Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung


War das hilfreich für dich?
32% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Alico20 schrieb:

Hallo:-)

sehr cooler threat hier.

iphone 12 pro 128gb - paz.  Blau

bestellt am 16.10 um 16.41 Uhr

ab kam 17:09 mit wshw..

status heute morgen vorbestellty

mein gefühlt 10tes iphone bei o2 was ich vorbestellt habe außer das 7 plus und iphone 5 damals kamen alle am releasetag. das iphone5 das kam 1 tag später, aber damals wurde vor den apple stores auch noch gezeltet:-)))

das 7 plus war ja als erstes dopppelkamara gerät der burner und hatte überall lieferlöcher. Bin positif das wir es zu 80-90% alle morgen haben.

 

Ich habe ebenfalls für das gleiche Handy um 17:09 meine Bestellnummer erhalten👏👏👏


Alico20
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Buuunz schrieb:
Alico20 schrieb:

Hallo:-)

sehr cooler threat hier.

iphone 12 pro 128gb - paz.  Blau

bestellt am 16.10 um 16.41 Uhr

ab kam 17:09 mit wshw..

status heute morgen vorbestellty

mein gefühlt 10tes iphone bei o2 was ich vorbestellt habe außer das 7 plus und iphone 5 damals kamen alle am releasetag. das iphone5 das kam 1 tag später, aber damals wurde vor den apple stores auch noch gezeltet:-)))

das 7 plus war ja als erstes dopppelkamara gerät der burner und hatte überall lieferlöcher. Bin positif das wir es zu 80-90% alle morgen haben.

 

Ich habe ebenfalls für das gleiche Handy um 17:09 meine Bestellnummer erhalten👏👏👏

Stark:-))


Sc8rf8ce
Lehrling
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Guten Morgen zusammen!

Ich bin da guter Dinge heute. Denn auch wenn am Tag der Vorbestellung nie alles glatt läuft bei o2, so muss ich sagen dass ich bei den Lieferungen nie Probleme hatte und die Bestellungen immer Ruck Zuck rausgingen.

Ich hoffe dem ist heute auch so ;)

 


Andi2011
Lehrling
  • Lehrling
  • 194 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Guten Morgen.

So langsam sollte sich mal was tun. 
 


Alico20
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Sc8rf8ce schrieb:

Guten Morgen zusammen!

Ich bin da guter Dinge heute. Denn auch wenn am Tag der Vorbestellung nie alles glatt läuft bei o2, so muss ich sagen dass ich bei den Lieferungen nie Probleme hatte und die Bestellungen immer Ruck Zuck rausgingen.

Ich hoffe dem ist heute auch so ;)

 

Unterschreib ich 👍


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??


Sc8rf8ce
Lehrling
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Aristocratix schrieb:

Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??

Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :)  Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun. 

Es wird alles gut :)


Freddy27a
Lehrling
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Sc8rf8ce schrieb:
Aristocratix schrieb:

Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??

Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :)  Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun. 

Es wird alles gut :)

Dauert es noch lange Papa Schlumpf ;-)


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Sc8rf8ce schrieb:
Aristocratix schrieb:

Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??

Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :)  Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun. 

Es wird alles gut :)

Yes! 😊 

Ich bin auch hin und her gerissen zwischen Vorfreude ohne Ende und Zweifel, dass das noch was wird.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass dieses Jahr durch Corona andere Bedingungen herrschen!

Einfach mal entspannen und abwarten, die machen einem guten Job, sonst hätten wir nicht alle bei O2 bestellt 😊


Sc8rf8ce
Lehrling
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Freddy27a schrieb:
Sc8rf8ce schrieb:
Aristocratix schrieb:

Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??

Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :)  Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun. 

Es wird alles gut :)

Dauert es noch lange Papa Schlumpf ;-)

Natürlich hat “Papa Schlumpf” darauf keine Antwort. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich bin seit 15 Jahren treuer o2 Kunde und bestelle alle meine Apple Geräte über o2. Ich könnte dies natürlich auch über Apple tun aber da ich nur gute Erfahrungen mit dem Service von o2 gemacht habe, vertraue ich auch weiter auf deren Zuverlässigkeit :wink:

Den Kundenservice jetzt dauernd zu nerven mit der Frage “Mein Bestellstatus ändert sich nicht, ist alles in Ordnung” oder “Warum ändert sich mein Bestellstatus nicht” oder” Warum ist mein Handy noch nicht versendet worden” bringt keinen weiter. Und die Mitarbeiter an der Hotline werden heute mindestens genau so viel zu tun haben wie die der Logistik. An so einem Tag möchte ich nicht mit denen tauschen. 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Guten Morgen zusammen!.

 

Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht. 

Also kann es sich nur noch um Stunden handeln. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!.:wink:


Freddy27a
Lehrling
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Sc8rf8ce schrieb:
Freddy27a schrieb:
Sc8rf8ce schrieb:
Aristocratix schrieb:

Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??

Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :)  Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun. 

Es wird alles gut :)

Dauert es noch lange Papa Schlumpf ;-)

Natürlich hat “Papa Schlumpf” darauf keine Antwort. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich bin seit 15 Jahren treuer o2 Kunde und bestelle alle meine Apple Geräte über o2. Ich könnte dies natürlich auch über Apple tun aber da ich nur gute Erfahrungen mit dem Service von o2 gemacht habe, vertraue ich auch weiter auf deren Zuverlässigkeit :wink:

Den Kundenservice jetzt dauernd zu nerven mit der Frage “Mein Bestellstatus ändert sich nicht, ist alles in Ordnung” oder “Warum ändert sich mein Bestellstatus nicht” oder” Warum ist mein Handy noch nicht versendet worden” bringt keinen weiter. Und die Mitarbeiter an der Hotline werden heute mindestens genau so viel zu tun haben wie die der Logistik. An so einem Tag möchte ich nicht mit denen tauschen. 

Genauso ist es. Ich glaub deren Hotline läuft heute eh heiss. Und wir können eh nicht beeinflussen wann das Gerät geliefert wird. Können uns nur freuen wenn der Status sich ändert.

War ja auch eher als Scherz gemeint.


Sc8rf8ce
Lehrling
  • Lehrling
  • 78 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Freddy27a schrieb:
Sc8rf8ce schrieb:
Freddy27a schrieb:
Sc8rf8ce schrieb:
Aristocratix schrieb:

Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??

Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :)  Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun. 

Es wird alles gut :)

Dauert es noch lange Papa Schlumpf ;-)

Natürlich hat “Papa Schlumpf” darauf keine Antwort. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich bin seit 15 Jahren treuer o2 Kunde und bestelle alle meine Apple Geräte über o2. Ich könnte dies natürlich auch über Apple tun aber da ich nur gute Erfahrungen mit dem Service von o2 gemacht habe, vertraue ich auch weiter auf deren Zuverlässigkeit :wink:

Den Kundenservice jetzt dauernd zu nerven mit der Frage “Mein Bestellstatus ändert sich nicht, ist alles in Ordnung” oder “Warum ändert sich mein Bestellstatus nicht” oder” Warum ist mein Handy noch nicht versendet worden” bringt keinen weiter. Und die Mitarbeiter an der Hotline werden heute mindestens genau so viel zu tun haben wie die der Logistik. An so einem Tag möchte ich nicht mit denen tauschen. 

Genauso ist es. Ich glaub deren Hotline läuft heute eh heiss. Und wir können eh nicht beeinflussen wann das Gerät geliefert wird. Können uns nur freuen wenn der Status sich ändert.

War ja auch eher als Scherz gemeint.

War auch eher an die ganzen Ungeduldigen gerichtet und nicht an meinen liebsten “Schlaubi Schlumpf” :wink:  Ich sitze im Home Office und meine F5 Taste ist auch schon ganz brüchig :joy:


Norman_87 schrieb:

Guten Morgen zusammen!.

 

Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht. 

Also kann es sich nur noch um Stunden handeln. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!.:wink:

Welcher Status wird dir den angezeigt?


Freddy27a
Lehrling
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 22. Oktober 2020
scrambled-282357 schrieb:
Norman_87 schrieb:

Guten Morgen zusammen!.

 

Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht. 

Also kann es sich nur noch um Stunden handeln. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!.:wink:

Welcher Status wird dir den angezeigt?

Bei mir genau das gleiche. ist wohl schon versandfertig. 


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Norman_87 schrieb:

Guten Morgen zusammen!.

 

Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht. 

Also kann es sich nur noch um Stunden handeln. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!.:wink:


Wenn dein Status imemr noch auf “Vorbestellung” steht, wird Dir der Chat sicherlich nichts anderes sagen können.


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 22. Oktober 2020
scrambled-282357 schrieb:
Norman_87 schrieb:

Guten Morgen zusammen!.

 

Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht. 

Also kann es sich nur noch um Stunden handeln. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!.:wink:

Welcher Status wird dir den angezeigt?

Das ist eine berechtigte Frage, mein Status lautet wie bei den meisten denke ich weiterhin Vorbestellung, aber das liegt nach Aussage vom Kundenservice daran, dass das neue IPhone wie jeder weiß erst Morgen erscheint, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die vielleicht etwas mehr sehen bei sich wie wir sehen können, und vielleicht auch der Status bei denen aktueller ist, aber genau kann ich das nicht sagen. 

Also lassen wir uns mal überraschen.  


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 22. Oktober 2020
THY_ schrieb:
Norman_87 schrieb:

Guten Morgen zusammen!.

 

Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht. 

Also kann es sich nur noch um Stunden handeln. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!.:wink:


Wenn dein Status imemr noch auf “Vorbestellung” steht, wird Dir der Chat sicherlich nichts anderes sagen können.

Ich habe oben geschrieben was der Kundenservice per Chat mir mitgeteilt hat, ob das stimmt und ob man mir das glauben möchte muss jeder für dich selbst wissen. :wink:


Freddy27a
Lehrling
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Norman_87 schrieb:
scrambled-282357 schrieb:
Norman_87 schrieb:

Guten Morgen zusammen!.

 

Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht. 

Also kann es sich nur noch um Stunden handeln. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!.:wink:

Welcher Status wird dir den angezeigt?

Das ist eine berechtigte Frage, mein Status lautet wie bei den meisten denke ich weiterhin Vorbestellung, aber das liegt nach Aussage vom Kundenservice daran, dass das neue IPhone wie jeder weiß erst Morgen erscheint, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die vielleicht etwas mehr sehen bei sich wie wir sehen können, und vielleicht auch der Status bei denen aktueller ist, aber genau kann ich das nicht sagen. 

Also lassen wir uns mal überraschen.  

ich denke mal das es so ist. die werden bestimmt sehen, welche geräte schon da sind. da aber erst morgen die Auslieferung beginnt, heißt es halt noch “Vorbestellung”


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Norman_87 schrieb:
THY_ schrieb:
Norman_87 schrieb:

Guten Morgen zusammen!.

 

Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht. 

Also kann es sich nur noch um Stunden handeln. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!.:wink:


Wenn dein Status imemr noch auf “Vorbestellung” steht, wird Dir der Chat sicherlich nichts anderes sagen können.

Ich habe oben geschrieben was der Kundenservice per Chat mir mitgeteilt hat, ob das stimmt und ob man mir das glauben möchte muss jeder für dich selbst wissen. :wink:


Okay, der 2. Chat hat mir ebenfalls diesen Status mitgeteilt. Sagte aber ebenfalls das sie erst morgen anfangen zu versenden, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann :thinking:


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 22. Oktober 2020
THY_ schrieb:
Norman_87 schrieb:
THY_ schrieb:
Norman_87 schrieb:

Guten Morgen zusammen!.

 

Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht. 

Also kann es sich nur noch um Stunden handeln. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!.:wink:


Wenn dein Status imemr noch auf “Vorbestellung” steht, wird Dir der Chat sicherlich nichts anderes sagen können.

Ich habe oben geschrieben was der Kundenservice per Chat mir mitgeteilt hat, ob das stimmt und ob man mir das glauben möchte muss jeder für dich selbst wissen. :wink:


Okay, der 2. Chat hat mir ebenfalls diesen Status mitgeteilt. Sagte aber ebenfalls das sie erst morgen anfangen zu versenden, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann :thinking:

Ja, genau das wurde mir dann am ende auch mitgeteilt, vorher hieß es noch das der Status auf “Wartend auf Versandt” steht, wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken.  


BoardRockerz
Lehrling
  • Lehrling
  • 231 Antworten
  • 22. Oktober 2020
THY_ schrieb:
Norman_87 schrieb:
THY_ schrieb:
Norman_87 schrieb:

Guten Morgen zusammen!.

 

Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht. 

Also kann es sich nur noch um Stunden handeln. 

Ich wünsche allen einen schönen Tag!.:wink:


Wenn dein Status imemr noch auf “Vorbestellung” steht, wird Dir der Chat sicherlich nichts anderes sagen können.

Ich habe oben geschrieben was der Kundenservice per Chat mir mitgeteilt hat, ob das stimmt und ob man mir das glauben möchte muss jeder für dich selbst wissen. :wink:


Okay, der 2. Chat hat mir ebenfalls diesen Status mitgeteilt. Sagte aber ebenfalls das sie erst morgen anfangen zu versenden, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann :thinking:

Es ist jeden Jahr das gleiche… der Chat sagt ständig was anderes. Aber nun gut… vllt wissen sie dieses Jahr WIRKLICH mal mehr, aber eher unwahrscheinlich.

Was meiner Meinung dagegen spricht ist, dass es ja dann unter „Dokumente“ keine leeren Datensätze geben dürfte. Maximal, wenn das System nicht synchron zum Vorgang läuft.

Nichtsdestotrotz kann es sein, dass morgen oder Samstag geliefert wird. Weiter Daumendrücken 🤗


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Norman_87 schrieb:

Ja, genau das wurde mir dann am ende auch mitgeteilt, vorher hieß es noch das der Status auf “Wartend auf Versandt” steht, wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken.  

Ich bin nun mal einfach guter Dinge und hoffe, dass wir alle zu den Glücklichen gehören, die heute im laufe des Tages eine Trackingnummer von DHL erhalten. Mein X ist nun drei Jahre alt und möchte zügig abgelöst werden :smile:


  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 22. Oktober 2020

Du hast jetzt ernsthaft den chat nen zweites mal belästigt? Jetzt komm mal etwas runter. Wenns Montag nicht da ist kannst du mal anfragen, aber halte doch den support nicht mit solchem schwachsinn von der Arbeit ab. Is ja wie ne Ruhestörung via 110 melden 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️


Freddy27a
Lehrling
  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 22. Oktober 2020
Svobi schrieb:

Du hast jetzt ernsthaft den chat nen zweites mal belästigt? Jetzt komm mal etwas runter. Wenns Montag nicht da ist kannst du mal anfragen, aber halte doch den support nicht mit solchem schwachsinn von der Arbeit ab. Is ja wie ne Ruhestörung via 110 melden 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Das hab ich mir auch grad gedacht 


Deine Antwort