Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

Benutzerebene 3

So, mein 128GB Pro in blau hat heute auch eine unerwartete Wendung genommen. Gestern Abend auf „in Bearbeitung“ gesprungen. Heute Vormittag die imei bekommen und während des Ausflugs in der Stadt „E-Mail“ 

Wann hast du bestellt? Bzw von wann ist die Auftragsbestätigung?

Benutzerebene 4


meins ist heute auf in Bearbeitung gesprungen, bestellt am 24.10.20😃👍

 

Sehr cool freut mich, ich habe dasselbe Modell früher bestellt und bei mir immernoch Vorbestellung... 😪

 

Benutzerebene 1

@o2_Michi 

könntest du bitte meine Bestellung stornieren?

ich werde mir jetzt morgen das 12 mini bestellen :)

WSHW38547955

So, mein 128GB Pro in blau hat heute auch eine unerwartete Wendung genommen. Gestern Abend auf „in Bearbeitung“ gesprungen. Heute Vormittag die imei bekommen und während des Ausflugs in der Stadt „E-Mail“ 

Wann hast du bestellt? Bzw von wann ist die Auftragsbestätigung?

Moin, ich habe am 20.10. bestellt. Und hatte alles innerhalb von Minuten per Mail bekommen. 

Benutzerebene 4

Ok jetzt bin ich hier bald definitiv alleine mit meinem Status "Vorbestellung". 😔

Benutzerebene 4

Ok jetzt bin ich hier bald definitiv alleine mit meinem Status "Vorbestellung". 😔

Nope, bei mir leider auch noch Vorbestellung. 

Benutzerebene 1

Ok jetzt bin ich hier bald definitiv alleine mit meinem Status "Vorbestellung". 😔

Nope, bei mir leider auch noch Vorbestellung. 


Dito.. 21.10 bestelllt (128 GB pazifik Blue)

 

Benutzerebene 2

Ok jetzt bin ich hier bald definitiv alleine mit meinem Status "Vorbestellung". 😔

Nope, bei mir leider auch noch Vorbestellung. 


Dito.. 21.10 bestelllt (128 GB pazifik Blue)

 

Bei mir auch unverändert. Bestellt 16.10 (256 GB Silber)

Benutzerebene 1

21.10 / 128gb / Pacific Blue

 

„Vorbestellt“

Meines wurde nun endlich Versand. 128gb pacific blue. Bestellt hatte ich am 20 um ca. 8 Uhr

Benutzerebene 4

Hätte nicht gedacht das wir hier noch bis zur Max und Mini Release rumhängen haha... 🙄

Benutzerebene 1

Hätte nicht gedacht das wir hier noch bis zur Max und Mini Release rumhängen haha... 🙄

Eigentlich will O2 uns nur überraschen - das Handy kommt pünktlich an Heiligabend, verpackt in Geschenkpapier :) 

Benutzerebene 4

Hätte nicht gedacht das wir hier noch bis zur Max und Mini Release rumhängen haha... 🙄

Eigentlich will O2 uns nur überraschen - das Handy kommt pünktlich an Heiligabend, verpackt in Geschenkpapier :) 

Naja ich hätte es gern 2 Monate früher gehabt 🤣 aber vllt sind dann Airpods drin... 

 

Benutzerebene 3

Bin auch noch da.

Ich hatte eben die Schnauze voll vom Warten... Mein 12 Pro 128gb silber steht natürlich immer noch auf Vorbestellung. Also hab ich ein 12 Pro 256gb graphit bestellt, da diese ja sofort verfügbar sind...

 

Benutzerebene 3

Ja, das blaue ist auch in 256GB lieferbar.

 Würde ich ja glatt machen, aber weiß leider nicht wie es dann mit meinen Rabatten aussieht.

 

Vielleicht kann mir @o2_Michi ja helfen.

Benutzerebene 1

Ich glaube auch das dies hier nach 8 Jahren der letzte o2 Vertrag für mich war.

Wie immer ist der Kundenservice äusserst unfreundlich und man verbleibt ohne Ergebnis. Manche haben gestern bestellt und bekommen morgen ihr Telefon. Ich warte jetzt schon seit 14 Tagen, manche sogar länger. Wenn man nachfragt wird einem seit 2 Wochen gesagt 5-6 Wochen. Wenn es danach geht rechne ich als Unternehmer so um Ostern mit meinem Gerät. Von o2 gibt es keine Infos und schon garnicht eine Aufmerksamkeit. Wenn ich ein Produkt nicht liefern kann, dann kann ich es auch nicht verkaufen.

Benutzerebene 1

Ja, das blaue ist auch in 256GB lieferbar.

 Würde ich ja glatt machen, aber weiß leider nicht wie es dann mit meinen Rabatten aussieht.

 

Vielleicht kann mir @o2_Michi ja helfen.

Ich persönlich sehe da die Preise nicht ein. Für 1300€ kriege ich ein 12 Pro MAX mit mehr Speicher. 
 

die fast 100€ Aufpreis bei o2 sind da für mich noch im Rahmen - dachte ich habe das Gerät dann auch früher.. 

Benutzerebene 3

Hallo in die Runde!

Geht es hier auch mit den Minis und Pro Maxs weiter oder in einem anderen Thread?

Benutzerebene 4

Ja es ist wirklich mehr als schlecht, dass welche dasselbe Modell früher bekommen als andere, die sich seit dem 16. gedulden sollen und mehrere falsche Infos bekamen...

Ich kann meine Vertragsverlängerung nun nicht mal mehr widerrufen weil die 14 Tage rum sind... danke. 

Benutzerebene 2

Ja es ist wirklich mehr als schlecht, dass welche dasselbe Modell früher bekommen als andere, die sich seit dem 16. gedulden sollen und mehrere falsche Infos bekamen...

Ich kann meine Vertragsverlängerung nun nicht mal mehr widerrufen weil die 14 Tage rum sind... danke. 

@Ellyyy91 Welches Farbe und Größe hast du bestellt?

Benutzerebene 4

Ja es ist wirklich mehr als schlecht, dass welche dasselbe Modell früher bekommen als andere, die sich seit dem 16. gedulden sollen und mehrere falsche Infos bekamen...

Ich kann meine Vertragsverlängerung nun nicht mal mehr widerrufen weil die 14 Tage rum sind... danke. 

@Ellyyy91 Welches Farbe und Größe hast du bestellt?

PRO GOLD 256 GB

Benutzerebene 2

Ja es ist wirklich mehr als schlecht, dass welche dasselbe Modell früher bekommen als andere, die sich seit dem 16. gedulden sollen und mehrere falsche Infos bekamen...

Ich kann meine Vertragsverlängerung nun nicht mal mehr widerrufen weil die 14 Tage rum sind... danke. 

@Ellyyy91 Welches Farbe und Größe hast du bestellt?

PRO GOLD 256 GB

PRO SILBER 256 GB

Denke diese Modelle dauern am längsten. 

Benutzerebene 4

Ja es ist wirklich mehr als schlecht, dass welche dasselbe Modell früher bekommen als andere, die sich seit dem 16. gedulden sollen und mehrere falsche Infos bekamen...

Ich kann meine Vertragsverlängerung nun nicht mal mehr widerrufen weil die 14 Tage rum sind... danke. 

@Ellyyy91 Welches Farbe und Größe hast du bestellt?

PRO GOLD 256 GB

PRO SILBER 256 GB

Denke diese Modelle dauern am längsten. 

Allgemein Silber und Gold, oder?😕

Deine Antwort