Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Benutzerebene 6

Die Bestellbestätigung sagte er mir kann bis 24 Stunden dauern. Aber die Eingangsbestätigung kommt sofort 

Benutzerebene 1

@o2_Matze @o2_Michi 

Wieso ist es in diesem Jahr nicht möglich, das iPhone 13 Pro Max ohne jegliche Vertragsverlängerung/Vertragsbindung online zu bestellen? Das ging die letzten Jahre ja schließlich auch immer. 

 

Grüße 

 

Vermutlich weil die Chargen dieses Jahr wegen der weltweiten Chipknappheit geringer ausfallen. Darum werden Vertragskunden bevorzugt. Würde ich auch so machen.

Benutzerebene 6

@o2_Matze @o2_Michi 

Wieso ist es in diesem Jahr nicht möglich, das iPhone 13 Pro Max ohne jegliche Vertragsverlängerung/Vertragsbindung online zu bestellen? Das ging die letzten Jahre ja schließlich auch immer. 

 

Grüße 

 

Vermutlich weil die Chargen dieses Jahr wegen der weltweiten Chipknappheit geringer ausfallen. Darum werden Vertragskunden bevorzugt. Würde ich auch so machen.

Ja schon richtig, jedoch würde ich dann doch den bisherigen Kunden das Telefon direkt anbieten als neu Kunden zumal die bei bestehenden Kunden doch wissen das man das bezahlt 

Benutzerebene 2

Hallo, kann man das iPhone dieses Jahr nicht im o2 my Handy bestellen? 

Sorry falls es schon gefragt wurde 

lg

Benutzerebene 5

kann man nicht mehr ohne vertrag bestellen ? 

 

finde es nicht ohne 

Benutzerebene 6

kann man nicht mehr ohne vertrag bestellen ? 

 

finde es nicht ohne 

Kannst es per Hotline bestellen 

Benutzerebene 6

Hallo, kann man das iPhone dieses Jahr nicht im o2 my Handy bestellen? 

Sorry falls es schon gefragt wurde 

lg

Einfach mal per Hotline versuchen

Benutzerebene 6

Hallo, kann man das iPhone dieses Jahr nicht im o2 my Handy bestellen? 

Sorry falls es schon gefragt wurde 

lg

Doch kann man, aber muss wohl den richtigen Mitarbeiter am Telefon haben 

Benutzerebene 5

online gar nicht mehr ?

Benutzerebene 6

online gar nicht mehr ?

Erstmal nicht so sagte mir der Herr in der Hotline 

Benutzerebene 6

Nachdem ich gg 14.45h telefonisch die Vertragsverlängerung bestellt habe und bis dato noch keine Email bekommen habe, rief ich  nochmal an und man sagte es wurde nichts eingegeben. Der Mitarbeiter jetzt hat mir sogar nur das Handy verkauft, sodass ich direkt nach dem Gespräch die Bestätigung hatte und mich jetzt auf iPhone 13 Pro 128GB graphit freuen kann 

Oh das natürlich Mist das nichts eingegeben wurde. 
 

ich hatte das Glück das ich direkt die Eingangsbestätigung bekommen habe nach dem der Mitarbeiter das eingeben hatte


nun ist zum Glück alles in trockenen Tüchern und es ging ohne Vertragsverlängerung :)

das Handy sehe ich auch schon unter offene Bestellungen :)

Benutzerebene 5

online gar nicht mehr ?

Erstmal nicht so sagte mir der Herr in der Hotline 

schon ne frechheit…

Benutzerebene 6

Nachdem ich gg 14.45h telefonisch die Vertragsverlängerung bestellt habe und bis dato noch keine Email bekommen habe, rief ich  nochmal an und man sagte es wurde nichts eingegeben. Der Mitarbeiter jetzt hat mir sogar nur das Handy verkauft, sodass ich direkt nach dem Gespräch die Bestätigung hatte und mich jetzt auf iPhone 13 Pro 128GB graphit freuen kann 

Oh das natürlich Mist das nichts eingegeben wurde. 
 

ich hatte das Glück das ich direkt die Eingangsbestätigung bekommen habe nach dem der Mitarbeiter das eingeben hatte


nun ist zum Glück alles in trockenen Tüchern und es ging ohne Vertragsverlängerung :)

das Handy sehe ich auch schon unter offene Bestellungen :)

Bei mir auch ;) ich freu mich schon aufs iPhone 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

@DanceSoldier“Prellen” ist ein Ausdruck der betrügen beschreibt :frowning2: Schade, dass du es so siehst.

Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß mit deinem iPhone (hoffentlich direkt am 24.09.9!

Viele Grüße,
Kurt

Bin mega enttäuscht durch dieses verhalten eurerseits und die Verbraucherschutzzentrale wird es sicher auch Interessieren nur damit ihr schon mal Bescheid wisst.

 

Warum sollte das die Verbraucherzentrale interessieren? Für deine Enttäuschung kann man dort auch nichts.

Benutzerebene 2

Hi zusammen!

 

Ein paar Stunden kann es bis zur Auftragsbestätigung dauern, ich würde auch erstmal abwarten (für den Fall, dass das System gerade länger braucht). Checkt natürlich auch immer gern eure Mails und ggf. den Spamordner. Bei Anfragen zu Anzahlungen oder Ablehnungen wird natürlich auch immer eine Mail geschickt.

 

@DanceSoldier“Prellen” ist ein Ausdruck der betrügen beschreibt :frowning2: Schade, dass du es so siehst.

Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß mit deinem iPhone (hoffentlich direkt am 24.09.9!

Viele Grüße,
Kurt

Na ja was soll man denn sagen wenn es alle Jahre ganz normal klappt und hier einige im chat oder per telefon dann doch ganz normal angeboten bekommen aber man es online nicht anklicken kann. Bin mega enttäuscht durch dieses verhalten eurerseits und die Verbraucherschutzzentrale wird es sicher auch Interessieren nur damit ihr schon mal Bescheid wisst.

 

😂🤣🤣

Benutzerebene 1

also ich hab mich um 14:20 doch dazu bewegen lassen den günstigsten Tarif dazu zubuchen um ihn den monat darauf wieder zukündigen seit dem erhalt der ersten Mail kam aber keine zweite hinterher.

Hoffe die Mail findet noch im laufe des Tages den Weg in Mail Postfach :)

Benutzerebene 6

also ich hab mich um 14:20 doch dazu bewegen lassen den günstigsten Tarif dazu zubuchen um ihn den monat darauf wieder zukündigen seit dem erhalt der ersten Mail kam aber keine zweite hinterher.

Hoffe die Mail findet noch im laufe des Tages den Weg in Mail Postfach :)

Mir wurde direkt gesagt dauert auf Grund der aktuellen Bestellungen bis zu 24 Stunden 

Benutzerebene 3

Ich hatte vorhin direkt um kurz nach 14 Uhr ein iPhone 13 Pro Max in Graphit bestellt, mit Neuvertrag(geht ja online nicht anders) und habe dann einen leichten Anfall bekommen als ich hier gelesen habe das über die Hotline auch nur das neue iPhone ohne Probleme möglich ist.

Also direkt angerufen und die sehr hilfsbereite Mitarbeiterin hat mir sofort weitergeholfen.

Es war sogar möglich von meiner ursprünglichen Bestellung nur den Tarif zu stornieren und das iPhone drin zu lassen, also “Problem” schnell und unkompliziert gelöst.

Jetzt kommt ja erfahrungsgemäß eh der spannendste Teil bis der DHL Mann dann hoffentlich pünktliche nächste Woche Freitag klingelt.

Nachdem ich das gerade gelesen hab, hab ich auch direkt angerufen. Mir wurde gesagt, das geht nicht. Wenn ich den Tarif storniere, ist auch das iPhone weg. Und generell nur über MyHandy würde auch nicht über die Hotline vor dem 24.09. gehen….

So liebe Leute. Nachdem ich nun mehrere Jahre treuer O2 Kunde war bin ich leider nun zur Konkurrenz gewechselt. Seitdem 3G abgeschaltet wurde hab ich kaum Netz hier mit O2 von 5G geschweige gar nichts haha. Zur Vertragsverlängerung habe ich auch kein guten Preis bekommen muss sogar mehr zahlen als bei einem Neuvertrag. Sinn? Bin jetzt zur Konkurrenz.
 

 

Benutzerebene 3

Ich hatte vorhin direkt um kurz nach 14 Uhr ein iPhone 13 Pro Max in Graphit bestellt, mit Neuvertrag(geht ja online nicht anders) und habe dann einen leichten Anfall bekommen als ich hier gelesen habe das über die Hotline auch nur das neue iPhone ohne Probleme möglich ist.

Also direkt angerufen und die sehr hilfsbereite Mitarbeiterin hat mir sofort weitergeholfen.

Es war sogar möglich von meiner ursprünglichen Bestellung nur den Tarif zu stornieren und das iPhone drin zu lassen, also “Problem” schnell und unkompliziert gelöst.

Jetzt kommt ja erfahrungsgemäß eh der spannendste Teil bis der DHL Mann dann hoffentlich pünktliche nächste Woche Freitag klingelt.

Nachdem ich das gerade gelesen hab, hab ich auch direkt angerufen. Mir wurde gesagt, das geht nicht. Wenn ich den Tarif storniere, ist auch das iPhone weg. Und generell nur über MyHandy würde auch nicht über die Hotline vor dem 24.09. gehen….

Es scheint wohl tatsächlich darauf anzukommen, wen man bei o2 an die Strippe bekommt. Die nette Mitarbeiterin mit der ich gesprochen habe hat zwar anfangs auch erst gesagt das sie nur die komplette Bestellung stornieren kann. Das hat sie dann aber ganz fix korrigiert und mir mitgeteilt, dass sie doch auch nur den Tarif löschen kann. Hat sie dann auch getan und jetzt sehe ich in meiner Bestellübersicht auch nur noch das iPhone.

Benutzerebene 3

Moin, hab vor 10 min bestellt das iphone 13 pro max bestellt und es wird unter offene Bestellungen angezeigt… Aber keine Auftragsnummer 

Moin, hab vor 10 min bestellt das iphone 13 pro max bestellt und es wird unter offene Bestellungen angezeigt… Aber keine Auftragsnummer 

Habe jetzt 2 Pro Max 128 GB in Silber bestellt. Für eines habe ich schon die Auftragsbestätigung. 1x per Telefon, 1x per Chat. Hat beides ohne Probleme funktioniert.

Benutzerebene 6

Moin, hab vor 10 min bestellt das iphone 13 pro max bestellt und es wird unter offene Bestellungen angezeigt… Aber keine Auftragsnummer 

Ist bei mir genauso 

warte auch noch auf die 2te Mail wo Bestellbestätigung steht. Hab bis jetzt nur die Eingangsbestätigung 

Benutzerebene 1

So liebe Leute. Nachdem ich nun mehrere Jahre treuer O2 Kunde war bin ich leider nun zur Konkurrenz gewechselt. Seitdem 3G abgeschaltet wurde hab ich kaum Netz hier mit O2 von 5G geschweige gar nichts haha. Zur Vertragsverlängerung habe ich auch kein guten Preis bekommen muss sogar mehr zahlen als bei einem Neuvertrag. Sinn? Bin jetzt zur Konkurrenz.
 

 

Hä? 3G wurde doch von ALLEN Mobilfunkanbietern abgeschaltet. Jeder Mobilfunkanbieter braucht die frei gewordenen Frequenzen für 5G. Was kann denn o2 dafür, wenn Sie mitten in der Pampa wohnen 🤦‍♂️

So liebe Leute. Nachdem ich nun mehrere Jahre treuer O2 Kunde war bin ich leider nun zur Konkurrenz gewechselt. Seitdem 3G abgeschaltet wurde hab ich kaum Netz hier mit O2 von 5G geschweige gar nichts haha. Zur Vertragsverlängerung habe ich auch kein guten Preis bekommen muss sogar mehr zahlen als bei einem Neuvertrag. Sinn? Bin jetzt zur Konkurrenz.
 

 

Hä? 3G wurde doch von ALLEN Mobilfunkanbietern abgeschaltet. Jeder Mobilfunkanbieter braucht die frei gewordenen Frequenzen für 5G. Was kann denn o2 dafür, wenn Sie mitten in der Pampa wohnen 🤦‍♂️

Ich wohne in einer Großstadt. Vodafone und Telekom haben hier bereits volles 5G. Nur O2 hat seitdem in der ganzen Stadt Empfangsprobleme. Kleiner Nachbarstädte haben zum Beispiel bereits 5G.

Deine Antwort