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Warum O2 Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung


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3078 Antworten

  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 9. November 2020

Wie sieht’s denn bei anderen aus? Kann doch nicht sein das es nur bei 2 Leuten nicht funktioniert.


  • 109 Antworten
  • 9. November 2020

Bei mir wird in der App die Bestellungen nicht mehr angezeigt und teilweise auch ohne Inhalt alles. Ist das normal? Was ist da los?


  • 24 Antworten
  • 9. November 2020

Seit gestern ist es so. Scheint als wäre da was schief gegangen bei O2 


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 9. November 2020

Eigentlich schon seit Samstag Nachmittag/Abend


  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 9. November 2020
sroljo schrieb:

Wie sieht’s denn bei anderen aus? Kann doch nicht sein das es nur bei 2 Leuten nicht funktioniert.

Dieses Problem haben hier mehrere schon bestätigt am Wochenende. Also nicht nur bei zwei Leuten so.


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 9. November 2020

Ok mein Fehler 😬


  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 9. November 2020
sroljo schrieb:

Ok mein Fehler 😬

Ach alles gut 🤣


  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 9. November 2020

Ich freue mich gerade etwas, mein Pro Gold 256 gb ist endlich schon mal in Bearbeitung ❤


  • 24 Antworten
  • 9. November 2020
Ellyyy91 schrieb:

Ich freue mich gerade etwas, mein Pro Gold 256 gb ist endlich schon mal in Bearbeitung ❤

Kannst du deinen Status sehen? Bei mir funzt das immer noch nicht. 


  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 9. November 2020
D4rkF0x schrieb:
Ellyyy91 schrieb:

Ich freue mich gerade etwas, mein Pro Gold 256 gb ist endlich schon mal in Bearbeitung ❤

Kannst du deinen Status sehen? Bei mir funzt das immer noch nicht. 

Ich hab mich über die O2 Bestätigungsmail eingeloggt, da ging es.


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 9. November 2020

Verstehe nicht wozu am Wochenende Wartungsarbeiten durchgeführt werden damit am Ende noch weniger funktioniert als vorher oder wie?


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 9. November 2020
sroljo schrieb:

Verstehe nicht wozu am Wochenende Wartungsarbeiten durchgeführt werden damit am Ende noch weniger funktioniert als vorher oder wie?

Scheint so. Langsam ein Witz😡

Vernünftige Auskunft bekommt man auch nicht 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 9. November 2020

iPhone 12 pro 128gb / 21.10.2020 bestellt / nun in meinen Händen!:)

 

ich hoffe die Goldenen Besteller haben ihr Gerät nun auch in den Händen und wünsche dem Rest viel Geduld und Freude mit dem neuen Smartphone!:) 


  • 24 Antworten
  • 9. November 2020

Heftig ruhig hier 🤔. Habt ihr alle Eure iPhones schon bekommen?


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 9. November 2020
D4rkF0x schrieb:

Heftig ruhig hier 🤔. Habt ihr alle Eure iPhones schon bekommen?

Nein, warte leider immer noch auf mein silbernes. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 9. November 2020

Hi  zusammen!

 

@Ellyyy91 meinst du diesen Link?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Danke für den Tipp!

 

@Juliiiiia Tut mir leid zu hören! Welche Info fehlt dir genau?

Wie ich heute Mittag bereits schrieb, habe ich die App-Kollegen und “Mein o2”-Kontakte über den Fehler informiert, nun müssen wir leider auf Ergebnisse warten. Das bedeutet leider auch, dass ich euch mit keinem Zeitfenster versorgen kann.

 

@All Wenn der Bestellstatus per Website aber klappen sollte, ist es eine gute Alternative, bis die Arbeiten abgeschlossen wurde.

Falls nicht, sagt gerne Bescheid!

 

Viele Grüße,
Kurt


D4rkF0x schrieb:

Heftig ruhig hier 🤔. Habt ihr alle Eure iPhones schon bekommen?

Warte auch auf mein 12 Pro 512 gb in Pazifikblau -.-


D4rkF0x schrieb:

Heftig ruhig hier 🤔. Habt ihr alle Eure iPhones schon bekommen?

Was hast du bestellt und wann? 


  • 24 Antworten
  • 9. November 2020
BerlinerCHB19 schrieb:
D4rkF0x schrieb:

Heftig ruhig hier 🤔. Habt ihr alle Eure iPhones schon bekommen?

Was hast du bestellt und wann? 

Leider erst am 29.10 das 12 Pro 128GB in Silber 🙈


  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 9. November 2020
o2_Kurt schrieb:

Hi  zusammen!

 

@Ellyyy91meinst du diesen Link?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0

Danke für den Tipp!

 

@JuliiiiiaTut mir leid zu hören! Welche Info fehlt dir genau?

Wie ich heute Mittag bereits schrieb, habe ich die App-Kollegen und “Mein o2”-Kontakte über den Fehler informiert, nun müssen wir leider auf Ergebnisse warten. Das bedeutet leider auch, dass ich euch mit keinem Zeitfenster versorgen kann.

 

@All Wenn der Bestellstatus per Website aber klappen sollte, ist es eine gute Alternative, bis die Arbeiten abgeschlossen wurde.

Falls nicht, sagt gerne Bescheid!

 

Viele Grüße,
Kurt

Ja genau den meine ich @o2_Kurt  😁


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. November 2020

Hallo Leute,

hat zufällig jemand das 12 pro in Gold 128GB am 21.10 bestellt und schon eine Veränderung im Status ? Bekomm leider in der app und im mein O2 Bereich gar nichts mehr angezeigt. Vor dem WE stand es noch auf Vorbestellung.


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 9. November 2020
Sarahmiau schrieb:

Hallo Leute,

hat zufällig jemand das 12 pro in Gold 128GB am 21.10 bestellt und schon eine Veränderung im Status ? Bekomm leider in der app und im mein O2 Bereich gar nichts mehr angezeigt. Vor dem WE stand es noch auf Vorbestellung.

Hab mir am 20.10 

Iphone 12 pro in Gold bestellt 128 GB

Nein, immer noch auf Vorbestellung 


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 9. November 2020
Juliiiiia schrieb:
Sarahmiau schrieb:

Hallo Leute,

hat zufällig jemand das 12 pro in Gold 128GB am 21.10 bestellt und schon eine Veränderung im Status ? Bekomm leider in der app und im mein O2 Bereich gar nichts mehr angezeigt. Vor dem WE stand es noch auf Vorbestellung.

Hab mir am 20.10 

Iphone 12 pro in Gold bestellt 128 GB

Nein, immer noch auf Vorbestellung 

 


  • Lehrling
  • 54 Antworten
  • 9. November 2020

Verstehe echt nicht was daran so schwer ist die Anzeige der Bestellungen im Kundenkonto anzeigen zu lassen, sowohl im Web als auch in der App?!

 

Hauptsache im Live Check wird keine Störung angezeigt. "O2 can do” as usual 🤦🏻


  • 24 Antworten
  • 9. November 2020
sroljo schrieb:

Verstehe echt nicht was daran so schwer ist die Anzeige der Bestellungen im Kundenkonto anzeigen zu lassen, sowohl im Web als auch in der App?!

 

Hauptsache im Live Check wird keine Störung angezeigt. "O2 can do” as usual 🤦🏻

Ich kapier das auch nicht. Kein Plan was die da nicht auf die Reihe bekommen. 


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