Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 12 pro vorbestellung


Guten Abend, habe am 18.10.20 das iPhone 12 pro vorbestellt, und es hat sich bis heute nichts getan.! Habe am selben Abend noch die Bestätigungsmail erhalten. 

Wieso ist es immer noch nicht verschickt worden, trotz Vorbestellung?

 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Larissa 20 November 2020, 13:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hey Sano88, habe bereits am 16.10 ein iPhone 12 Pro in Pazifikblau vorbestellt und ebenfalls noch nicht erhalten. Lediglich der Status hat sich von offen auf abgeschlossene Bestellung verschoben. Beim Kundensupport hat man mir letzte Woche mitgeteilt das am 30.10 versendet wird, jedoch hat sich bei mir nichts getan. Heute habe ich mich erneut an den Support gewendet und man teilte mir mit das die aktuelle Lieferzeit 3-4 Wochen beträgt. Mach dir keine Hoffnungen das du es zeitnah bekommst die wissen wohl anscheinend selber nicht was Sache ist. Anscheinend soll auch alles chronologisch verschickt werden.. das ist aber definitiv nicht der Fall. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe,dass du dein Gerät sobald wie möglich erhälst. Lg

Hey Sano88, habe bereits am 16.10 ein iPhone 12 Pro in Pazifikblau vorbestellt und ebenfalls noch nicht erhalten. Lediglich der Status hat sich von offen auf abgeschlossene Bestellung verschoben. Beim Kundensupport hat man mir letzte Woche mitgeteilt das am 30.10 versendet wird, jedoch hat sich bei mir nichts getan. Heute habe ich mich erneut an den Support gewendet und man teilte mir mit das die aktuelle Lieferzeit 3-4 Wochen beträgt. Mach dir keine Hoffnungen das du es zeitnah bekommst die wissen wohl anscheinend selber nicht was Sache ist. Anscheinend soll auch alles chronologisch verschickt werden.. das ist aber definitiv nicht der Fall. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe,dass du dein Gerät sobald wie möglich erhälst. Lg

Huhu vielen Dank für deine Antwort.

Jetzt weis ich wenigstens das es nicht nur mir so geht…

Na wenigstens hat sich dein Status geändert, meiner steht immer noch auf „vorbestellt“.😄 

Klasse echt, da bestellt mal einmal vor um es vor allen anderen zu erhalten dann sowas, hätte man sich auch sparen können die Vorbestellung. 
Da weis nie jemand was Sache ist. 
 

Dann drück ich die Daumen und hoffe für dich mit das sich dein Status bald ändert und es auf dem Weg zu dir ist. 
 

Danke das wünsche ich dir auch eine schönen Abend.Lg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Gibt einen sammelthread  hierfür

Hi @Sano88,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung, dein Beitrag ist leider durchgerutscht. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten bei der Verzögerung der Ansicht beim Bestellstatus.

Hat sich schon was an deiner Bestellung getan oder ist es vielleicht schon angekommen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort