Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung


War das hilfreich für dich?
32% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Oktober 2020
MarioK84 schrieb:
Chrisalex schrieb:

also bei mir ist auch auf Bearbeitung gegangen und ich hab am Montag erst bestellt 😂 nach mehreren Server Probleme 

Also noch nach meiner identischen Bestellung. Das  macht Mut.

Bin mit Bestell Datum 17.10 von der zweiten Welle ausgegangen, da ja gefühlt schon sehr viele in blau bestellt haben.

 

Mal gespannt.

 

Ich genauso muS ich ehrlich sagen aber warten wir mal ab was noch passieren wird heute 


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Aristocratix schrieb:

Meins ist auch grad auf New gesprungen. Wo liegt der Unterschied zwischen New und in Bearbeitung??


“In Bearbeitung” bedeutet das es für den Versand vorbereitet wird.

 

Bei mir steht in der App “In Bearbeitung” und am PC auf der Website steht “New” :thinking:


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Bei mir ändert sich gar nix :(

freitag bestellt samstag bestätigung bekommen

IPHONE 12 PRO 256GB, SILBER


Lunares
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Aristocratix schrieb:

Meins ist auch grad auf New gesprungen. Wo liegt der Unterschied zwischen New und in Bearbeitung??


Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Zitat: https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/infos-zur-bestellung-bei-o2-iphone-12-mini-iphone-12-iphone-12-pro-iphone-12-pro-max-541131


Umbi2911
Neuling
  • Neuling
  • 98 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Aristocratix schrieb:

Meins ist auch grad auf New gesprungen. Wo liegt der Unterschied zwischen New und in Bearbeitung??

in Bearbeitung bedeutet wir für den Versand vorbereitet New bedeutet dein Gerät ist da


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Am PC heißt es “NEW” und in der App “in Bearbeitung”.

Das sind ja laut FAQ zwei unterschiedliche Bedeutungen. Was hat es damit denn nun auf sich ?

 


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Philly07 schrieb:

Am PC heißt es “NEW” und in der App “in Bearbeitung”.

Das sind ja laut FAQ zwei unterschiedliche Bedeutungen. Was hat es damit denn nun auf sich ?

 


Jo, die Frage stelle ich mir auch gerade. Ist die App aktueller?


THY_ schrieb:
Aristocratix schrieb:

Meins ist auch grad auf New gesprungen. Wo liegt der Unterschied zwischen New und in Bearbeitung??


“In Bearbeitung” bedeutet das es für den Versand vorbereitet wird.

 

Bei mir steht in der App “In Bearbeitung” und am PC auf der Website steht “New” :thinking:

:joy:  bei mir auch, hoffe die app ist aktueller


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Marc3108 schrieb:
Chrisalex schrieb:

also bei mir ist auch auf Bearbeitung gegangen und ich hab am Montag erst bestellt 😂 nach mehreren Server Probleme 

Wieviel Uhr hattest du bestellt?

Um  8uhr morgens ☺️


marvipet
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 215 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Los gehts!!!


Freddy27a
Lehrling
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Yiehaa. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange DHL braucht 


THY_ schrieb:
Philly07 schrieb:

Am PC heißt es “NEW” und in der App “in Bearbeitung”.

Das sind ja laut FAQ zwei unterschiedliche Bedeutungen. Was hat es damit denn nun auf sich ?

 


Jo, die Frage stelle ich mir auch gerade. Ist die App aktueller?


also bei mir war im Browser schon längst auf „new“ und in der App immer noch auf „Vorbestellung“. Hat sich mittlerweile geändert, aber von daher denke ich, dass die Browser Version aktueller ist...

 


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Whistleblower110 schrieb:
THY_ schrieb:
Philly07 schrieb:

Am PC heißt es “NEW” und in der App “in Bearbeitung”.

Das sind ja laut FAQ zwei unterschiedliche Bedeutungen. Was hat es damit denn nun auf sich ?

 


Jo, die Frage stelle ich mir auch gerade. Ist die App aktueller?


also bei mir war im Browser schon längst auf „new“ und in der App immer noch auf „Vorbestellung“. Hat sich mittlerweile geändert, aber von daher denke ich, dass die Browser Version aktueller ist...

 


Was aber dann kein Sinn macht oder? “In Bearbeitung” ist ja der Schritt, der nach “New” kommt und nicht davor? :thinking:


Miesdachi
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Also ich glaube es können sich alle beruhigen. Habe mein Handy Montag Abend erst vorbestellt und mein Status ist auch eben auf „in Bearbeitung“ umgesprungen. Habe das 12 Pro mit 512GB in Silber bestellt. Meine Freundin hat sich erst vorgestern Abend das 12 Pro 128GB in Gold bestellt und ist ebenfalls in Bearbeitung. Ich denke dass dieses Jahr jeder seins zum Release bekommen wird!


MarioK84
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Wüsste mal gerne wieviel Traffic weltweit gerade dafür verbraucht wird, dass ständig der Status bei diversen Anbietern aktualisiert wird. 😂


  • Lehrling
  • 254 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Meins auch soeben umgesprungen. 😋


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Chrisalex schrieb:
MarioK84 schrieb:
Chrisalex schrieb:

also bei mir ist auch auf Bearbeitung gegangen und ich hab am Montag erst bestellt 😂 nach mehreren Server Probleme 

Also noch nach meiner identischen Bestellung. Das  macht Mut.

Bin mit Bestell Datum 17.10 von der zweiten Welle ausgegangen, da ja gefühlt schon sehr viele in blau bestellt haben.

 

Mal gespannt.

 

Ich genauso muS ich ehrlich sagen aber warten wir mal ab was noch passieren wird heute 

Klasse habe am 18.10.2020 bestellt aber bei mir steht nach wie vor „Vorbestellt“


Marc3108
Neuling
  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Jonny1892 schrieb:
Chrisalex schrieb:
MarioK84 schrieb:
Chrisalex schrieb:

also bei mir ist auch auf Bearbeitung gegangen und ich hab am Montag erst bestellt 😂 nach mehreren Server Probleme 

Also noch nach meiner identischen Bestellung. Das  macht Mut.

Bin mit Bestell Datum 17.10 von der zweiten Welle ausgegangen, da ja gefühlt schon sehr viele in blau bestellt haben.

 

Mal gespannt.

 

Ich genauso muS ich ehrlich sagen aber warten wir mal ab was noch passieren wird heute 

Klasse habe am 18.10.2020 bestellt aber bei mir steht nach wie vor „Vorbestellt“

Bei mir auch noch


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Sieht doch sehr gut aus!! ;) 


  • Lehrling
  • 119 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Und auch bei mir umgesprungen 🥰

 

in der App: „In Bearbeitung“

am PC: NEW 

 

Sieht doch ganz gut für morgen aus 🙃


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Okay, die App scheint aktueller zu sein. Auf der Website steht nun auch “In Bearbeitung”


Duelli_forum
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 22. Oktober 2020

:thumbsup: Na Klasse..

Meins ist auch auf “in Bearbeitung”.

  • IPHONE 12 PRO 256GB, PAZIFIKBLAU
  • VERSANDKOSTEN
  • Bestelldatum: 17.10.2020, Bestellstatus: NEW

 

Also alles wie immer pünktlich, da macht O2 echt jedes Jahr einen super Job!

 

 


MarioK84
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Apfeleimer schrieb:

Sieht doch sehr gut aus!! ;) 

Steht in der App bei mir nun auch so aus 😀


MarioK84
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Sieht in der App bei mir nun genauso aus 😀👍


  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Mein 12er 128gb in blau ist auch seit gerade in Bearbeitung :)

Bestellt habe ich es letzten freitag gegen 23 uhr


Deine Antwort