Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung


War das hilfreich für dich?
32% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Habt ihr schon ne Mail von O2 bzgl dem Versand?


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 23. Oktober 2020
THY_ schrieb:

Habt ihr schon ne Mail von O2 bzgl dem Versand?

Nope… immer noch in Bearbeitung bei mir.


  • Lehrling
  • 237 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Bestellt am 19.10. um ~18 Uhr und bei mir ist nun endlich die Versand Mail eingetrudelt. 128GB Graphit


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Steffi8278 schrieb:
Apfeleimer schrieb:
SebiFN schrieb:

@Apfeleimer am 16ten.

 

 

Das bei dir Vorbestellung steht wundert mich aber auch…. 

Bei mir steht auch Vorbestellung noch dass ist so nervig , was ich aber nicht verstehe ist dass sie/er dann noch einmal schreibt Lieferzeit 1-2 Wochen dass ist ja eher hinhalte Taktik oder sehe ich da jetzt was falsch ? Warum aktualisieren sie nicht den Status ? Nur wenn man hingeht und per Chat schreibt ja wartet auf Versand. Ähm ja ok kann ja auch 3 Wochen auf Versand warten was meine Frage ja eigentlich nicht beantwortet zumal es ja so ist dass einige und dass ist nicht böse gemeint viel später bestellt haben und es schon bei DHL zu sehen ist wonach gehen sie ? Ich bin 17 Jahre Gute Kundin ( würde ich behaupten ) daran kann es nicht liegen 

Am Alter kann das ja eh nicht liegen, bin ja auch 17 und langjähriger O2 Kunde. Liegt glaube eher da dran das die die Auftragsnummern chronologisch abarbeiten und ich denke das es so ist, wenn einer Storniert, der z.B am 16 Bestellt und dann einer kommt der am 22 bestellt hat, die Auftragsnummrr bekommt, von dem der am 16 bestellt und storniert hat


marvipet
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 215 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Mein Versandstatus ist immer noch bei DHL das es elektronisch angekündigt wurde. Aber der Tag ist ja noch lang. Von o2 noch keine Versand Mail.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Oktober 2020
Tim Cook schrieb:

Bestellt am 19.10. um ~18 Uhr und bei mir ist nun endlich die Versand Mail eingetrudelt. 128GB Graphit

Das freut mich für natürlich für dich. 
Ich hatte es ca 2 Stunden vorher bestellt am 19.10 (128gb Silber) und bei mir ist es immer noch in „Vorbestellung“...


  • Lehrling
  • 119 Antworten
  • 23. Oktober 2020
THY_ schrieb:
Aristocratix schrieb:


jemand anders auch liefertermin bekommen?

 

Ich wünschte, ich würde überhaupt mal eine Sendungsnummer bekommen :disappointed_relieved:

Same Here :(((


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Tim Cook schrieb:

Bestellt am 19.10. um ~18 Uhr und bei mir ist nun endlich die Versand Mail eingetrudelt. 128GB Graphit

Direkt von O2 die Mail? wie sieht dein Status aus?


Weleck
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Tim Cook schrieb:

Bestellt am 19.10. um ~18 Uhr und bei mir ist nun endlich die Versand Mail eingetrudelt. 128GB Graphit

Von o2 oder von Dhl?


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Aristocratix schrieb:


jemand anders auch liefertermin bekommen?

jupp, habe auch die Zustellung für morgen in der DHL App


marvipet
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 215 Antworten
  • 23. Oktober 2020
marvipet schrieb:

Mein Versandstatus ist immer noch bei DHL das es elektronisch angekündigt wurde. Aber der Tag ist ja noch lang. Von o2 noch keine Versand Mail.

So ich muss korrigieren, soeben den Liefertermin für morgen erhalten. Sendungsstatus ist aktualisiert. (:


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 23. Oktober 2020

DHL Status update


Sc8rf8ce
Lehrling
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Soooooo,

bei o2 immer noch der Status „in Bearbeitung“ aber in der DHL App nun zu sehen dass das Paket in Bielefeld weiterverarbeitet wird und zu meinem Standort gebracht wird. Voraussichtliches Lieferdatum ist der 26.10. Da ich aber um die Ecke in Köln wohne, kommt das Gerät zu 99% schon morgen 😊

verlasst euch also nicht auf den Status von o2 denn von denen habe ich bis jetzt keine email bekommen. Ist einfach zu viel zu tun bei denen. Kann man denen nicht verübeln. 


B3RLIN
Neuling
  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. Oktober 2020

 So wenn nichts dazwischen kommt ist es morgen soweit. Ich drücke allen die Daumen!! <3

p.s. Staus weiterhin nur in Bearbeitung bei O2.


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Jumpin schrieb:
Steffi8278 schrieb:
Apfeleimer schrieb:
SebiFN schrieb:

@Apfeleimer am 16ten.

 

 

Das bei dir Vorbestellung steht wundert mich aber auch…. 

Bei mir steht auch Vorbestellung noch dass ist so nervig , was ich aber nicht verstehe ist dass sie/er dann noch einmal schreibt Lieferzeit 1-2 Wochen dass ist ja eher hinhalte Taktik oder sehe ich da jetzt was falsch ? Warum aktualisieren sie nicht den Status ? Nur wenn man hingeht und per Chat schreibt ja wartet auf Versand. Ähm ja ok kann ja auch 3 Wochen auf Versand warten was meine Frage ja eigentlich nicht beantwortet zumal es ja so ist dass einige und dass ist nicht böse gemeint viel später bestellt haben und es schon bei DHL zu sehen ist wonach gehen sie ? Ich bin 17 Jahre Gute Kundin ( würde ich behaupten ) daran kann es nicht liegen 

Am Alter kann das ja eh nicht liegen, bin ja auch 17 und langjähriger O2 Kunde. Liegt glaube eher da dran das die die Auftragsnummern chronologisch abarbeiten und ich denke das es so ist, wenn einer Storniert, der z.B am 16 Bestellt und dann einer kommt der am 22 bestellt hat, die Auftragsnummrr bekommt, von dem der am 16 bestellt und storniert hat

Ich habe am 16.10 bestellt bzw. vorbestellt 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Ich sag hier nix mehr dazu...hoffe einfach es in den nächsten Tagen zu bekommen! Jede andere Diskussion hier ist eh sinnlos! 


Steffi8278
Lehrling
  • Lehrling
  • 157 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Steffi8278 schrieb:
Jumpin schrieb:
Steffi8278 schrieb:
Apfeleimer schrieb:
SebiFN schrieb:

@Apfeleimer am 16ten.

 

 

Das bei dir Vorbestellung steht wundert mich aber auch…. 

Bei mir steht auch Vorbestellung noch dass ist so nervig , was ich aber nicht verstehe ist dass sie/er dann noch einmal schreibt Lieferzeit 1-2 Wochen dass ist ja eher hinhalte Taktik oder sehe ich da jetzt was falsch ? Warum aktualisieren sie nicht den Status ? Nur wenn man hingeht und per Chat schreibt ja wartet auf Versand. Ähm ja ok kann ja auch 3 Wochen auf Versand warten was meine Frage ja eigentlich nicht beantwortet zumal es ja so ist dass einige und dass ist nicht böse gemeint viel später bestellt haben und es schon bei DHL zu sehen ist wonach gehen sie ? Ich bin 17 Jahre Gute Kundin ( würde ich behaupten ) daran kann es nicht liegen 

Am Alter kann das ja eh nicht liegen, bin ja auch 17 und langjähriger O2 Kunde. Liegt glaube eher da dran das die die Auftragsnummern chronologisch abarbeiten und ich denke das es so ist, wenn einer Storniert, der z.B am 16 Bestellt und dann einer kommt der am 22 bestellt hat, die Auftragsnummrr bekommt, von dem der am 16 bestellt und storniert hat

Ich habe am 16.10 bestellt bzw. vorbestellt 

Und meine Schwester zb hat nach mir bestellt und bekommt es auch und ich schrieb nicht dass ich 17 bin sondern 17 Jahre dort Kundin 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Mein Paket ist nun auch bei DHL sichtbar 😍

in der App sehe ich aktuell garnichts unter Bestellungen.. scheint abgestürzt zu sein 😀


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Steffi8278 schrieb:
Steffi8278 schrieb:
Jumpin schrieb:
Steffi8278 schrieb:
Apfeleimer schrieb:
SebiFN schrieb:

@Apfeleimer am 16ten.

 

 

Das bei dir Vorbestellung steht wundert mich aber auch…. 

Bei mir steht auch Vorbestellung noch dass ist so nervig , was ich aber nicht verstehe ist dass sie/er dann noch einmal schreibt Lieferzeit 1-2 Wochen dass ist ja eher hinhalte Taktik oder sehe ich da jetzt was falsch ? Warum aktualisieren sie nicht den Status ? Nur wenn man hingeht und per Chat schreibt ja wartet auf Versand. Ähm ja ok kann ja auch 3 Wochen auf Versand warten was meine Frage ja eigentlich nicht beantwortet zumal es ja so ist dass einige und dass ist nicht böse gemeint viel später bestellt haben und es schon bei DHL zu sehen ist wonach gehen sie ? Ich bin 17 Jahre Gute Kundin ( würde ich behaupten ) daran kann es nicht liegen 

Am Alter kann das ja eh nicht liegen, bin ja auch 17 und langjähriger O2 Kunde. Liegt glaube eher da dran das die die Auftragsnummern chronologisch abarbeiten und ich denke das es so ist, wenn einer Storniert, der z.B am 16 Bestellt und dann einer kommt der am 22 bestellt hat, die Auftragsnummrr bekommt, von dem der am 16 bestellt und storniert hat

Ich habe am 16.10 bestellt bzw. vorbestellt 

Und meine Schwester zb hat nach mir bestellt und bekommt es auch und ich schrieb nicht dass ich 17 bin sondern 17 Jahre dort Kundin 

Huch, das tut mir leid, ich hab mich verlesen. Ich bin, bzw. meine Familie sind auch bestimmt seit über 10 Jahren dabei

 


Habe nun auch endlich meine IMEI Nummer in den Dokumenten. :-) 👍


Umbi2911
Neuling
  • Neuling
  • 98 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Freu mich für euch alle,Da ich bei Dhl mit einer anderen email Adresse registriert bin ,bekomme ich natürlich keine info.Bin aber guter Dinge das Morgen oder Montag da ist.


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. Oktober 2020

ärgerlich 

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 23. Oktober 2020
Umbi2911 schrieb:

Freu mich für euch alle,Da ich bei Dhl mit einer anderen email Adresse registriert bin ,bekomme ich natürlich keine info.Bin aber guter Dinge das Morgen oder Montag da ist.

Ist da wirklich die E-Mail-Adresse entscheidend? Nicht Name+Adresse?


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Hab ich gerade gesehen in meiner liste, hab am 19.10 bestellt in blau 

also es ist was voran ging


Umbi2911
Neuling
  • Neuling
  • 98 Antworten
  • 23. Oktober 2020
ViktorZacek schrieb:
Umbi2911 schrieb:

Freu mich für euch alle,Da ich bei Dhl mit einer anderen email Adresse registriert bin ,bekomme ich natürlich keine info.Bin aber guter Dinge das Morgen oder Montag da ist.

Ist da wirklich die E-Mail-Adresse entscheidend? Nicht Name+Adresse?

da fragste mich was


Deine Antwort