Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

Benutzerebene 1

Hat das noch jemand? Also ist wieder in offen gerutscht aber lädt überhaupt nicht die ganze App funktioniert irgendwie nicht 

Benutzerebene 1

Hat das noch jemand? Also ist wieder in offen gerutscht aber lädt überhaupt nicht die ganze App funktioniert irgendwie nicht 

Ja, bei mir auch. Bei mir sind gar keine Bestellungen zu sehen obwohl ich noch auf mein iPhone warte. War gestern noch auf Vorbestellung. Bestellt am 20.10 

Gruß Julia

 

Benutzerebene 1

Hat das noch jemand? Also ist wieder in offen gerutscht aber lädt überhaupt nicht die ganze App funktioniert irgendwie nicht 

Ja, bei mir auch. Bei mir sind gar keine Bestellungen zu sehen obwohl ich noch auf mein iPhone warte. War gestern noch auf Vorbestellung. Bestellt am 20.10 

Gruß Julia

 

Okaydas beruhigt mich ein bisschen. Hoffentlich ist das bald vorbei 🙄 scheint dann ja eine Störung zu sein. 

Benutzerebene 1

Hat das noch jemand? Also ist wieder in offen gerutscht aber lädt überhaupt nicht die ganze App funktioniert irgendwie nicht 

Ja, bei mir auch. Bei mir sind gar keine Bestellungen zu sehen obwohl ich noch auf mein iPhone warte. War gestern noch auf Vorbestellung. Bestellt am 20.10 

Gruß Julia

 

Okaydas beruhigt mich ein bisschen. Hoffentlich ist das bald vorbei 🙄 scheint dann ja eine Störung zu sein. 

Hab gestern bei O2 angerufen und gefragt was da Sache ist,die Dame meinte, spätestens übernächste Woche werden iPhones ausgeliefert 🤷‍♀️ 

Aber ob man sich drauf verlassen kann 🤷‍♀️ sagt jeder was anderes. 

Den Iphone wo ich am 18.10 bestellt habe ist zum 5.11 heil angekommen 

Benutzerebene 1

Hat das noch jemand? Also ist wieder in offen gerutscht aber lädt überhaupt nicht die ganze App funktioniert irgendwie nicht 

Ja, bei mir auch. Bei mir sind gar keine Bestellungen zu sehen obwohl ich noch auf mein iPhone warte. War gestern noch auf Vorbestellung. Bestellt am 20.10 

Gruß Julia

 

Okaydas beruhigt mich ein bisschen. Hoffentlich ist das bald vorbei 🙄 scheint dann ja eine Störung zu sein. 

Hab gestern bei O2 angerufen und gefragt was da Sache ist,die Dame meinte, spätestens übernächste Woche werden iPhones ausgeliefert 🤷‍♀️ 

Aber ob man sich drauf verlassen kann 🤷‍♀️ sagt jeder was anderes. 

Den Iphone wo ich am 18.10 bestellt habe ist zum 5.11 heil angekommen 

Also vor ca. 2 Wochen hab ich dort angerufen und der Herr sagte es solle in dieser Woche versendet werden. Geschah leider auch nicht. Mal gucken. Müsste aber bald mal vorbei sein. Sonst werde ich den Vertrag kündigen, weil sie ihre Vertragsabsprachen nicht eingehalten haben. 
mal gucken. 

Benutzerebene 1

Hat das noch jemand? Also ist wieder in offen gerutscht aber lädt überhaupt nicht die ganze App funktioniert irgendwie nicht 

Ja, bei mir auch. Bei mir sind gar keine Bestellungen zu sehen obwohl ich noch auf mein iPhone warte. War gestern noch auf Vorbestellung. Bestellt am 20.10 

Gruß Julia

 

Okaydas beruhigt mich ein bisschen. Hoffentlich ist das bald vorbei 🙄 scheint dann ja eine Störung zu sein. 

Hab gestern bei O2 angerufen und gefragt was da Sache ist,die Dame meinte, spätestens übernächste Woche werden iPhones ausgeliefert 🤷‍♀️ 

Aber ob man sich drauf verlassen kann 🤷‍♀️ sagt jeder was anderes. 

Den Iphone wo ich am 18.10 bestellt habe ist zum 5.11 heil angekommen 

Also vor ca. 2 Wochen hab ich dort angerufen und der Herr sagte es solle in dieser Woche versendet werden. Geschah leider auch nicht. Mal gucken. Müsste aber bald mal vorbei sein. Sonst werde ich den Vertrag kündigen, weil sie ihre Vertragsabsprachen nicht eingehalten haben. 
mal gucken. 

Langsam einfach nervig 😡 

 

Benutzerebene 1

Hat das noch jemand? Also ist wieder in offen gerutscht aber lädt überhaupt nicht die ganze App funktioniert irgendwie nicht 

Ja, bei mir auch. Bei mir sind gar keine Bestellungen zu sehen obwohl ich noch auf mein iPhone warte. War gestern noch auf Vorbestellung. Bestellt am 20.10 

Gruß Julia

 

Okaydas beruhigt mich ein bisschen. Hoffentlich ist das bald vorbei 🙄 scheint dann ja eine Störung zu sein. 

Hab gestern bei O2 angerufen und gefragt was da Sache ist,die Dame meinte, spätestens übernächste Woche werden iPhones ausgeliefert 🤷‍♀️ 

Aber ob man sich drauf verlassen kann 🤷‍♀️ sagt jeder was anderes. 

Den Iphone wo ich am 18.10 bestellt habe ist zum 5.11 heil angekommen 

Also vor ca. 2 Wochen hab ich dort angerufen und der Herr sagte es solle in dieser Woche versendet werden. Geschah leider auch nicht. Mal gucken. Müsste aber bald mal vorbei sein. Sonst werde ich den Vertrag kündigen, weil sie ihre Vertragsabsprachen nicht eingehalten haben. 
mal gucken. 

Langsam einfach nervig 😡 

 

Oh ja das finde ich auch. Da kauft man sich nach 4 Jahren mal ein neues Handy und dann sowas. Ich hänge hier noch mit meinen iPhone 7 😂

Benutzerebene 1

Hat das noch jemand? Also ist wieder in offen gerutscht aber lädt überhaupt nicht die ganze App funktioniert irgendwie nicht 

Ja, bei mir auch. Bei mir sind gar keine Bestellungen zu sehen obwohl ich noch auf mein iPhone warte. War gestern noch auf Vorbestellung. Bestellt am 20.10 

Gruß Julia

 

Okaydas beruhigt mich ein bisschen. Hoffentlich ist das bald vorbei 🙄 scheint dann ja eine Störung zu sein. 

Hab gestern bei O2 angerufen und gefragt was da Sache ist,die Dame meinte, spätestens übernächste Woche werden iPhones ausgeliefert 🤷‍♀️ 

Aber ob man sich drauf verlassen kann 🤷‍♀️ sagt jeder was anderes. 

Den Iphone wo ich am 18.10 bestellt habe ist zum 5.11 heil angekommen 

Also vor ca. 2 Wochen hab ich dort angerufen und der Herr sagte es solle in dieser Woche versendet werden. Geschah leider auch nicht. Mal gucken. Müsste aber bald mal vorbei sein. Sonst werde ich den Vertrag kündigen, weil sie ihre Vertragsabsprachen nicht eingehalten haben. 
mal gucken. 

Langsam einfach nervig 😡 

 

Oh ja das finde ich auch. Da kauft man sich nach 4 Jahren mal ein neues Handy und dann sowas. Ich hänge hier noch mit meinen iPhone 7 😂

Haha😂 

Da bin ich echt mal gespannt 🤔

Benutzerebene 4

Hat das noch jemand? Also ist wieder in offen gerutscht aber lädt überhaupt nicht die ganze App funktioniert irgendwie nicht 

Ja, bei mir auch. Bei mir sind gar keine Bestellungen zu sehen obwohl ich noch auf mein iPhone warte. War gestern noch auf Vorbestellung. Bestellt am 20.10 

Gruß Julia

 

Okaydas beruhigt mich ein bisschen. Hoffentlich ist das bald vorbei 🙄 scheint dann ja eine Störung zu sein. 

Hab gestern bei O2 angerufen und gefragt was da Sache ist,die Dame meinte, spätestens übernächste Woche werden iPhones ausgeliefert 🤷‍♀️ 

Aber ob man sich drauf verlassen kann 🤷‍♀️ sagt jeder was anderes. 

Den Iphone wo ich am 18.10 bestellt habe ist zum 5.11 heil angekommen 

Also vor ca. 2 Wochen hab ich dort angerufen und der Herr sagte es solle in dieser Woche versendet werden. Geschah leider auch nicht. Mal gucken. Müsste aber bald mal vorbei sein. Sonst werde ich den Vertrag kündigen, weil sie ihre Vertragsabsprachen nicht eingehalten haben. 
mal gucken. 

Langsam einfach nervig 😡 

 

Oh ja das finde ich auch. Da kauft man sich nach 4 Jahren mal ein neues Handy und dann sowas. Ich hänge hier noch mit meinen iPhone 7 😂

Haha😂 

Da bin ich echt mal gespannt 🤔

Gott sei Dank, habe das Problem auch und dadurch gerade einen großen Schrecken bekommen. Aber ich bin sehr beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. 😅

Benutzerebene 4

Bei mir auch... naja diese Art der Veränderung in dem Bestellstatus hab ich mir nicht gewünscht 🤪 was ist denn nur mit dem System los....

Direkt am Freitag das iPhone 12 Pro Max mit 128GB in Graphit bestellt. Um 21:12 kam die Auftragsbestätigung. Denkt ihr ich werde bei der ersten Lieferung dabei sein?

Benutzerebene 1

Bei mir auch... naja diese Art der Veränderung in dem Bestellstatus hab ich mir nicht gewünscht 🤪 was ist denn nur mit dem System los....

Wenn man über Email guckt, steht es immer noch auf Vorbestellung 🤨😫

Benutzerebene 4

Bei mir auch... naja diese Art der Veränderung in dem Bestellstatus hab ich mir nicht gewünscht 🤪 was ist denn nur mit dem System los....

Wenn man über Email guckt, steht es immer noch auf Vorbestellung 🤨😫

Ja ich freue mich wenn ich diesen Monat noch "in Bearbeitung lesen darf" 😁

Benutzerebene 1

Bei mir auch... naja diese Art der Veränderung in dem Bestellstatus hab ich mir nicht gewünscht 🤪 was ist denn nur mit dem System los....

Wenn man über Email guckt, steht es immer noch auf Vorbestellung 🤨😫

Ja ich freue mich wenn ich diesen Monat noch "in Bearbeitung lesen darf" 😁

Ich mich auch 😊

wer wartet auch auf 12 Pro 512 Pazifik blau?

ich glaube es nicht das der Status immernoch auf Vorbestellt ist.

Letzte woche wurde mir gesagt das die Geräte da sind aber warten müssen wir typisch o2 -.-

Benutzerebene 4

Könnt ihr aktuell eure Bestellung nicht einsehen?

 

Benutzerebene 3

Das ist bei mir auch, ich vermute Wartungsarbeiten dahinter.

 

 Ach und heute morgen hat DHL mir mein blaues Pro gebracht.

Benutzerebene 2

Komisch das man noch immer nicht seine Bestellungen einsehen kann. Die Wartungsarbeiten sollten doch nur bis Sonntag Nachmittag gehen.

Hi  zusammen!

 

Die Systeme sollen seit heute früh wieder laufen.

Da der Abruf über die App technisch ein wenig anders ist, kann es dort manchmal zu Verzögerungen kommen. Zeigt euch die Website etwas anderes, oder ist es dort identisch?

 

Ich bin hier heute ein wenig unterwegs, leider nicht ausschließlich - Antworten könnten also manchmal ein wenig länger dauern.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 2

@o2_Kurt 

 

ne zeigt immer noch an aus technischen Gründen kann nix angezeigt werden 

@o2_Kurt 

Bei mir gleiches Bild. Info das aus technischen Gründen nichts angezeigt werden kann. 

Hi @D4rkF0x & @sroljo ,

 

Website und App?

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 2

 

@o2_Kurt

 

bei der App zeigt er auch nix an

 

 

@o2_Kurt 

Gleiches Bild wie bei @sroljo in der App und weiterhin auf der Website das aus technischen Gründen nichts angezeigt werden kann. 

@D4rkF0x@sroljo 

 

Alles klar, danke euch!

Ich frage gleich mal einen Ansprechpartner in Sachen Apps. Sollte da nichts rauskommen, versuche ich es anders an die richtige Stelle zu bringen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort