Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

Benutzerebene 2

Das ist alles einfach nur noch der übelste Witz. 
Der ganze Quatsch zu dem Thema Lieferzeiten. Erst ist es ab 23.10. vorrätig, dann änderte sich der Zeitraum 2-3 Wochen und jetzt sind es 4-5 Wochen. Lächerlich einfach nur lächerlich. O2 hat es einfach nicht hinbekommen klar zu kommunizieren, vielleicht sollte man beim nächsten iPhone einfach direkt hinzufügen nur solange der Vorrat reicht oder direkt eine Lieferzeit über 3-5 Wochen angeben als vorher sinnlose Angaben zu machen. Es ist echt kein Wunder das so langsam alle Kunden nur noch genervt sind und teilweise sogar ihre Aufträge stornieren. Nicht mal jetzt ist o2 in der Lage eine klare Aussage zu treffen, denn wirklich jeder o2 MA erzählt einem was anderes.  Ich habe am 19.10. bestellt und bisher keine Veränderung im Status (VORBESTELLUNG) ich habe nicht damit gerechnet das meine Bestellung direkt auf den Weg geht aber so wie das jetzt weiterhin hier abläuft finde ich es langsam echt einfach nur noch unverschämt. Wahrscheinlich ist man bei Apple direkt echt besser bedient und kommt so schneller zu seinem Gerät.

Benutzerebene 4

Ja es ist frech wenn man vorbestellt und das, als noch drunter stand sofort lieferbar! Dann geht der Kunde davon aus. Warte auch auf mein Iphone pro 256 gb Gold...

Benutzerebene 2

Ja es ist frech wenn man vorbestellt und das, als noch drunter stand sofort lieferbar! Dann geht der Kunde davon aus. Warte auch auf mein Iphone pro 256 gb Gold...

Ich habe auch das goldene 256GB bestellt… willkommen also im Club der goldenen Vorbesteller 😤

Benutzerebene 3

Es stand dort aber, dass es ab 23.10. ausgeliefert wird, nie, dass man es auch dann schon bekommt.

Benutzerebene 1

Wahrscheinlich ist man bei Apple direkt echt besser bedient und kommt so schneller zu seinem Gerät.

 

Nein, meine Kumpels haben am 16.10 auch Handys bei Apple selbst vorbestellt und haben ein frühestes Lieferdatum ab 10.11.2020. 

Es kommt leider stark drauf an welche Farbe, Speicherkapazität und welchen Status man hat.

 

Neukunden kriegen das Gerät so oder so früher (Dem thread hier nach und was ich so im Bekanntenkreis sehe..), weniger beliebte Farben, viel Speicher → sind alles weniger begehrte Geräte, weshalb diese eher verschickt werden da diese noch eher auf Lager sind. 

 

Ich selbst bin im Stammkunden-128gb-Blau Boot, ein sehr stark begehrtes Modell. Hätte ich bei Apple am 21.10.2020 erst bestellt, würde ich erst ende November mit meinem Handy rechnen dürfen..

 

wir sitzen alle im selben Boot, ich will einfach mein neues Handy in den Händen halten dürfen.. Hoffentlich bringt das PRO MAX ein paar Vorbesteller zum stornieren, dann rücken wir alle etwas weiter vor ohne das jemand benachteiligt wird :D

Benutzerebene 4

Es stand dort aber, dass es ab 23.10. ausgeliefert wird, nie, dass man es auch dann schon bekommt.

Also es ist Fakt das zur Zeit der Bestellung der Status drunter stand: SOFORT LIEFERBAR

mehr muss ich nicht dazu sagen...

Benutzerebene 2

Es stand dort aber, dass es ab 23.10. ausgeliefert wird, nie, dass man es auch dann schon bekommt.

Also es ist Fakt das zur Zeit der Bestellung der Status drunter stand: SOFORT LIEFERBAR

mehr muss ich nicht dazu sagen...

und das ist der Punkt! 

Naja da bin ich ja wenigsten nicht die einzige die sich darüber Ärgert 😅 hab auch das Gold bestellt 256Gb🤪

Benutzerebene 2

Wahrscheinlich ist man bei Apple direkt echt besser bedient und kommt so schneller zu seinem Gerät.

 

Nein, meine Kumpels haben am 16.10 auch Handys bei Apple selbst vorbestellt und haben ein frühestes Lieferdatum ab 10.11.2020. 
 

Bei Apple bekommt man wenigstens ein Lieferdatum und nicht ständig änderte Angaben von „vorrätig“ auf Lieferzeit 2-3 Wochen und weil das noch nicht reicht dann  4-5 Wochen. Ich habe mehrere Freunde die bei Apple und auch bei Cyperport bestellt haben, jeder einzelne davon hat bereits sein Gerät. 
Also entweder kann o2 alle Käufer bedienen oder eben nicht aber dann kann man eben nicht ständig in den Auskünften in Richtung Kunde variieren sondern es müsste jeder MA ein un die selbe Aussage treffen können. Ich denke jeder weiß, dass so ein neues Iphone begehrt ist und das man mit Wartezeiten rechnen muss, der Punkt ist einfach der wenn von Anfang an klar gesagt wird so und so läuft es ab dann ist man auch bereit zu warten. Aber hier gibt es einfach keinen klaren Ablauf.

 

Benutzerebene 3

Es stand dort aber, dass es ab 23.10. ausgeliefert wird, nie, dass man es auch dann schon bekommt.

Also es ist Fakt das zur Zeit der Bestellung der Status drunter stand: SOFORT LIEFERBAR

mehr muss ich nicht dazu sagen...

Ich habe es am 20.10. bestellt, dort stand ab 23.10. - sofort lieferbar ginge ja auch gar nicht. 

Ich bin zwar auch nicht begeistert, aber man musste schon damit rechnen, dass es etwas dauert. Was mich auch stört ist, dass man nie ein Update bekommt, wann denn nun mit der Lieferung gerechnet werden darf. Man hat hier ja auch nicht gerade ein günstiges Gerät gekauft, da wäre etwas mehr Kundenservice schon erwartbar.

Benutzerebene 3

Ich glaub es kaum 😊

Benutzerebene 2

Ich glaub es kaum 😊

Ich konnte es nicht fassen, vor 30min war noch Vorbestellung. Wollte mich gerade ärgern weil du einen Tag später bestellt hast, nochmal nachgeguckt und jetzt auch umgesprungen 🤩

 

Benutzerebene 3

@Jan_kll Läuft bei uns :)

Benutzerebene 2

Das liegt wohl daran, dass ich meins storniert habe um zum 256 GB Pazifik Blue zu wechseln 😊

 

War ja klar, kaum storniere ich Meins, schon gibt es Bewegung bei den 128 GB Geräten 🤣

Ich freue mich für Euch... Ich hatte am 23.10 die Bestätigung, hätte wohl sowieso bei mir noch länger gedauert... 

 

 

Benutzerebene 2

Könnte mir einer vom Team vielleicht bitte meine andere Bestellung stornieren ? WSHWxxxxx4

 

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)

Benutzerebene 1

!!!!!! 

ich werde aber irgendwie den Gedanken nicht los dass die Leute die sich beschweren früher zufriedengestellt werden… habe schließlich heute zum ersten mal mal angerufen und bisschen Druck gemacht… kann natürlich auch nur Einbildung sein, Fakt ist, es kommt was! 😌

Benutzerebene 3

@Kenanmert 

dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht zu lange dauert 

Benutzerebene 2

Blau mit 256GB ist jetzt auch sofort lieferbar. Denke da kam ordentlich was rein

Benutzerebene 1

Ich glaub es kaum 😊

Ich konnte es nicht fassen, vor 30min war noch Vorbestellung. Wollte mich gerade ärgern weil du einen Tag später bestellt hast, nochmal nachgeguckt und jetzt auch umgesprungen 🤩

 

Und wie lange wird es wohl dauern bis es verschickt wird? 

Benutzerebene 2

Ich glaub es kaum 😊

Ich konnte es nicht fassen, vor 30min war noch Vorbestellung. Wollte mich gerade ärgern weil du einen Tag später bestellt hast, nochmal nachgeguckt und jetzt auch umgesprungen 🤩

 

Und wie lange wird es wohl dauern bis es verschickt wird? 

bei mir auch kn bearbeitung😍 

aus dem wissen der letzten bestellungen denke bzw hoffe ich, dass das heute versandt wird😍

Benutzerebene 2

Hab am 21.10 bestellt iPhone 12 pro 128 gb in Pazifikblau ist endlich in Bearbeitung :heart_eyes:

Benutzerebene 2

!!!!!! 

ich werde aber irgendwie den Gedanken nicht los dass die Leute die sich beschweren früher zufriedengestellt werden… habe schließlich heute zum ersten mal mal angerufen und bisschen Druck gemacht… kann natürlich auch nur Einbildung sein, Fakt ist, es kommt was! 😌

ich habe nicht einmal angerufen, und es ist auch kein gerät auf diesem account bestellt wurden, und ich habe trotzdem ,,in bearbeitung“ somit denke ich, dass einfach neue geräte angekommen sind 

Benutzerebene 1

Habe früher bestellt und bei mir steht immer noch Vorbestellung-.- 

Finde das schon sehr frech von o2! 

Benutzerebene 2

Wie ist das eigentlich wenn man schon ein iPhone in der Vorbestellung hat, ist dann die “Bonität schon schlechter“? Weil ich überlege mir lieber das Max zu nehmen, aber habe "Angst” wenn ich jetzt das normale Pro storniere und am Ende das Max aus welchen Gründen auch immer abgelehnt wird habe ich garnix. Deshalb wollte ich das Max zusätzlich bestellen

Benutzerebene 3

Ich freue mich für die Besteller, welche eine Lieferung Ihres Pro 128GB Pazifikblau erwarten.

Vielleicht ist ja meines (bestellt am 22.10.) dann auch bald dran.

Deine Antwort