Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung


War das hilfreich für dich?
32% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 9. November 2020

Keine Ahnung was das ganze soll?! 

Man sieht gar nichts mehr 

Ist einfach nur sehr ärgerlich 

Da bist seid über 10 Jahren Kunde und musst dich so abspeisen lassen. Erlebe sowas zum ersten Mal. Was mich so enttäuscht, das man da nicht mal vernünftige Aussage bekommt! 

Jeder erzählt was anderes 


marvipet
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 215 Antworten
  • 9. November 2020

Jungs - was ist so schlimm daran, dass man aktuell die Bestellungen nicht im Kundenkonto verfolgen kann? 
 

Hier der direkt Link zur Verfolgung der Bestellung: 

http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen

Auftragsnummer und persönliche Daten eingeben und Zack Problem gelöst. 
 

Also entspannt euch eine Runde und genießt die Vorfreude ;-)


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 9. November 2020

Es geht ums Prinzip, welches mal wieder wie so oft leider der Beweis dafür ist , das bei o2 einiges nicht so rund läuft. Da brauchst du auch nicht mit irgendwelchen Links um die Ecke kommen. Das man da die Bestellungen einsehen kann weiß ich selber😉


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. November 2020
Juliiiiia schrieb:
Juliiiiia schrieb:
Sarahmiau schrieb:

Hallo Leute,

hat zufällig jemand das 12 pro in Gold 128GB am 21.10 bestellt und schon eine Veränderung im Status ? Bekomm leider in der app und im mein O2 Bereich gar nichts mehr angezeigt. Vor dem WE stand es noch auf Vorbestellung.

Hab mir am 20.10 

Iphone 12 pro in Gold bestellt 128 GB

Nein, immer noch auf Vorbestellung 

 

 

Habe am 22.10 mein IPhone 12 Pro 128 GB in Gold bestellt und bei mir steht es auch immer noch auf Vorbestellung. Zudem konnte ich auch von Anfang an nichts in der o2 App unter Bestellungen aufrufen, sondern nur über die Web Page.


grave40 schrieb:
Juliiiiia schrieb:
Juliiiiia schrieb:
Sarahmiau schrieb:

Hallo Leute,

hat zufällig jemand das 12 pro in Gold 128GB am 21.10 bestellt und schon eine Veränderung im Status ? Bekomm leider in der app und im mein O2 Bereich gar nichts mehr angezeigt. Vor dem WE stand es noch auf Vorbestellung.

Hab mir am 20.10 

Iphone 12 pro in Gold bestellt 128 GB

Nein, immer noch auf Vorbestellung 

 

 

Habe am 22.10 mein IPhone 12 Pro 128 GB in Gold bestellt und bei mir steht es auch immer noch auf Vorbestellung. Zudem konnte ich auch von Anfang an nichts in der o2 App unter Bestellungen aufrufen, sondern nur über die Web Page.

Habe mir auch am 22.10 iphone 12 Pro 512 gb bestellt in pazifikblau steht immernoch Vorbestellung -.-


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 10. November 2020
BerlinerCHB19 schrieb:
grave40 schrieb:
Juliiiiia schrieb:
Juliiiiia schrieb:
Sarahmiau schrieb:

Hallo Leute,

hat zufällig jemand das 12 pro in Gold 128GB am 21.10 bestellt und schon eine Veränderung im Status ? Bekomm leider in der app und im mein O2 Bereich gar nichts mehr angezeigt. Vor dem WE stand es noch auf Vorbestellung.

Hab mir am 20.10 

Iphone 12 pro in Gold bestellt 128 GB

Nein, immer noch auf Vorbestellung 

 

 

Habe am 22.10 mein IPhone 12 Pro 128 GB in Gold bestellt und bei mir steht es auch immer noch auf Vorbestellung. Zudem konnte ich auch von Anfang an nichts in der o2 App unter Bestellungen aufrufen, sondern nur über die Web Page.

Habe mir auch am 22.10 iphone 12 Pro 512 gb bestellt in pazifikblau steht immernoch Vorbestellung -.-

Ich am 22.10 IPhone 12 Pro 128GB in Silber - Vorbestellung


Ich habe mein iPhone (12 Pro - silber - 128gb) erst am letzten Freitag bestellt … und seit dem zwar alle Emails bekommen - aber angezeigt wird mir weder in der App, noch hier online oder über den Link etwas …

Ja, mir ist bewusst, dass ich mich noch einige Wochen gedulden muss … aber dass da gar nichts mehr steht, verwirrt mich doch etwas! :-/


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 10. November 2020

Funkt seid Samstag Abend einfach gar nichts mehr 😡 über den Link immer noch auf Vorbestellung. 


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 10. November 2020

 

@o2_Michi , @o2_Kurt 

 

ja und wie sieht’s denn aus? Läuft immer noch nichts bezüglich der Anzeige der Bestellungen im Kundenkonto, sowohl im Web als auch in der App.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 10. November 2020
sroljo schrieb:

 

@o2_Michi , @o2_Kurt 

 

ja und wie sieht’s denn aus? Läuft immer noch nichts bezüglich der Anzeige der Bestellungen im Kundenkonto, sowohl im Web als auch in der App.


Wir haben bisher noch keine Rückmeldung der Fachabteilung bekommen, weder positiv noch negativ.

Nachvollziehen kann ich, dass es zumindest bei den abgeschlossenen SIM-Vertragsbestellungen wieder geht.

Darüber hinaus haben wir leider noch nichts neues, tut mir leid.

 

Viele Grüße.
Kurt


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. November 2020

Ich habe am 21.10.2020 mein IPhone 12 Pro 128 GB bestellt…. Ich kann nicht mehr warten und man kann auch nirgends einsehen wie es mit dem Bestellstatus aussieht :sweat:  ich würde ja gerne online nachsehen nur leider sehe ich nicht mal mehr die W Nr. in  der APP ….. SOS


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 10. November 2020

@Sina2908 Schau mal hier:

marvipet schrieb:

Jungs - was ist so schlimm daran, dass man aktuell die Bestellungen nicht im Kundenkonto verfolgen kann? 
 

Hier der direkt Link zur Verfolgung der Bestellung: 

http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen

Auftragsnummer und persönliche Daten eingeben und Zack Problem gelöst. 
 

Also entspannt euch eine Runde und genießt die Vorfreude ;-)

Ggf. musst du dich vorher bei “Mein o2” abmelden.

 

VG,
Kurt


  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 10. November 2020

Versucht es mal über den Bestellstatus wenn ihr NICHT eingeloggt seit. 

So funktioniert es bei mir.... Ihr müsstet dann dort Eure Auftragsnummer und Daten von euch eingeben. Dann klappt es.

 


  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 10. November 2020

Nun kann ich den Status nirgends mehr sehen aber habe soeben die Versandbestätigung bekommen für mein Iphone 😍

Voraussichtliche Zustellung am Do…

Hoffe man hat bald wieder Einsicht in das System 🙄🍀


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 10. November 2020
Ellyyy91 schrieb:

Nun kann ich den Status nirgends mehr sehen aber habe soeben die Versandbestätigung bekommen für mein Iphone 😍

Voraussichtliche Zustellung am Do…

Hoffe man hat bald wieder Einsicht in das System 🙄🍀
 

ich drücke dir die Daumen und wünsche dir super viel Spaß mit deinem IPhone. Welches Modell hattest du bestellt?


  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 10. November 2020
Nabby311 schrieb:
Ellyyy91 schrieb:

Nun kann ich den Status nirgends mehr sehen aber habe soeben die Versandbestätigung bekommen für mein Iphone 😍

Voraussichtliche Zustellung am Do…

Hoffe man hat bald wieder Einsicht in das System 🙄
 

ich drücke dir die Daumen und wünsche dir super viel Spaß mit deinem IPhone. Welches Modell hattest du bestellt?

Danke hoffe alle anderen werden endlich auch sobald wie möglich losgeschickt! Pro Gold 256 gb. 


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 10. November 2020
Ellyyy91 schrieb:
Nabby311 schrieb:
Ellyyy91 schrieb:

Nun kann ich den Status nirgends mehr sehen aber habe soeben die Versandbestätigung bekommen für mein Iphone 😍

Voraussichtliche Zustellung am Do…

Hoffe man hat bald wieder Einsicht in das System 🙄
 

ich drücke dir die Daumen und wünsche dir super viel Spaß mit deinem IPhone. Welches Modell hattest du bestellt?

Danke hoffe alle anderen werden endlich auch sobald wie möglich losgeschickt! Pro Gold 256 gb. 

Ich hoffe auch sehr, dass meins bald losgeschickt wird.  Und die der anderen natürlich auch.  😕😔


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. November 2020

Kann mir jmnd sagen was bei mir los ist ? WSHW385676xx


  • 24 Antworten
  • 11. November 2020
Kksi schrieb:

Kann mir jmnd sagen was bei mir los ist ? WSHW385676xx

Geh auf Mein o2 aber nicht Anmelden. 
Runter auf Bestellungen und dort die Felder ausfüllen✌🏻


  • 24 Antworten
  • 11. November 2020

Denke mal im Schnitt haben die Leite hier 3 Wochen gewartet kommt das hin? 
Sollte das hinkommen rechne ich erst nächste Woche mit der Lieferung. 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. November 2020

„Vorbestellung“


  • 24 Antworten
  • 11. November 2020
Kksi schrieb:

„Vorbestellung“

Ja leider Vorbestellung 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. November 2020

Donnerstag sind es dann auch drei Wochen bei mir! 22.10.2020 bestellt 

Mit freundlichen Grüßen 


  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 11. November 2020
D4rkF0x schrieb:

Denke mal im Schnitt haben die Leite hier 3 Wochen gewartet kommt das hin? 
Sollte das hinkommen rechne ich erst nächste Woche mit der Lieferung. 

Ja, aber es kommt natürlich auch auf das Modell an.

Sieht man ja im Lieferstatus der Modelle... 


  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 11. November 2020

Ihr Lieben, ziemlich ruhig geworden hier, ich verabschiede mich mal ganz lieb. Meins ist gerade gekommen,

Macht es gut und bleibt gesund 🍀


Deine Antwort