Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

Benutzerebene 2

Wann werden jetzt die Geräte ungefähr verschickt seit heute Nacht in Bearbeitung…? Weiß da jemand was ?

Kommt darauf an. Schau unter „Lieferdokumente und Rücksendung“ oben in den Dokumenten nach ob da was hinterlegt ist. Wenn da ne IMEI dabei steht, heißt das, dass Dir bereits ein Gerät zugewiesen wurde. Dann dauerts maximal 2-3 Tage bis es bei Dir ist. Wenn keine Dokumente hinterlegt sind, dann kann es sein, dass du quasi einer der Nächsten bist, die eins bekommen sollen, aber das Gerät ist noch nicht da. Bei manchen hier steht leider seid einiger Zeit „in Bearbeitung“ und es passiert nuchts. Meins ist seid heute Nacht „in Bearbeitung“ und heute Vormittag eine IMEI zugewiesen bekommen

Ja ich habe eine IMEI Nummer hab die auch bei Apple überprüft die ist halt selbstverständlich noch deaktiviert also ist es was gutes ? Hoffe das es bis Samstag bei mir ist …. 

Benutzerebene 1

Ich glaub es kaum 😊

Ich konnte es nicht fassen, vor 30min war noch Vorbestellung. Wollte mich gerade ärgern weil du einen Tag später bestellt hast, nochmal nachgeguckt und jetzt auch umgesprungen 🤩

 

Und wie lange wird es wohl dauern bis es verschickt wird? 

bei mir auch kn bearbeitung😍 

aus dem wissen der letzten bestellungen denke bzw hoffe ich, dass das heute versandt wird😍

Ok. Danke🤗

Sorry das ich Dich nerve aber was hat das zum bedeuten? Danke 

 

Benutzerebene 3

@VC0802 also nagel mich nicht fest. Ich bin kein O2-Mitarbeiter und hab keinen Einblick in die internen Abläufe 😄, aber ich denke, dass es spätestens morgen versendet wird. Alles andere macht keinen Sinn. Das Gerät scheint ja da zu sein und wurde dir zugewiesen, sonst wäre keine IMEI vorhanden. 

Benutzerebene 1

@VC0802 also nagel mich nicht fest. Ich bin kein O2-Mitarbeiter und hab keinen Einblick in die internen Abläufe 😄, aber ich denke, dass es spätestens morgen versendet wird. Alles andere macht keinen Sinn. Das Gerät scheint ja da zu sein und wurde dir zugewiesen, sonst wäre keine IMEI vorhanden. 

Ok. Vielen lieben Dank 

Benutzerebene 3

Bei mir sind jetzt auch Begleitschreiben und IMEI zu sehen :)

Für was für ein Gerät und wann bestellt?

iPhone 12Pro, 128 GB, 20.10.

Benutzerebene 1

Bei mir sind jetzt auch Begleitschreiben und IMEI zu sehen :)

Für was für ein Gerät und wann bestellt?

iPhone 12Pro, 128 GB, 20.10.

Kommst du rein Niesi? 

Benutzerebene 3

Bei mir sind jetzt auch Begleitschreiben und IMEI zu sehen :)

Für was für ein Gerät und wann bestellt?

iPhone 12Pro, 128 GB, 20.10.

Kommst du rein Niesi? 

Ja, kein Problem 

Benutzerebene 1

Bei mir sind jetzt auch Begleitschreiben und IMEI zu sehen :)

Für was für ein Gerät und wann bestellt?

iPhone 12Pro, 128 GB, 20.10.

Kommst du rein Niesi? 

Ja, kein Problem 

Und bei mir kommt Webseite nicht gefunden 😡

Benutzerebene 2

Ich glaub es kaum 😊

Ich konnte es nicht fassen, vor 30min war noch Vorbestellung. Wollte mich gerade ärgern weil du einen Tag später bestellt hast, nochmal nachgeguckt und jetzt auch umgesprungen 🤩

 

Und wie lange wird es wohl dauern bis es verschickt wird? 

bei mir auch kn bearbeitung😍 

aus dem wissen der letzten bestellungen denke bzw hoffe ich, dass das heute versandt wird😍

Ok. Danke🤗

Sorry das ich Dich nerve aber was hat das zum bedeuten? Danke 

 

das weiß ich leider nicht, vielleicht liegt es am Browser oder du versuchst es später noch einmal..

Benutzerebene 3

Also hab eben die Versandbestätigung bekommen. Heite Nacht Änderung des Status. Heute Vormittag die IMEI bekommen und eben Versand. Jetzt gings flott 😄

Benutzerebene 2

Also hab eben die Versandbestätigung bekommen. Heite Nacht Änderung des Status. Heute Vormittag die IMEI bekommen und eben Versand. Jetzt gings flott 😄

Bei mir auch wurde endlich versand ist Morgen da endlich dieses lange warten hat endlich ein ende !


@o2_Michi@o2_Solveig 

 

Wie ist das eigentlich wenn man schon ein iPhone in der Vorbestellung hat, ist dann die “Bonität schon schlechter“? Weil ich überlege mir lieber das Max zu nehmen, aber habe "Angst” wenn ich jetzt das normale Pro storniere und am Ende das Max aus welchen Gründen auch immer abgelehnt wird habe ich garnix. Deshalb wollte ich das Max zusätzlich bestellen.

 

Moin @sroljo :relaxed:

 

so ganz 100%ig kann ich dir die Frage nicht beantworten. Wenn du ein zweites iPhone bestellst, erkennt das System erstmal diese weitere Bestellung, wodurch die Summe an bestellten Produkten ansteigt. Wenn die Bonität in Ordnung ist, sollte es keine Einschränkungen geben, im Vorfeld kann man das aber nicht genau sagen, ein Risiko bleibt immer. Wenn das erste bestellte iPhone, das 12 Pro eine alternative wäre, dann kannst du es natürlich drauf ankommen lassen, dann würde im worst case die zweite Bestellung nicht durchgehen.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 3

Bei mir jetzt auch im Versand und in Bielefeld. Morgen Zustellung, bin gespannt.

Benutzerebene 2

@o2_Michi 

Naja aber wenn ich die erste Bestellung storniere und das Pro Max dann auch nicht durchgeht wär das mal noch ne Steigerung vom worst case 

Benutzerebene 4

@o2_Michi

Naja aber wenn ich die erste Bestellung storniere und das Pro Max dann auch nicht durchgeht wär das mal noch ne Steigerung vom worst case 

Naja, du kannst mit dem stornieren ja warten bis du die Auftragsbestätigung bekommen hast und weißt, dass deine Bestellung durchgegangen ist. ☺️

Benutzerebene 2


@o2_Michi@o2_Solveig 

 

Wie ist das eigentlich wenn man schon ein iPhone in der Vorbestellung hat, ist dann die “Bonität schon schlechter“? Weil ich überlege mir lieber das Max zu nehmen, aber habe "Angst” wenn ich jetzt das normale Pro storniere und am Ende das Max aus welchen Gründen auch immer abgelehnt wird habe ich garnix. Deshalb wollte ich das Max zusätzlich bestellen.

 

Moin @sroljo :relaxed:

 

so ganz 100%ig kann ich dir die Frage nicht beantworten. Wenn du ein zweites iPhone bestellst, erkennt das System erstmal diese weitere Bestellung, wodurch die Summe an bestellten Produkten ansteigt. Wenn die Bonität in Ordnung ist, sollte es keine Einschränkungen geben, im Vorfeld kann man das aber nicht genau sagen, ein Risiko bleibt immer. Wenn das erste bestellte iPhone, das 12 Pro eine alternative wäre, dann kannst du es natürlich drauf ankommen lassen, dann würde im worst case die zweite Bestellung nicht durchgehen.

 

Viele Grüße,

Michi

Genau das ist nämlich bei mir geschehen, habe mein Pro gestern storniert und habe 256 GB Version bestellt.

Fazit : ich kann kein 2tes bestellen, weil die erste Stornierung im System hängt, jetzt habe ich garnichts mehr aktiv 😪

Benutzerebene 2

Bei mir jetzt auch im Versand und in Bielefeld. Morgen Zustellung, bin gespannt.

wie lange schon? 

und weches modell farbe etc.?

bei mir ,,immernoch“ in bearbeitung 

hoffe das ändert sich auch gleich, weil ich glaub nicht, dass die 2 mal versenden gehen

und hast du eine Mail bekomen?

Benutzerebene 3

Bei mir jetzt auch im Versand und in Bielefeld. Morgen Zustellung, bin gespannt.

wie lange schon? 

und weches modell farbe etc.?

bei mir ,,immernoch“ in bearbeitung 

hoffe das ändert sich auch gleich, weil ich glaub nicht, dass die 2 mal versenden gehen

und hast du eine Mail bekomen?

Gestern von „Vorbestellung“ auf „In Bearbeitung“ gesprungen.

Heute konnte ich mir die Versandunterlagen anschauen und gerade dann die Email mit DHL Sendungsnummer bekommen.

DHL sagt, sie liefern morgen.

pro, 128gb, pazifikblau, 20-10

Benutzerebene 2

Bei mir jetzt auch im Versand und in Bielefeld. Morgen Zustellung, bin gespannt.

wie lange schon? 

und weches modell farbe etc.?

bei mir ,,immernoch“ in bearbeitung 

hoffe das ändert sich auch gleich, weil ich glaub nicht, dass die 2 mal versenden gehen

und hast du eine Mail bekomen?

Gestern von „Vorbestellung“ auf „In Bearbeitung“ gesprungen.

Heute konnte ich mir die Versandunterlagen anschauen und gerade dann die Email mit DHL Sendungsnummer bekommen.

DHL sagt, sie liefern morgen.

pro, 128gb, pazifikblau, 20-10

Okay, danke für die antwort!

Ich kann immer noch keine Versandunterlagen einsehen, also bin ich heute wohl nicht an der reihe :( 

vielleicht noch bis heute Abend aber sehr unwahrscheinlich (habe 1zu1 das selbe Modell wie du)

Könnte mir einer vom Team vielleicht bitte meine andere Bestellung stornieren ? WSHWxxxxx4

 

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)

 

Hallo @Jan_kll :smiley:

 

in welchem Bestellstatus befindet sich deine Bestellung gerade? Falls es noch “Vorbestellung” ohne Bearbeitung sein sollte, kann ich es probieren. Wenn es der Fall ist, kann ich dir gerne eine private Nachricht schicken, in welcher ich noch kurz die Kundendaten abgleiche. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

@o2_Michi

Naja aber wenn ich die erste Bestellung storniere und das Pro Max dann auch nicht durchgeht wär das mal noch ne Steigerung vom worst case 

Naja, du kannst mit dem stornieren ja warten bis du die Auftragsbestätigung bekommen hast und weißt, dass deine Bestellung durchgegangen ist. ☺️

 

@sroljo 

Genau, das was @Nabby311 hier oben schreibt…warten und probieren was die zweite Bestellung macht. :relaxed:

Benutzerebene 2

Könnte mir einer vom Team vielleicht bitte meine andere Bestellung stornieren ? WSHWxxxxx4

 

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)

 

Hallo @Jan_kll :smiley:

 

in welchem Bestellstatus befindet sich deine Bestellung gerade? Falls es noch “Vorbestellung” ohne Bearbeitung sein sollte, kann ich es probieren. Wenn es der Fall ist, kann ich dir gerne eine private Nachricht schicken, in welcher ich noch kurz die Kundendaten abgleiche. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo, 

 

danke für deine Antwort.

Es ist jetzt in Bearbeitung, daher werde ich es retournieren:)


@o2_Michi@o2_Solveig 

 

Wie ist das eigentlich wenn man schon ein iPhone in der Vorbestellung hat, ist dann die “Bonität schon schlechter“? Weil ich überlege mir lieber das Max zu nehmen, aber habe "Angst” wenn ich jetzt das normale Pro storniere und am Ende das Max aus welchen Gründen auch immer abgelehnt wird habe ich garnix. Deshalb wollte ich das Max zusätzlich bestellen.

 

Moin @sroljo :relaxed:

 

so ganz 100%ig kann ich dir die Frage nicht beantworten. Wenn du ein zweites iPhone bestellst, erkennt das System erstmal diese weitere Bestellung, wodurch die Summe an bestellten Produkten ansteigt. Wenn die Bonität in Ordnung ist, sollte es keine Einschränkungen geben, im Vorfeld kann man das aber nicht genau sagen, ein Risiko bleibt immer. Wenn das erste bestellte iPhone, das 12 Pro eine alternative wäre, dann kannst du es natürlich drauf ankommen lassen, dann würde im worst case die zweite Bestellung nicht durchgehen.

 

Viele Grüße,

Michi

Genau das ist nämlich bei mir geschehen, habe mein Pro gestern storniert und habe 256 GB Version bestellt.

Fazit : ich kann kein 2tes bestellen, weil die erste Stornierung im System hängt, jetzt habe ich garnichts mehr aktiv 😪

 

@Kenanmert 

Das ist natürlich nicht so schön dann. :weary:

Ich glaube heute hattest du nochmal mit den Kollegen gesprochen/gechattet, konnten die Kollegen weiterhelfen?

Du könntest probieren die monatliche Rate durch eine längere Laufzeit etwas runter zu drücken, aber das wäre jetzt auch nur ein kleiner Notnagel mit eher schmaler Chance, dass es dann durchgeht. Optional bliebe noch abzuwarten bis die Stornierung komplett durch ist und dann nochmal bestellen - das dauert aber schon einige Tage bis zur Bearbeitung des Stornos.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2


@o2_Michi 
 

ach so kann man das System umgehen? 😂

Könnte mir einer vom Team vielleicht bitte meine andere Bestellung stornieren ? WSHWxxxxx4

 

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)

 

Hallo @Jan_kll :smiley:

 

in welchem Bestellstatus befindet sich deine Bestellung gerade? Falls es noch “Vorbestellung” ohne Bearbeitung sein sollte, kann ich es probieren. Wenn es der Fall ist, kann ich dir gerne eine private Nachricht schicken, in welcher ich noch kurz die Kundendaten abgleiche. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo, 

 

danke für deine Antwort.

Es ist jetzt in Bearbeitung, daher werde ich es retournieren:)

@Jan_kll 

alles klar, danke dir für die Rückmeldung. Falls du Fragen zur Retoure hast, einfach melden. :wink:

 

 

Deine Antwort