Guten Abend zusammen,
wird das iPhone 12 Pro hier bei o2 direkt in der Nacht vom 15.10 zum 16.10 um 00:00 Uhr verfügbar (Vorbestellung) sein?
Danke für eure Hilfe.
Guten Abend zusammen,
wird das iPhone 12 Pro hier bei o2 direkt in der Nacht vom 15.10 zum 16.10 um 00:00 Uhr verfügbar (Vorbestellung) sein?
Danke für eure Hilfe.
Hallo:-)
sehr cooler threat hier.
iphone 12 pro 128gb - paz. Blau
bestellt am 16.10 um 16.41 Uhr
ab kam 17:09 mit wshw..
status heute morgen vorbestellty
mein gefühlt 10tes iphone bei o2 was ich vorbestellt habe außer das 7 plus und iphone 5 damals kamen alle am releasetag. das iphone5 das kam 1 tag später, aber damals wurde vor den apple stores auch noch gezeltet:-)))
das 7 plus war ja als erstes dopppelkamara gerät der burner und hatte überall lieferlöcher. Bin positif das wir es zu 80-90% alle morgen haben.
Ich habe ebenfalls für das gleiche Handy um 17:09 meine Bestellnummer erhalten
Hallo:-)
sehr cooler threat hier.
iphone 12 pro 128gb - paz. Blau
bestellt am 16.10 um 16.41 Uhr
ab kam 17:09 mit wshw..
status heute morgen vorbestellty
mein gefühlt 10tes iphone bei o2 was ich vorbestellt habe außer das 7 plus und iphone 5 damals kamen alle am releasetag. das iphone5 das kam 1 tag später, aber damals wurde vor den apple stores auch noch gezeltet:-)))
das 7 plus war ja als erstes dopppelkamara gerät der burner und hatte überall lieferlöcher. Bin positif das wir es zu 80-90% alle morgen haben.
Ich habe ebenfalls für das gleiche Handy um 17:09 meine Bestellnummer erhalten
Stark:-))
Guten Morgen zusammen!
Ich bin da guter Dinge heute. Denn auch wenn am Tag der Vorbestellung nie alles glatt läuft bei o2, so muss ich sagen dass ich bei den Lieferungen nie Probleme hatte und die Bestellungen immer Ruck Zuck rausgingen.
Ich hoffe dem ist heute auch so ;)
Guten Morgen.
So langsam sollte sich mal was tun.
Guten Morgen zusammen!
Ich bin da guter Dinge heute. Denn auch wenn am Tag der Vorbestellung nie alles glatt läuft bei o2, so muss ich sagen dass ich bei den Lieferungen nie Probleme hatte und die Bestellungen immer Ruck Zuck rausgingen.
Ich hoffe dem ist heute auch so ;)
Unterschreib ich
Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??
Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??
Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :) Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun.
Es wird alles gut :)
Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??
Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :) Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun.
Es wird alles gut :)
Dauert es noch lange Papa Schlumpf ;-)
Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??
Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :) Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun.
Es wird alles gut :)
Yes!
Ich bin auch hin und her gerissen zwischen Vorfreude ohne Ende und Zweifel, dass das noch was wird.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass dieses Jahr durch Corona andere Bedingungen herrschen!
Einfach mal entspannen und abwarten, die machen einem guten Job, sonst hätten wir nicht alle bei O2 bestellt
Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??
Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :) Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun.
Es wird alles gut :)
Dauert es noch lange Papa Schlumpf ;-)
Natürlich hat “Papa Schlumpf” darauf keine Antwort. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich bin seit 15 Jahren treuer o2 Kunde und bestelle alle meine Apple Geräte über o2. Ich könnte dies natürlich auch über Apple tun aber da ich nur gute Erfahrungen mit dem Service von o2 gemacht habe, vertraue ich auch weiter auf deren Zuverlässigkeit
Den Kundenservice jetzt dauernd zu nerven mit der Frage “Mein Bestellstatus ändert sich nicht, ist alles in Ordnung” oder “Warum ändert sich mein Bestellstatus nicht” oder” Warum ist mein Handy noch nicht versendet worden” bringt keinen weiter. Und die Mitarbeiter an der Hotline werden heute mindestens genau so viel zu tun haben wie die der Logistik. An so einem Tag möchte ich nicht mit denen tauschen.
Guten Morgen zusammen!.
Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht.
Also kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!.
Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??
Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :) Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun.
Es wird alles gut :)
Dauert es noch lange Papa Schlumpf ;-)
Natürlich hat “Papa Schlumpf” darauf keine Antwort. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich bin seit 15 Jahren treuer o2 Kunde und bestelle alle meine Apple Geräte über o2. Ich könnte dies natürlich auch über Apple tun aber da ich nur gute Erfahrungen mit dem Service von o2 gemacht habe, vertraue ich auch weiter auf deren Zuverlässigkeit
Den Kundenservice jetzt dauernd zu nerven mit der Frage “Mein Bestellstatus ändert sich nicht, ist alles in Ordnung” oder “Warum ändert sich mein Bestellstatus nicht” oder” Warum ist mein Handy noch nicht versendet worden” bringt keinen weiter. Und die Mitarbeiter an der Hotline werden heute mindestens genau so viel zu tun haben wie die der Logistik. An so einem Tag möchte ich nicht mit denen tauschen.
Genauso ist es. Ich glaub deren Hotline läuft heute eh heiss. Und wir können eh nicht beeinflussen wann das Gerät geliefert wird. Können uns nur freuen wenn der Status sich ändert.
War ja auch eher als Scherz gemeint.
Hat jemand beim Kundenservice nachgefragt wieso es immer noch auf Vorbestellung ist??
Wir haben gerade mal 8 Uhr, das macht einfach keinen Sinn. Ich kann ja verstehen dass man aufgeregt und voller Vorfreude ist, aber man muss auch Geduld haben :) Der Tag ist noch lang und die Jungs und Mädels haben heute viel zu tun.
Es wird alles gut :)
Dauert es noch lange Papa Schlumpf ;-)
Natürlich hat “Papa Schlumpf” darauf keine Antwort. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich bin seit 15 Jahren treuer o2 Kunde und bestelle alle meine Apple Geräte über o2. Ich könnte dies natürlich auch über Apple tun aber da ich nur gute Erfahrungen mit dem Service von o2 gemacht habe, vertraue ich auch weiter auf deren Zuverlässigkeit
Den Kundenservice jetzt dauernd zu nerven mit der Frage “Mein Bestellstatus ändert sich nicht, ist alles in Ordnung” oder “Warum ändert sich mein Bestellstatus nicht” oder” Warum ist mein Handy noch nicht versendet worden” bringt keinen weiter. Und die Mitarbeiter an der Hotline werden heute mindestens genau so viel zu tun haben wie die der Logistik. An so einem Tag möchte ich nicht mit denen tauschen.
Genauso ist es. Ich glaub deren Hotline läuft heute eh heiss. Und wir können eh nicht beeinflussen wann das Gerät geliefert wird. Können uns nur freuen wenn der Status sich ändert.
War ja auch eher als Scherz gemeint.
War auch eher an die ganzen Ungeduldigen gerichtet und nicht an meinen liebsten “Schlaubi Schlumpf” Ich sitze im Home Office und meine F5 Taste ist auch schon ganz brüchig
Guten Morgen zusammen!.
Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht.
Also kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!.
Welcher Status wird dir den angezeigt?
Guten Morgen zusammen!.
Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht.
Also kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!.
Welcher Status wird dir den angezeigt?
Bei mir genau das gleiche. ist wohl schon versandfertig.
Guten Morgen zusammen!.
Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht.
Also kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!.
Wenn dein Status imemr noch auf “Vorbestellung” steht, wird Dir der Chat sicherlich nichts anderes sagen können.
Guten Morgen zusammen!.
Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht.
Also kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!.
Welcher Status wird dir den angezeigt?
Das ist eine berechtigte Frage, mein Status lautet wie bei den meisten denke ich weiterhin Vorbestellung, aber das liegt nach Aussage vom Kundenservice daran, dass das neue IPhone wie jeder weiß erst Morgen erscheint, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die vielleicht etwas mehr sehen bei sich wie wir sehen können, und vielleicht auch der Status bei denen aktueller ist, aber genau kann ich das nicht sagen.
Also lassen wir uns mal überraschen.
Guten Morgen zusammen!.
Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht.
Also kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!.
Wenn dein Status imemr noch auf “Vorbestellung” steht, wird Dir der Chat sicherlich nichts anderes sagen können.
Ich habe oben geschrieben was der Kundenservice per Chat mir mitgeteilt hat, ob das stimmt und ob man mir das glauben möchte muss jeder für dich selbst wissen.
Guten Morgen zusammen!.
Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht.
Also kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!.
Welcher Status wird dir den angezeigt?
Das ist eine berechtigte Frage, mein Status lautet wie bei den meisten denke ich weiterhin Vorbestellung, aber das liegt nach Aussage vom Kundenservice daran, dass das neue IPhone wie jeder weiß erst Morgen erscheint, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die vielleicht etwas mehr sehen bei sich wie wir sehen können, und vielleicht auch der Status bei denen aktueller ist, aber genau kann ich das nicht sagen.
Also lassen wir uns mal überraschen.
ich denke mal das es so ist. die werden bestimmt sehen, welche geräte schon da sind. da aber erst morgen die Auslieferung beginnt, heißt es halt noch “Vorbestellung”
Guten Morgen zusammen!.
Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht.
Also kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!.
Wenn dein Status imemr noch auf “Vorbestellung” steht, wird Dir der Chat sicherlich nichts anderes sagen können.
Ich habe oben geschrieben was der Kundenservice per Chat mir mitgeteilt hat, ob das stimmt und ob man mir das glauben möchte muss jeder für dich selbst wissen.
Okay, der 2. Chat hat mir ebenfalls diesen Status mitgeteilt. Sagte aber ebenfalls das sie erst morgen anfangen zu versenden, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann
Guten Morgen zusammen!.
Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht.
Also kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!.
Wenn dein Status imemr noch auf “Vorbestellung” steht, wird Dir der Chat sicherlich nichts anderes sagen können.
Ich habe oben geschrieben was der Kundenservice per Chat mir mitgeteilt hat, ob das stimmt und ob man mir das glauben möchte muss jeder für dich selbst wissen.
Okay, der 2. Chat hat mir ebenfalls diesen Status mitgeteilt. Sagte aber ebenfalls das sie erst morgen anfangen zu versenden, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann
Ja, genau das wurde mir dann am ende auch mitgeteilt, vorher hieß es noch das der Status auf “Wartend auf Versandt” steht, wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken.
Guten Morgen zusammen!.
Ich habe mich eben mal per Chat an O2 gewandt, mir wurde anhand meiner Bestellung bzw. Auftragsnummer folgendes mitgeteilt, dass diese in Bearbeitung ist und der Status auf "Wartend auf Versand" steht.
Also kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!.
Wenn dein Status imemr noch auf “Vorbestellung” steht, wird Dir der Chat sicherlich nichts anderes sagen können.
Ich habe oben geschrieben was der Kundenservice per Chat mir mitgeteilt hat, ob das stimmt und ob man mir das glauben möchte muss jeder für dich selbst wissen.
Okay, der 2. Chat hat mir ebenfalls diesen Status mitgeteilt. Sagte aber ebenfalls das sie erst morgen anfangen zu versenden, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann
Es ist jeden Jahr das gleiche… der Chat sagt ständig was anderes. Aber nun gut… vllt wissen sie dieses Jahr WIRKLICH mal mehr, aber eher unwahrscheinlich.
Was meiner Meinung dagegen spricht ist, dass es ja dann unter „Dokumente“ keine leeren Datensätze geben dürfte. Maximal, wenn das System nicht synchron zum Vorgang läuft.
Nichtsdestotrotz kann es sein, dass morgen oder Samstag geliefert wird. Weiter Daumendrücken
Ja, genau das wurde mir dann am ende auch mitgeteilt, vorher hieß es noch das der Status auf “Wartend auf Versandt” steht, wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken.
Ich bin nun mal einfach guter Dinge und hoffe, dass wir alle zu den Glücklichen gehören, die heute im laufe des Tages eine Trackingnummer von DHL erhalten. Mein X ist nun drei Jahre alt und möchte zügig abgelöst werden
Du hast jetzt ernsthaft den chat nen zweites mal belästigt? Jetzt komm mal etwas runter. Wenns Montag nicht da ist kannst du mal anfragen, aber halte doch den support nicht mit solchem schwachsinn von der Arbeit ab. Is ja wie ne Ruhestörung via 110 melden ♂️♂️♂️
Du hast jetzt ernsthaft den chat nen zweites mal belästigt? Jetzt komm mal etwas runter. Wenns Montag nicht da ist kannst du mal anfragen, aber halte doch den support nicht mit solchem schwachsinn von der Arbeit ab. Is ja wie ne Ruhestörung via 110 melden ♂️♂️♂️
Das hab ich mir auch grad gedacht
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.