Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

Benutzerebene 4

 

So sieht das ganze im Profil aus

Benutzerebene 3

Soeben auch meine Auftragsbestätigung erhalten :)

Bestellt habe ich um 14:12.

Eingangsbestätigung kam direkt um 14:14

Bestellbestätigung um 15:54.

 

Jetzt heißt es warten.

Benutzerebene 3

Bestellt um 14:01, und um 15:53 hab ich die Auftragsbestätigung erhalten. Yay!

Benutzerebene 7

Auftragsbestätigung ✅

Benutzerebene 4

Ich will auch eine Auftragsbestätigung :(

Ich habe beim Hotline versucht das iPhone ohne neuen Vertrag oder Vertragsverlängerung zu bestellen. Mir wurde gesagt, nein das geht nicht!

Habe es noch mal mit dem Chat-Kundenservice versucht und hat wunderbar geklappt 😍

Benutzerebene 1

Hab bis jetzt immer noch keine Eingangsbestätigung
würdet ihr empfehlen dort anzurufen oder noch zu warten? Nicht das die Bestellung nicht durchgegangen ist 

Benutzerebene 4

Hab bis jetzt immer noch keine Auftragsbestätigung. 
würdet ihr empfehlen dort anzurufen oder noch zu warten? Nicht das die Bestellung nicht durchgegangen ist 


Einfach warten… Wenn heute gar nichts mehr kommt würde ich morgen anrufen.

Benutzerebene 1

Hab bis jetzt immer noch keine Auftragsbestätigung. 
würdet ihr empfehlen dort anzurufen oder noch zu warten? Nicht das die Bestellung nicht durchgegangen ist 


Einfach warten… Wenn heute gar nichts mehr kommt würde ich morgen anrufen.

Meinte aber nicht die Auftragsbestätigung sondern die Eingangsbestätigung. Hatte mich verschrieben 

Benutzerebene 4

Hab bis jetzt immer noch keine Auftragsbestätigung. 
würdet ihr empfehlen dort anzurufen oder noch zu warten? Nicht das die Bestellung nicht durchgegangen ist 


Einfach warten… Wenn heute gar nichts mehr kommt würde ich morgen anrufen.

Meinte aber nicht die Auftragsbestätigung sondern die Eingangsbestätigung. Hatte mich verschrieben 


Auch die hat bei mir was länger gedauert am Telefon..

Benutzerebene 2

Hab bis jetzt immer noch keine Eingangsbestätigung
würdet ihr empfehlen dort anzurufen oder noch zu warten? Nicht das die Bestellung nicht durchgegangen ist 

Mhhhh chattet man da mit einem Mitarbeiter? Sehe da nur diesen Bot.

Benutzerebene 3

Hab bis jetzt immer noch keine Eingangsbestätigung
würdet ihr empfehlen dort anzurufen oder noch zu warten? Nicht das die Bestellung nicht durchgegangen ist 

Mhhhh chattet man da mit einem Mitarbeiter? Sehe da nur diesen Bot.

Du musst weiter unten schauen, alternativ einfach bei google.de o2 chat eingeben.

Den ersten Treffer auswählen und auf der Seite von o2 nach unten scrollen, unter dem Bot kommt dann der Chat.

Benutzerebene 4

Bedeutet eigentlich “Lieferbar ab dem 24.09.2021” wird geliefert am 24.09.?
Ist meine erste Vorbestellung, die ich bisher gemacht hab :-D

Benutzerebene 4

So, habe jetzt auch meine Auftragsnummer erhalten…ging alles schneller als beim 11er damals 😅

Hi zusammen!

 

Ein paar Stunden kann es bis zur Auftragsbestätigung dauern, ich würde auch erstmal abwarten (für den Fall, dass das System gerade länger braucht). Checkt natürlich auch immer gern eure Mails und ggf. den Spamordner. Bei Anfragen zu Anzahlungen oder Ablehnungen wird natürlich auch immer eine Mail geschickt.

 

@DanceSoldier “Prellen” ist ein Ausdruck der betrügen beschreibt :frowning2: Schade, dass du es so siehst.

Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß mit deinem iPhone (hoffentlich direkt am 24.09.9!

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 4

Warte  ebenfalls auf die 2. Bestätigungsmail

Benutzerebene 6

So eben per Hotline bestellt ohne neuvertrag 2 Minuten später Eingangsbestätigung bekomme 

Benutzerebene 3

Ich hab’s im Chat im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Ärgere mich aber gerade ein bisschen, weil mir das Angebot nicht wirklich gefällt. Derselbe Tarif, der mir schon seit Wochen in der App angezeigt wird, kostete plötzlich 4 € mehr. Als ich vor ein paar Wochen schon mal meinen Vertrag verlängert hatte (dann widerrufen, weil ich doch auf die neuen iPhones warten wollte), gab es ein noch günstigeres Angebot. Keine Ahnung, warum das jetzt nicht mehr so ging.. 

Falls ich die Vertragsverlängerung widerrufen sollte, kann ich das iPhone trotzdem behalten? Ist ja eigentlich ein eigenständiger myHandy Vertrag, oder nicht?

Benutzerebene 5

Wenn man eine Anzahlung leistet, wird dann dennoch die Bestellung die man am Anfang getätigt hat reserviert vor erst bis das Geld angekommen ist und denn frei gegeben, oder wird die Bestellung erst ausgelöst nachdem das Geld verbucht wurde?

@o2_Matze @o2_Michi 

Wieso ist es in diesem Jahr nicht möglich, das iPhone 13 Pro Max ohne jegliche Vertragsverlängerung/Vertragsbindung online zu bestellen? Das ging die letzten Jahre ja schließlich auch immer. 

 

Grüße 

Benutzerebene 3

Bedeutet eigentlich “Lieferbar ab dem 24.09.2021” wird geliefert am 24.09.?
Ist meine erste Vorbestellung, die ich bisher gemacht hab :-D


naja…”lieferbar ab” heißt schon “lieferbar ab”… und nicht “wird geliefert am...”

Benutzerebene 6

Bedeutet eigentlich “Lieferbar ab dem 24.09.2021” wird geliefert am 24.09.?
Ist meine erste Vorbestellung, die ich bisher gemacht hab :-D


naja…”lieferbar ab” heißt schon “lieferbar ab”… und nicht “wird geliefert am...”

Genau wer weiß wie viele Geräte o2 bekommt 

Benutzerebene 6

Nachdem ich gg 14.45h telefonisch die Vertragsverlängerung bestellt habe und bis dato noch keine Email bekommen habe, rief ich  nochmal an und man sagte es wurde nichts eingegeben. Der Mitarbeiter jetzt hat mir sogar nur das Handy verkauft, sodass ich direkt nach dem Gespräch die Bestätigung hatte und mich jetzt auf iPhone 13 Pro 128GB graphit freuen kann 

Benutzerebene 6

Nachdem ich gg 14.45h telefonisch die Vertragsverlängerung bestellt habe und bis dato noch keine Email bekommen habe, rief ich  nochmal an und man sagte es wurde nichts eingegeben. Der Mitarbeiter jetzt hat mir sogar nur das Handy verkauft, sodass ich direkt nach dem Gespräch die Bestätigung hatte und mich jetzt auf iPhone 13 Pro 128GB graphit freuen kann 

Oh das natürlich Mist das nichts eingegeben wurde. 
 

ich hatte das Glück das ich direkt die Eingangsbestätigung bekommen habe nach dem der Mitarbeiter das eingeben hatte

Benutzerebene 5

Hi zusammen!

 

Ein paar Stunden kann es bis zur Auftragsbestätigung dauern, ich würde auch erstmal abwarten (für den Fall, dass das System gerade länger braucht). Checkt natürlich auch immer gern eure Mails und ggf. den Spamordner. Bei Anfragen zu Anzahlungen oder Ablehnungen wird natürlich auch immer eine Mail geschickt.

 

@DanceSoldier“Prellen” ist ein Ausdruck der betrügen beschreibt :frowning2: Schade, dass du es so siehst.

Ich wünsche dir aber dennoch viel Spaß mit deinem iPhone (hoffentlich direkt am 24.09.9!

Viele Grüße,
Kurt

Na ja was soll man denn sagen wenn es alle Jahre ganz normal klappt und hier einige im chat oder per telefon dann doch ganz normal angeboten bekommen aber man es online nicht anklicken kann. Bin mega enttäuscht durch dieses verhalten eurerseits und die Verbraucherschutzzentrale wird es sicher auch Interessieren nur damit ihr schon mal Bescheid wisst.

 

Deine Antwort