Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag habe eigene Frage habe mir ein iPhone 13 bestellt und die kauf Bestätigung per Mail bekommen dort stand das drin 

 

Ihre Bestellung ist am 05.12.2022 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten. 

 

aber ich habe danach nichts mehr bekommen und weiß jetzt nicht ob ich es gekauft habe oder nicht Lg Finn 
 

Hallo,

hast du auch im Spamordner geschaut?

Wurde der Vertrag evtl. abgelehnt?


Im Spam Ordner habe ich nichts gefunden und ob der Vertrag abgelehnt wurde, kann ich nicht sagen


Hallo @Finn783938 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Gerne sehe ich nach, ob die Bestellung erfolgreich war. 

Sende mir dazu bitte zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support deinen Namen, Vornamen, das Geburtsdatum und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl. 

Danke schön. 🎄

Gruß, Solveig 


Hallo @Finn783938 ,

da du dich per privater Nachricht nicht gemeldet hast, hoffe ich du konntest dein Anliegen anderweitig klären ? 

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort