehen keinen was an. So nicht o2.

Dann doch lieber bei Apple.

Deine Bankzugangsdaten werden über den externen Anbieter Klarna eingeben und dort die Zahlung abgewickelt.O2 bekommt dadurch nicht mal deine IBAN einfach nur eine Meldung das die Zahlung eingegangen ist.Bei Klarna handelt es sich um dänisches Unternehmen bei dem es bisher noch nie zu einem Datenleck gekommen ist.Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.

Benutzerebene 5

Wird es in den nächsten Tagen wieder möglich sein, das iPhone 13 ganz normal über die App oder Online ohne Vertrag per MyHandy als Bestandskunde zu kaufen?

Und wie stehts um den monatlichen Preis für das iPhone 13 mit 128GB?

Also ich hatte ja eigentlich überlegt wieder zu Samsung zu wechseln und das S21 Ultra zu bestellen.. das kann man seit Release im Januar nicht ohne Vertrag bestellen.. wird bei den iPhones wohl auch so werden.. 

Bei Samsung liegt es sicher nicht daran weil sie Nachfrage nach dem Modell so groß ist, sondern das diese sich einfach nicht früh genüg um die Kapazitäten gekümmert haben bei dem Chip Herstellern. Denke bei dem iPhone bist du besser aufgehoben, auch Leistungs und Sicherheitstechnisch.Habt ihr mitbekommen das die Pegasus Lücke gefixt wurde vor einigen Tagen mit iOS 14.8 und natürlich auch iOS 15

Benutzerebene 2

Hallo Leute

Ich würde gerne den Vertrag Wiederrufen bzw. Stornieren da ich ausversehen statt einer Vertragsverlängerung einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen habe. Könnte mir bitte jemand von O2 Helfen. Habe schon eine Auftragsnummer.

Deine Antwort