Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

Benutzerebene 2

Ja es ist wirklich mehr als schlecht, dass welche dasselbe Modell früher bekommen als andere, die sich seit dem 16. gedulden sollen und mehrere falsche Infos bekamen...

Ich kann meine Vertragsverlängerung nun nicht mal mehr widerrufen weil die 14 Tage rum sind... danke. 

@Ellyyy91 Welches Farbe und Größe hast du bestellt?

PRO GOLD 256 GB

PRO SILBER 256 GB

Denke diese Modelle dauern am längsten. 

Allgemein Silber und Gold, oder?😕

Ja allgemein Gold und Silber 😒

Benutzerebene 1

Ja es ist wirklich mehr als schlecht, dass welche dasselbe Modell früher bekommen als andere, die sich seit dem 16. gedulden sollen und mehrere falsche Infos bekamen...

Ich kann meine Vertragsverlängerung nun nicht mal mehr widerrufen weil die 14 Tage rum sind... danke. 


Ja das war auch bei mir das letzte mal das ich bei o2 mein Handyvertrag laufen lasse. Dann lieber Telekom.. naja ist halt eher die Wahl zwischen Pest und Cholera….

Benutzerebene 4

Ja es ist wirklich mehr als schlecht, dass welche dasselbe Modell früher bekommen als andere, die sich seit dem 16. gedulden sollen und mehrere falsche Infos bekamen...

Ich kann meine Vertragsverlängerung nun nicht mal mehr widerrufen weil die 14 Tage rum sind... danke. 

@Ellyyy91 Welches Farbe und Größe hast du bestellt?

PRO GOLD 256 GB

PRO SILBER 256 GB

Denke diese Modelle dauern am längsten. 

Trotzdem ist es nicht in Ordnung, wie die verfügbaren Modelle dann rausgehen...das ärgert mich. Habe da kein Verständnis mehr für.

Benutzerebene 1

Meine Vorbestellung ist von dem Reiter “offen” in “abgeschlossen” gewechselt.

 

Ich bin jetzt total irritiert, weil ich keine Informationen erhalten habe. Und der Bestellstatus hat sich auch nicht geändert.

 

 

Benutzerebene 3

@Mauer2508 Das ist ganz normal, bedeutet, dass du wahrscheinlich im nächsten Versandfenster mit drin bist, also wenn die nächste Lieferung an iPhones kommt.

Bei mir hat es dann noch 2 Tage zum Versand gedauert :)

Benutzerebene 1

Meine Reise ist hiermit vorbei, das Gerät ist angekommen!

Iphone 12 pro gold 128GB Auftragsbestätigung am 17.10 gg 22 Uhr, Bonitätsprüfung am 18.10 durch.

War über zwei Wochen in Status Vorbestellung, ist nach ner Weile im Reiter „abgeschlossen“ gelandet (das hat vermutlich nichts zu sagen).

Gestern ist es dann in Bearbeitung gesprungen, da kam auch direkt die Versandbestätigung an (gg 15 Uhr) und die Links zu den Dokumenten waren ersichtlich.

Heute morgen um 10.30 ist das Gerät dann bei mir angekommen :) Jetzt nur noch arbeiten bis 19 Uhr dann halte ich es endlich in den Händen ;)

Viel Erfolg euch noch! 

 

Benutzerebene 1

@Mauer2508 Das ist ganz normal, bedeutet, dass du wahrscheinlich im nächsten Versandfenster mit drin bist, also wenn die nächste Lieferung an iPhones kommt.

Bei mir hat es dann noch 2 Tage zum Versand gedauert :)

Vielen Dank, für die Info. Dann warte ich einfach noch ein paar Tage.

Benutzerebene 4

Meine Reise ist hiermit vorbei, das Gerät ist angekommen!

Iphone 12 pro gold 128GB Auftragsbestätigung am 17.10 gg 22 Uhr, Bonitätsprüfung am 18.10 durch.

War über zwei Wochen in Status Vorbestellung, ist nach ner Weile im Reiter „abgeschlossen“ gelandet (das hat vermutlich nichts zu sagen).

Gestern ist es dann in Bearbeitung gesprungen, da kam auch direkt die Versandbestätigung an (gg 15 Uhr) und die Links zu den Dokumenten waren ersichtlich.

Heute morgen um 10.30 ist das Gerät dann bei mir angekommen :) Jetzt nur noch arbeiten bis 19 Uhr dann halte ich es endlich in den Händen ;)

Viel Erfolg euch noch! 

 

Ganz viel Spaß damit :) 

Benutzerebene 1

@Mauer2508 Das ist ganz normal, bedeutet, dass du wahrscheinlich im nächsten Versandfenster mit drin bist, also wenn die nächste Lieferung an iPhones kommt.

Bei mir hat es dann noch 2 Tage zum Versand gedauert :)


Bei mir sind es bereits 6 Tage….

Benutzerebene 3

@Mauer2508 Das ist ganz normal, bedeutet, dass du wahrscheinlich im nächsten Versandfenster mit drin bist, also wenn die nächste Lieferung an iPhones kommt.

Bei mir hat es dann noch 2 Tage zum Versand gedauert :)


Bei mir sind es bereits 6 Tage….

Dann drücke ich die Daumen, damit es bald soweit ist.

Benutzerebene 1

Ja es ist wirklich mehr als schlecht, dass welche dasselbe Modell früher bekommen als andere, die sich seit dem 16. gedulden sollen und mehrere falsche Infos bekamen...

Ich kann meine Vertragsverlängerung nun nicht mal mehr widerrufen weil die 14 Tage rum sind... danke. 

@Ellyyy91 Welches Farbe und Größe hast du bestellt?

PRO GOLD 256 GB

PRO SILBER 256 GB

Denke diese Modelle dauern am längsten. 

Allgemein Silber und Gold, oder?😕

Nein, Pazifik blau auch.. zumindest das 128gb

Benutzerebene 1

Jetzt scheint es wirklich so zu sein, dass die 256 GB Variante “sofort Lieferbar” ist. Hat jemand Erfahrungen damit, ob man die Vorbestellungen ohne Probleme stornieren kann.

Jetzt scheint es wirklich so zu sein, dass die 256 GB Variante “sofort Lieferbar” ist. Hat jemand Erfahrungen damit, ob man die Vorbestellungen ohne Probleme stornieren kann.

Damit warte ich bis ich meine 2. Bestellung in den Händen halte... 😉

Jetzt scheint es wirklich so zu sein, dass die 256 GB Variante “sofort Lieferbar” ist. Hat jemand Erfahrungen damit, ob man die Vorbestellungen ohne Probleme stornieren kann.

Ich habe bei einer sofort lieferbaren zugeschlagen. Vorgestern. Kommt heute. GRAU 256GB. 
 

fürs goldene habe ich einfach meine Auftragsbestätigung an die Mail Adresse geschickt mit der Bitte um Storno. War spät abends. Am nächsten Tag, mittags war es dann storniert. 
 

im Zweifel kannst auch beides kommen lassen. Hast ja Widerruf Möglichkeiten. Verkompliziert aber alles nur unnötig. ^^

Benutzerebene 1

Jetzt scheint es wirklich so zu sein, dass die 256 GB Variante “sofort Lieferbar” ist. Hat jemand Erfahrungen damit, ob man die Vorbestellungen ohne Probleme stornieren kann.

Ich habe bei einer sofort lieferbaren zugeschlagen. Vorgestern. Kommt heute. GRAU 256GB. 
 

fürs goldene habe ich einfach meine Auftragsbestätigung an die Mail Adresse geschickt mit der Bitte um Storno. War spät abends. Am nächsten Tag, mittags war es dann storniert. 
 

im Zweifel kannst auch beides kommen lassen. Hast ja Widerruf Möglichkeiten. Verkompliziert aber alles nur unnötig. ^^

Vielen Dank für den Tipp, werde es dann auch mal so versuchen. Möchte vermeiden hier beide Handys liegen zu haben. Damit würde ich einem anderen Nutzer ja eins für ein paar Tage wegnehmen. Muss nicht sein :-)

Benutzerebene 2

Mein Gerät ist endlich da!

Ich habe am 20.10. Vorbestellt und nun ist es soweit! 

Mein iPhone 12 Pro in Pazifikblau 128GB ist angekommen.

Die letzten Stunden bis ich es in den Händen halte kann ziehen sich wie Kaugummi…

Ich finde die Community wirklich genial, ich bin gerne hier!

Ich drücke allen die Daumen, dass sie ihr gerät auch in kürzester zeit erhalten!

Der Support war so semi gut aber ich finde es klasse wie die O2 Mitarbeiter hier im Chat trotzdem versuchen so gut es geht auf Fragen einzugehen!

:four_leaf_clover:

Benutzerebene 2

Hallo 

Hat hier jemand schon sein silbernes oder goldenes iPhone?

Benutzerebene 1

Mein Gerät ist endlich da!

Ich habe am 20.10. Vorbestellt und nun ist es soweit! 

Mein iPhone 12 Pro in Pazifikblau 128GB ist angekommen.

Die letzten Stunden bis ich es in den Händen halte kann ziehen sich wie Kaugummi…

Ich finde die Community wirklich genial, ich bin gerne hier!

Ich drücke allen die Daumen, dass sie ihr gerät auch in kürzester zeit erhalten!

Der Support war so semi gut aber ich finde es klasse wie die O2 Mitarbeiter hier im Chat trotzdem versuchen so gut es geht auf Fragen einzugehen!

:four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch!:) 

hab ein Tag später bestellt und sitze noch auf dem Status Vorbestellt herum :/ 

Mein Gerät ist endlich da!

Ich habe am 20.10. Vorbestellt und nun ist es soweit! 

Mein iPhone 12 Pro in Pazifikblau 128GB ist angekommen.

Die letzten Stunden bis ich es in den Händen halte kann ziehen sich wie Kaugummi…

Ich finde die Community wirklich genial, ich bin gerne hier!

Ich drücke allen die Daumen, dass sie ihr gerät auch in kürzester zeit erhalten!

Der Support war so semi gut aber ich finde es klasse wie die O2 Mitarbeiter hier im Chat trotzdem versuchen so gut es geht auf Fragen einzugehen!

:four_leaf_clover:

 

Moin @scream102,

 

vielen Dank für dein Lob. :blue_heart::hugging:

 

...und natürlich viel Spaß mit deinem neuen iPhone!

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

Herzlichen Glückwunsch!:) 

hab ein Tag später bestellt und sitze noch auf dem Status Vorbestellt herum :/ 

Danke :) 

Ich hoffe, dass sich das auch in Kürze ändert, ich drück dir die Daumen:handshake_tone2:

Benutzerebene 2

 

Moin @scream102,

 

vielen Dank für dein Lob. :blue_heart::hugging:

 

...und natürlich viel Spaß mit deinem neuen iPhone!

 

Viele Grüße,

Michi

Danke!:smiley:

Benutzerebene 1

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, mein goldenes 512er sprang gestern auf Bearbeitung und hat jetzt sogar schon eine IMEI hinterlegt. Wenn alles gut läuft haben die neidischen Blicke der Gattin auf mein blaues 256er (wurde am 24.10 geliefert, bestellt beide gleichzeitig am 18.10) morgen oder am Samstag ein Ende....

Benutzerebene 2

@o2_Michi 

Hallo

warum kann ich  die Details meiner Vorbestellung nicht mehr einsehen?

WSHW38539XXX

Bei mir gehts auch endlich weiter, seid gestern abend auf in Bearbeitung und seid heute imei nr! Jetzt warte ich nur noch auf den Versand! Endlich 🥳🥳🥳🥳

Benutzerebene 2

@o2_Michi

Hi Michi, kannst du bei mir bitte mal nachschauen im Datensatz, ob sich da was getan hat, die Bonitätsabteilung hat sich nicht gemeldet, ist die erste Bestellung schon storniert und raus aus dem System?

Kann man irgendwas machen? Es geht ja "nur" darum, das eine Gerät rauszunehmen und dafür das andere ins System einzupflegen?

Bin echt frustriert... 😪

Danke dir im Voraus für deine Mühe Michi... 

Gruß 

Deine Antwort