Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

Benutzerebene 5

wenn ich durch komme, bekomme ich immer nur das goldene mit 128gb angezeigt

Bei mir kackt alles ab, wenn ich es in den Warenkorb legen will.

Benutzerebene 3

Konnte schon irgendwer die Bestellung abschließen?

Ja, per Telefon

Ach, das mache ich nicht. Ging letztes Jahr bei so vielen schief. Hast du denn eine Bestätigung via Mail schon bekommen?

Nein, noch nicht. Die hat aber alles bestätigt. Denke nicht dass da was schiefgeht.

Ich drück dir die Daumen.

Bestätigung gerade bekommen. 😁😁😁

Benutzerebene 5

Ich habs endlich bis zum Warenkorb geschafft, aber dann liegen immer gleich zwei drin und ich kann nicht löschen

Benutzerebene 5

Ich habs endlich bis zum Warenkorb geschafft, aber dann liegen immer gleich zwei drin und ich kann nicht löschen

Hatte ich genauso. Konnte dann löschen, aber im letzten Schritt “Jetzt kaufen” kommt immer wieder ein Fehler.

Benutzerebene 4

sehr schwache Leistung o2

Benutzerebene 5

So. Bestellung ging jetzt endlich durch. Richtig schwach….

iPhone 12 Pro pazifikblau 256GB

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

 

die Bestellung ist jetzt auch über unsere Online-Seite (das habt ihr ja bereits gesehen) und natürlich den Kundenservice möglich.
Den Ansturm ist sehr groß, wir tun unser Möglichstes.

 

Gruß
Antje

 

 

Starke Leistung von o2

ich habe jetzt anderthalb Stunde für eine 1,5min Bestellung gebraucht und musste bei der Bestätigung feststellen das ich anstelle dem Graphite das Gold bestellt habe was soll das bitte 🤬

 

Benutzerebene 4

Bestellung ist durch 12pro Pazifik Blau 256gb.Ich glaube nicht.

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

 

die Bestellung ist jetzt auch über unsere Online-Seite (das habt ihr ja bereits gesehen) und natürlich den Kundenservice möglich.
Den Ansturm ist sehr groß, wir tun unser Möglichstes.

 

Gruß
Antje

 

 

Starke Leistung von o2

ich habe jetzt anderthalb Stunde für eine 1,5min Bestellung gebraucht und musste bei der Bestätigung feststellen das ich anstelle dem Graphite das Gold bestellt habe was soll das bitte 🤬

 


beim Lesen kann Dir o2 natürlich nicht helfen, das musst du schon selbst können...

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

 

die Bestellung ist jetzt auch über unsere Online-Seite (das habt ihr ja bereits gesehen) und natürlich den Kundenservice möglich.
Den Ansturm ist sehr groß, wir tun unser Möglichstes.

 

Gruß
Antje

 

 

Starke Leistung von o2

ich habe jetzt anderthalb Stunde für eine 1,5min Bestellung gebraucht und musste bei der Bestätigung feststellen das ich anstelle dem Graphite das Gold bestellt habe was soll das bitte 🤬

 


beim Lesen kann Dir o2 natürlich nicht helfen, das musst du schon selbst können...

So lustig Scherzkeks ich habe das Graphit im Warenkorb gehabt.

Als der Warenkorb dann irgendwann mal fertig war und das Kaufen Symbol kam hab ich drauf geklickt und in der Email zeigte er mir Gold an.

Aber klar o2 trifft da keine Schuld, vermutlich war mein Hirn noch nen ticken langsamer als der Server hier.

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

 

die Bestellung ist jetzt auch über unsere Online-Seite (das habt ihr ja bereits gesehen) und natürlich den Kundenservice möglich.
Den Ansturm ist sehr groß, wir tun unser Möglichstes.

 

Gruß
Antje

 

 

Starke Leistung von o2

ich habe jetzt anderthalb Stunde für eine 1,5min Bestellung gebraucht und musste bei der Bestätigung feststellen das ich anstelle dem Graphite das Gold bestellt habe was soll das bitte 🤬

 


beim Lesen kann Dir o2 natürlich nicht helfen, das musst du schon selbst können...

So lustig Scherzkeks ich habe das Graphit im Warenkorb gehabt.

Als der Warenkorb dann irgendwann mal fertig war und das Kaufen Symbol kam hab ich drauf geklickt und in der Email zeigte er mir Gold an.

Aber klar o2 trifft da keine Schuld, vermutlich war mein Hirn noch nen ticken langsamer als der Server hier.


offensichtlich… denn du klickst “jetzt kaufen” und überprüfst deinen Warenkorb, nicht o2

ich komme nicht weiter als zu den zahlungsdaten :D

Benutzerebene 4

gerade Auftragsbestätigung bekommen 

Benutzerebene 3

Habe jetzt auch eine Auftragsnummer bekommen. 😃

Leute, versuchts doch auch telefonisch.

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

 

die Bestellung ist jetzt auch über unsere Online-Seite (das habt ihr ja bereits gesehen) und natürlich den Kundenservice möglich.
Den Ansturm ist sehr groß, wir tun unser Möglichstes.

 

Gruß
Antje

 

 

Starke Leistung von o2

ich habe jetzt anderthalb Stunde für eine 1,5min Bestellung gebraucht und musste bei der Bestätigung feststellen das ich anstelle dem Graphite das Gold bestellt habe was soll das bitte 🤬

 


beim Lesen kann Dir o2 natürlich nicht helfen, das musst du schon selbst können...

So lustig Scherzkeks ich habe das Graphit im Warenkorb gehabt.

Als der Warenkorb dann irgendwann mal fertig war und das Kaufen Symbol kam hab ich drauf geklickt und in der Email zeigte er mir Gold an.

Aber klar o2 trifft da keine Schuld, vermutlich war mein Hirn noch nen ticken langsamer als der Server hier.


offensichtlich… denn du klickst “jetzt kaufen” und überprüfst deinen Warenkorb, nicht o2

Du scheinst keins bestellt zu haben, sonst wüsstest du es besser aber dazu sag ich jetzt nichts 

Benutzerebene 5

Konnte grad eben noch zwei bestellen als Pro Variante. Komisch die gingen sofort durch, vor kurzem wollte o2 mir nicht mal ein huawei P40 Pro anvertrauen.

 

Bestellt heute um 17:10: zwei iPhone 12er Pro jeweils 128GB für meine Freundin und 256GB für mich. 

Benutzerebene 4

Guten Abend zusammen,

zwei Jahre sind rum und ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei.

Wollte gerade bestellen mit Vertragsverlängerung .. am Ende kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, habe es zweimal probiert. Liegt es an der Kombi - Handy + Vertragsverlängerung? Jemand Erfahrungen?

LG, Tanja

Benutzerebene 5

Guten Abend zusammen,

zwei Jahre sind rum und ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei.

Wollte gerade bestellen mit Vertragsverlängerung .. am Ende kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, habe es zweimal probiert. Liegt es an der Kombi - Handy + Vertragsverlängerung? Jemand Erfahrungen?

LG, Tanja

 

Über die Webseite gab es bei mir auch immer eine Fehlermeldung das "Leider etwas schief gelaufen ist" hab dann erfolgreich über die Handy App bestellen können. 

Benutzerebene 3

Guten Abend zusammen,

zwei Jahre sind rum und ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei.

Wollte gerade bestellen mit Vertragsverlängerung .. am Ende kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, habe es zweimal probiert. Liegt es an der Kombi - Handy + Vertragsverlängerung? Jemand Erfahrungen?

LG, Tanja

Habe auch verlängert, aber telefonisch weils online bei mir auch nicht ging.

Naja das mit den Preisen ist schon eine Frechheit bei Vodafone kostet eine iPhone 12 64gb 899,99€  dazu kommt noch die mwst Abzug und o2 will dafür 949 haben bei Apple selbst kostet es 876€ auf Nachfrage kann man natürlich nix am Preis machen weil das Handy neu ist! So kann man seine Kunden auch vergraulen o2

Benutzerebene 5

Oh nein alle haben das Pro mit 256GB in Pazifikblau gekauft.. Ich auch D: Ihr solltet alle andere Bestellen HAHAHA

Benutzerebene 3

Naja das mit den Preisen ist schon eine Frechheit bei Vodafone kostet eine iPhone 12 64gb 899,99€  dazu kommt noch die mwst Abzug und o2 will dafür 949 haben bei Apple selbst kostet es 876€ auf Nachfrage kann man natürlich nix am Preis machen weil das Handy neu ist! So kann man seine Kunden auch vergraulen o2


Das hat nichts mit Frechheit zu tun! So etwas nennt man in der freien Marktwirtschaft “Zinsen”!
Niemand zwingt Dich, bei o2 zu kaufen. Aber anscheinend hast du das Geld nicht bar auf der Kralle, sonst würdest du ja zu Vodafone gehen :joy::v:

Naja das mit den Preisen ist schon eine Frechheit bei Vodafone kostet eine iPhone 12 64gb 899,99€  dazu kommt noch die mwst Abzug und o2 will dafür 949 haben bei Apple selbst kostet es 876€ auf Nachfrage kann man natürlich nix am Preis machen weil das Handy neu ist! So kann man seine Kunden auch vergraulen o2


Das hat nichts mit Frechheit zu tun! So etwas nennt man in der freien Marktwirtschaft “Zinsen”!
Niemand zwingt Dich, bei o2 zu kaufen. Aber anscheinend hast du das Geld nicht bar auf der Kralle, sonst würdest du ja zu Vodafone gehen :joy::v:

Das hat nix mit Marktwirtschaft zu tun wenn man ein Gerät teurer verkauft als es überhaupt kostet.. hast recht bin ja net gezwungen es bei o2 kaufen was ich auch net machen werde gebe doch nicht mehr aus als nötig! Und das ich net bei Vodafone bin hat ein Grund haben mit denen bei mir noch weniger Empfang als mit o2 😂😂

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

 

die Bestellung ist jetzt auch über unsere Online-Seite (das habt ihr ja bereits gesehen) und natürlich den Kundenservice möglich.
Den Ansturm ist sehr groß, wir tun unser Möglichstes.

 

Gruß
Antje

 

 

Starke Leistung von o2

ich habe jetzt anderthalb Stunde für eine 1,5min Bestellung gebraucht und musste bei der Bestätigung feststellen das ich anstelle dem Graphite das Gold bestellt habe was soll das bitte 🤬

 


beim Lesen kann Dir o2 natürlich nicht helfen, das musst du schon selbst können...

So lustig Scherzkeks ich habe das Graphit im Warenkorb gehabt.

Als der Warenkorb dann irgendwann mal fertig war und das Kaufen Symbol kam hab ich drauf geklickt und in der Email zeigte er mir Gold an.

Aber klar o2 trifft da keine Schuld, vermutlich war mein Hirn noch nen ticken langsamer als der Server hier.


offensichtlich… denn du klickst “jetzt kaufen” und überprüfst deinen Warenkorb, nicht o2

Du scheinst keins bestellt zu haben, sonst wüsstest du es besser aber dazu sag ich jetzt nichts 


was hat dein Fehler mit meiner getätigten, korrekten Bestellung zu tun?

Benutzerebene 3

Naja das mit den Preisen ist schon eine Frechheit bei Vodafone kostet eine iPhone 12 64gb 899,99€  dazu kommt noch die mwst Abzug und o2 will dafür 949 haben bei Apple selbst kostet es 876€ auf Nachfrage kann man natürlich nix am Preis machen weil das Handy neu ist! So kann man seine Kunden auch vergraulen o2


Das hat nichts mit Frechheit zu tun! So etwas nennt man in der freien Marktwirtschaft “Zinsen”!
Niemand zwingt Dich, bei o2 zu kaufen. Aber anscheinend hast du das Geld nicht bar auf der Kralle, sonst würdest du ja zu Vodafone gehen :joy::v:

Das hat nix mit Marktwirtschaft zu tun wenn man ein Gerät teurer verkauft als es überhaupt kostet.. hast recht bin ja net gezwungen es bei o2 kaufen was ich auch net machen werde gebe doch nicht mehr aus als nötig! Und das ich net bei Vodafone bin hat ein Grund haben mit denen bei mir noch weniger Empfang als mit o2 😂😂


du bezahlst für das Gerät den selben Preis, wie woanders auch! Den Aufschlag, den O2 hier nimmt, sind ZINSEN, da du das Geld über 24 Monate zahlst und nicht auf einen Schlag!
Und was hat bitte der Empfang von o2 bzw. Vodafone mit dem Gerät zu tun? Du kannst das Gerät überall kaufen und mit deinem o2-Vertrag nutzen, solange es kein subventioniertes Gerät ist ,was über einen Simlock verfügt…!

Deine Antwort