Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

Benutzerebene 2

Wie sieht’s denn bei anderen aus? Kann doch nicht sein das es nur bei 2 Leuten nicht funktioniert.

Bei mir wird in der App die Bestellungen nicht mehr angezeigt und teilweise auch ohne Inhalt alles. Ist das normal? Was ist da los?

Seit gestern ist es so. Scheint als wäre da was schief gegangen bei O2 

Benutzerebene 2

Eigentlich schon seit Samstag Nachmittag/Abend

Benutzerebene 4

Wie sieht’s denn bei anderen aus? Kann doch nicht sein das es nur bei 2 Leuten nicht funktioniert.

Dieses Problem haben hier mehrere schon bestätigt am Wochenende. Also nicht nur bei zwei Leuten so.

Benutzerebene 2

Ok mein Fehler 😬

Benutzerebene 4

Ok mein Fehler 😬

Ach alles gut 🤣

Benutzerebene 4

Ich freue mich gerade etwas, mein Pro Gold 256 gb ist endlich schon mal in Bearbeitung ❤

Ich freue mich gerade etwas, mein Pro Gold 256 gb ist endlich schon mal in Bearbeitung ❤

Kannst du deinen Status sehen? Bei mir funzt das immer noch nicht. 

Benutzerebene 4

Ich freue mich gerade etwas, mein Pro Gold 256 gb ist endlich schon mal in Bearbeitung ❤

Kannst du deinen Status sehen? Bei mir funzt das immer noch nicht. 

Ich hab mich über die O2 Bestätigungsmail eingeloggt, da ging es.

Benutzerebene 2

Verstehe nicht wozu am Wochenende Wartungsarbeiten durchgeführt werden damit am Ende noch weniger funktioniert als vorher oder wie?

Benutzerebene 1

Verstehe nicht wozu am Wochenende Wartungsarbeiten durchgeführt werden damit am Ende noch weniger funktioniert als vorher oder wie?

Scheint so. Langsam ein Witz😡

Vernünftige Auskunft bekommt man auch nicht 

Benutzerebene 1

iPhone 12 pro 128gb / 21.10.2020 bestellt / nun in meinen Händen!:)

 

ich hoffe die Goldenen Besteller haben ihr Gerät nun auch in den Händen und wünsche dem Rest viel Geduld und Freude mit dem neuen Smartphone!:) 

Heftig ruhig hier 🤔. Habt ihr alle Eure iPhones schon bekommen?

Benutzerebene 4

Heftig ruhig hier 🤔. Habt ihr alle Eure iPhones schon bekommen?

Nein, warte leider immer noch auf mein silbernes. 

Hi  zusammen!

 

@Ellyyy91 meinst du diesen Link?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Danke für den Tipp!

 

@Juliiiiia Tut mir leid zu hören! Welche Info fehlt dir genau?

Wie ich heute Mittag bereits schrieb, habe ich die App-Kollegen und “Mein o2”-Kontakte über den Fehler informiert, nun müssen wir leider auf Ergebnisse warten. Das bedeutet leider auch, dass ich euch mit keinem Zeitfenster versorgen kann.

 

@All Wenn der Bestellstatus per Website aber klappen sollte, ist es eine gute Alternative, bis die Arbeiten abgeschlossen wurde.

Falls nicht, sagt gerne Bescheid!

 

Viele Grüße,
Kurt

Heftig ruhig hier 🤔. Habt ihr alle Eure iPhones schon bekommen?

Warte auch auf mein 12 Pro 512 gb in Pazifikblau -.-

Heftig ruhig hier 🤔. Habt ihr alle Eure iPhones schon bekommen?

Was hast du bestellt und wann? 

Heftig ruhig hier 🤔. Habt ihr alle Eure iPhones schon bekommen?

Was hast du bestellt und wann? 

Leider erst am 29.10 das 12 Pro 128GB in Silber 🙈

Benutzerebene 4

Hi  zusammen!

 

@Ellyyy91meinst du diesen Link?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Danke für den Tipp!

 

@JuliiiiiaTut mir leid zu hören! Welche Info fehlt dir genau?

Wie ich heute Mittag bereits schrieb, habe ich die App-Kollegen und “Mein o2”-Kontakte über den Fehler informiert, nun müssen wir leider auf Ergebnisse warten. Das bedeutet leider auch, dass ich euch mit keinem Zeitfenster versorgen kann.

 

@All Wenn der Bestellstatus per Website aber klappen sollte, ist es eine gute Alternative, bis die Arbeiten abgeschlossen wurde.

Falls nicht, sagt gerne Bescheid!

 

Viele Grüße,
Kurt

Ja genau den meine ich @o2_Kurt  😁

Benutzerebene 1

Hallo Leute,

hat zufällig jemand das 12 pro in Gold 128GB am 21.10 bestellt und schon eine Veränderung im Status ? Bekomm leider in der app und im mein O2 Bereich gar nichts mehr angezeigt. Vor dem WE stand es noch auf Vorbestellung.

Benutzerebene 1

Hallo Leute,

hat zufällig jemand das 12 pro in Gold 128GB am 21.10 bestellt und schon eine Veränderung im Status ? Bekomm leider in der app und im mein O2 Bereich gar nichts mehr angezeigt. Vor dem WE stand es noch auf Vorbestellung.

Hab mir am 20.10 

Iphone 12 pro in Gold bestellt 128 GB

Nein, immer noch auf Vorbestellung 

Benutzerebene 1

Hallo Leute,

hat zufällig jemand das 12 pro in Gold 128GB am 21.10 bestellt und schon eine Veränderung im Status ? Bekomm leider in der app und im mein O2 Bereich gar nichts mehr angezeigt. Vor dem WE stand es noch auf Vorbestellung.

Hab mir am 20.10 

Iphone 12 pro in Gold bestellt 128 GB

Nein, immer noch auf Vorbestellung 

 

Benutzerebene 2

Verstehe echt nicht was daran so schwer ist die Anzeige der Bestellungen im Kundenkonto anzeigen zu lassen, sowohl im Web als auch in der App?!

 

Hauptsache im Live Check wird keine Störung angezeigt. "O2 can do” as usual 🤦🏻

Verstehe echt nicht was daran so schwer ist die Anzeige der Bestellungen im Kundenkonto anzeigen zu lassen, sowohl im Web als auch in der App?!

 

Hauptsache im Live Check wird keine Störung angezeigt. "O2 can do” as usual 🤦🏻

Ich kapier das auch nicht. Kein Plan was die da nicht auf die Reihe bekommen. 

Deine Antwort