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iPhone 12 Pro - Vorbestellung



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3078 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo habe vor wenigen Minuten mit dem Kundenservice gesprochen… schlechte Nachricht für alle Pazifikblau vorbesteller wir sollen uns noch “3-4 Wochen Gedulden”….. 

Ne das glaub ich nicht. :D das gilt für die, die jetzt bestellen :)

Liebe Laura die Dame im Chat hat zu mir gesagt ich soll ab heute nochmal mit 3-4 Wochen rechnen….

@o2_Michi könnt Ihr mal etwas Licht ins Dunkel bringen, ab wann die von Euch genannten ungefähren Lieferzeiten gelten?

Ab Bestelldatum? Oder immer dem aktuellen Tag? Ich meine wenn zweites der Fall ist, bekommen wir unser iPhone ja am Sanktnimmerleinstag.

 

Hallo @segelfreund79 :relaxed:

 

diese Infos stehen nicht mehr zur Verfügung, ich kann da morgen aber gerne nochmal nachhaken. :wink:

 

Gruß,

Michi

 

 

Benutzerebene 4

Hallo habe vor wenigen Minuten mit dem Kundenservice gesprochen… schlechte Nachricht für alle Pazifikblau vorbesteller wir sollen uns noch “3-4 Wochen Gedulden”….. 

Ne das glaub ich nicht. :D das gilt für die, die jetzt bestellen :)

Liebe Laura die Dame im Chat hat zu mir gesagt ich soll ab heute nochmal mit 3-4 Wochen rechnen….

Aussage bei mir heute… sie werden Ende der Woche verschickt und sind damit circa 3 Wochen nach Bestelldatum bei uns 🤔

Benutzerebene 2

Da haben wir wieder das Phänomen:

 

Jeder MA sagt was anderes am Telefon oder im Chat... 

 

Ich denke wenn bis Ende dieser Woche nichts bei mir (12 pro Pazifik blau) tut dann rechne ich mit einer langen Lieferzeit…

An Alle, viel Glück! 

Benutzerebene 3

 

Hallo @segelfreund79 :relaxed:

 

diese Infos stehen nicht mehr zur Verfügung, ich kann da morgen aber gerne nochmal nachhaken. :wink:

 

Gruß,

Michi

 

 

Hallo @o2_Michi ,

wie meinst Du das mit stehen nicht mehr zur Verfügung?

Und nur so ein kleiner Tipp, bitte sprecht intern darüber das Ihr Eure Aussagen gegenüber den Kunden abstimmt.

Es ist doch klar das Frust aufkommt, wenn Kunden A - Z gesagt wird und dem Kunden A1 - Y.

Und dann sind beide hier und schreiben die unterschiedlichen Aussagen.


 

Benutzerebene 1

Hi, ich lese nun auch seit einiger Zeit still mit aber ich hab mir grad angeschaut wie es bei Apple aussehen würde mit der Lieferung und das hat mir echt den Kick gegeben deswegen muss ich kurz Frust ablassen. 

Bestellt habe ich ein Iphone 12 Pro Gold 128GB am 17.10. 

Somit warte ich nun seit über zwei Wochen auf ein Handy, wessen Status bei mir immernoch VORBESTELLUNG!! im case abgeschlossen ist und Apple versichert andererseits, das gleiche Modell für heute in zwei Wochen liefern lassen zu können. Wozu die blöde Vorbestellung?? Das bringt ja mal gar nichts. Das warten ist nunmal das eine, das andere ist definitiv der Kundenservice. Einfach keine definitive Antwort. 

Kurt, Michi, nichts gegen euch, ihr nehmt euch schließlich die Zeit hier überhaupt mal rüberzuschauen. Allerdings ist es davon abgesehen echt eine Frechheit, wie das hier läuft. Sagt uns doch einfach, wann die Handys ankommen. Nicht 3 verschiedene Geschichten und am Ende trotzdem kein Ergebnis. Wenn die Mitarbeiter im Chat oder am Telefon die Fragen nicht beantworten können, sollten sich die Vorgesetzten von o2 gefälligst drum kümmern, dass sie endlich mal vernünftige Infos weitergeben damit die Kunden informiert werden können. Peinlich sowas. Trotz Vorbestellung stehen mir also mindestens drei Wochen Warten bevor…! Ganz zu schweigen davon, dass es sich mittlerweile wohl fast schon eher lohnt das Angebot von Apple anzunehmen und immerhin ein Lieferdatum angezeigt zu bekommen. Vielleicht würde das sogar früher ankommen.

Ich hoffe es ändert sich bald was. 

Hallo @o2_Michi ,

wie meinst Du das mit stehen nicht mehr zur Verfügung?

 

 

@segelfreund79 

 

Es bedeutet, dass Informationen zum Lieferstatus unter https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ angezeigt werden und weitere Prognosen (Bestelldatum → voraussichtlicher Lieferzeitraum) nicht existieren.

Nachfragen kann ich gerne, kann aber nicht versprechen, dass die Anzeige der Lieferzeiträume aufgrund meiner Nachfrage geändert wird.

 

Und nur so ein kleiner Tipp, bitte sprecht intern darüber das Ihr Eure Aussagen gegenüber den Kunden abstimmt.

Es ist doch klar das Frust aufkommt, wenn Kunden A - Z gesagt wird und dem Kunden A1 - Y.

Und dann sind beide hier und schreiben die unterschiedlichen Aussagen.


 

Meinst du unsere Aussagen hier in der Community oder allgemein bezogen auf den ganzen Kundenservice? Bei Letzterem könnte ich mir eine “interne” Runde etwas schwierig vorstellen. :wink:

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Michi ,

wie meinst Du das mit stehen nicht mehr zur Verfügung?

 

 

@segelfreund79

 

Es bedeutet, dass Informationen zum Lieferstatus unter https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ angezeigt werden und weitere Prognosen (Bestelldatum → voraussichtlicher Lieferzeitraum) nicht existieren.

Nachfragen kann ich gerne, kann aber nicht versprechen, dass die Anzeige der Lieferzeiträume aufgrund meiner Nachfrage geändert wird.

 

Und nur so ein kleiner Tipp, bitte sprecht intern darüber das Ihr Eure Aussagen gegenüber den Kunden abstimmt.

Es ist doch klar das Frust aufkommt, wenn Kunden A - Z gesagt wird und dem Kunden A1 - Y.

Und dann sind beide hier und schreiben die unterschiedlichen Aussagen.


 

Meinst du unsere Aussagen hier in der Community oder allgemein bezogen auf den ganzen Kundenservice? Bei Letzterem könnte ich mir eine “interne” Runde etwas schwierig vorstellen. :wink:

Hallo,

Ich glaube er meint hier in der Community. Ich bin mittlerweile so lange treuer o2 Kunde und werde wohl vor der nächsten Verlängerung gründlich überlegen. Letzte Woche wurde mir gesagt es kommt noch innerhalb der Woche und nun wieder dasselbe. Echt frech so seine Kunden ruhig zu stellen. Ich weiß das es nun mal schwer ist alle Kunden zufriedenzustellen wenn die Geräte eben nicht verfügbar sind und ihr als MA hier nicht direkt etwas dafür könnt aber dann muss die Kommunikation anders ablaufen! Bin leider enttäuscht. 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Michi alles klar danke. Dennoch etwas komisch, das nicht bekannt ist ob die Zeiten ab Bestellung oder dem aktuellen Tag gelten. 
 

Und ich meine generell die Aussagen. In einem solch großen Unternehmen, sollte es doch eine einheitliche Sprachregelung geben.

Und danke für dein Engagement.

Hallo,

Ich glaube er meint hier in der Community. Ich bin mittlerweile so lange treuer o2 Kunde und werde wohl vor der nächsten Verlängerung gründlich überlegen. Letzte Woche wurde mir gesagt es kommt noch innerhalb der Woche und nun wieder dasselbe. Echt frech so seine Kunden ruhig zu stellen. Ich weiß das es nun mal schwer ist alle Kunden zufriedenzustellen wenn die Geräte eben nicht verfügbar sind und ihr als MA hier nicht direkt etwas dafür könnt aber dann muss die Kommunikation anders ablaufen! Bin leider enttäuscht. 

 

Hi @laura3696,

 

welche Art von Kommunikation wünscht du dir konkret hier für die Community? Wir können nur das schreiben, was bekannt ist über die Lieferzeiten - der Rest hängt davon ab wieviele iPhone 12 Modelle XY voraussichtlich geliefert werden, wieviele Besteller es bereits gibt und wer vielleicht in den nächsten Tagen noch storniert. Das ist ein Blick in die Glaskugel, deswegen kann niemand genau sagen “iPhone 12 blau 128GB wird für Besteller Nr. 458436 am 04.11. um 12:45 Uhr verpackt”. Das hängt davon ab, ob in 2-3 Wochen (je nach voraussichtlichem Lieferzeitraum) dann wirklich ein Lieferwagen bei der Logistik vor der Tür steht und das gewünschte iPhone dabei ist (und in ausreichender Menge). Die Mitarbeiter haben alle die selben Infos, welche wir auch hier immer verlinken, wie z.B. den Bestellstatus, Lieferzeiten, Tipps und Infos usw. Welcher von den tausenden Kollegen diese Infomationen jetzt an den Kunden weitergibt, können wir nicht beeinflussen. Das es frustrierend ist, wenn man jemanden erwischt, der entweder nicht ausreichend informiert ist oder irgendeinen Quatsch hineininterpretiert, kann ich nachvollziehen.

 

Die ehrliche Antwort auf die Frage “Wann kommt mein iPhone 12 (Pro)?” ist: zwischen 2 - 5 Wochen (Stand jetzt). Die Seite bildet den voraussichtlichen Wareneingang ab.

 

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 3

@o2_Michi @o2_Kurt 

Nur der Vollständigkeit halber, war bestimmt keine böse Absicht von euch (kann nicht mehr nachvollziehen, wer von euch beiden mir die Info gegeben hat):

Bei mir gab es das Szenario, dass ich am 17.10. vorbestellt habe, aber erst am 21.10. die Anzahlung gebucht war und die Auftragsbestätigung bei mir landete. Hier wurde mir gesagt, dass das letztere Datum maßgeblich ist. Tatsächlich wird das iPhone aber wohl schon vorbestellt, bevor die Auftragsbestätigung eingeht. Dies passt sowohl zum Telefonat damals (18. oder 19.10.) mit einer Kollegin von euch („Ich schau mal eben nach, ob es schon für dich bestellt wurde … ja, wurde es.“) als auch zu den Aussagen der Hotline-MA am Samstag („Du bist in der zweiten Charge, die erste Charge bekamen die vom 16.10.“). Das gute Stück ist in Auslieferung durch DHL.

Das nur zur Info, falls die Frage nochmal aufkommen sollte.

Grüße!

Benutzerebene 4

 

Hi @laura3696,

 

welche Art von Kommunikation wünscht du dir konkret hier für die Community? Wir können nur das schreiben, was bekannt ist über die Lieferzeiten - der Rest hängt davon ab wieviele iPhone 12 Modelle XY voraussichtlich geliefert werden, wieviele Besteller es bereits gibt und wer vielleicht in den nächsten Tagen noch storniert. Das ist ein Blick in die Glaskugel, deswegen kann niemand genau sagen “iPhone 12 blau 128GB wird für Besteller Nr. 458436 am 04.11. um 12:45 Uhr verpackt”. Das hängt davon ab, ob in 2-3 Wochen (je nach voraussichtlichem Lieferzeitraum) dann wirklich ein Lieferwagen bei der Logistik vor der Tür steht und das gewünschte iPhone dabei ist (und in ausreichender Menge). Die Mitarbeiter haben alle die selben Infos, welche wir auch hier immer verlinken, wie z.B. den Bestellstatus, Lieferzeiten, Tipps und Infos usw. Welcher von den tausenden Kollegen diese Infomationen jetzt an den Kunden weitergibt, können wir nicht beeinflussen. Das es frustrierend ist, wenn man jemanden erwischt, der entweder nicht ausreichend informiert ist oder irgendeinen Quatsch hineininterpretiert, kann ich nachvollziehen.

 

Die ehrliche Antwort auf die Frage “Wann kommt mein iPhone 12 (Pro)?” ist: zwischen 2 - 5 Wochen (Stand jetzt). Die Seite bildet den voraussichtlichen Wareneingang ab.

 

 

Gruß,

Michi

Danke für deine Antwort. Ich kann es schon nachvollziehen das ihr es nicht 100% ig wisst aber zumindest sollte das dann auch nur genauso am Telefon gesagt werden. Besser als dann enttäuscht zu sein wenn sich wieder tagelang nichts ändert trotz dieser Aussage vom Mitarbeiter. Die Mitarbeiter von euch (die hier kommentieren) können dafür natürlich nichts aber enttäuscht ist man dann eben doch. 
 

Liebe Grüße :) 

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich glaube er meint hier in der Community. Ich bin mittlerweile so lange treuer o2 Kunde und werde wohl vor der nächsten Verlängerung gründlich überlegen. Letzte Woche wurde mir gesagt es kommt noch innerhalb der Woche und nun wieder dasselbe. Echt frech so seine Kunden ruhig zu stellen. Ich weiß das es nun mal schwer ist alle Kunden zufriedenzustellen wenn die Geräte eben nicht verfügbar sind und ihr als MA hier nicht direkt etwas dafür könnt aber dann muss die Kommunikation anders ablaufen! Bin leider enttäuscht. 

 

Hi @laura3696,

 

welche Art von Kommunikation wünscht du dir konkret hier für die Community? Wir können nur das schreiben, was bekannt ist über die Lieferzeiten - der Rest hängt davon ab wieviele iPhone 12 Modelle XY voraussichtlich geliefert werden, wieviele Besteller es bereits gibt und wer vielleicht in den nächsten Tagen noch storniert. Das ist ein Blick in die Glaskugel, deswegen kann niemand genau sagen “iPhone 12 blau 128GB wird für Besteller Nr. 458436 am 04.11. um 12:45 Uhr verpackt”. Das hängt davon ab, ob in 2-3 Wochen (je nach voraussichtlichem Lieferzeitraum) dann wirklich ein Lieferwagen bei der Logistik vor der Tür steht und das gewünschte iPhone dabei ist (und in ausreichender Menge). Die Mitarbeiter haben alle die selben Infos, welche wir auch hier immer verlinken, wie z.B. den Bestellstatus, Lieferzeiten, Tipps und Infos usw. Welcher von den tausenden Kollegen diese Infomationen jetzt an den Kunden weitergibt, können wir nicht beeinflussen. Das es frustrierend ist, wenn man jemanden erwischt, der entweder nicht ausreichend informiert ist oder irgendeinen Quatsch hineininterpretiert, kann ich nachvollziehen.

 

Die ehrliche Antwort auf die Frage “Wann kommt mein iPhone 12 (Pro)?” ist: zwischen 2 - 5 Wochen (Stand jetzt). Die Seite bildet den voraussichtlichen Wareneingang ab.

 

 

Gruß,

Michi

Danke Michi. „stand jetzt“ bedeutet, wenn man jetzt auf kaufen klickt? oder zählt die Zeit nun auch für uns Vorbesteller, die schon seit 2 Wochen warten (+ besagte 2-5 Wochen ab jetzt)...?

Merkwürdig, wieso so selten/ zu wenig Lieferungen von Apple kommen...

Danke für deine Antwort. Ich kann es schon nachvollziehen das ihr es nicht 100% ig wisst aber zumindest sollte das dann auch nur genauso am Telefon gesagt werden. Besser als dann enttäuscht zu sein wenn sich wieder tagelang nichts ändert trotz dieser Aussage vom Mitarbeiter. Die Mitarbeiter von euch (die hier kommentieren) können dafür natürlich nichts aber enttäuscht ist man dann eben doch. 
 

Liebe Grüße :) 

 

@laura3696 

Da gebe ich dir recht, schön ist das nicht. Ich würde mich einfach erstmal auf die angezeigten Lieferzeiten einstellen, oftmals geht es dann doch noch schneller als erwartet. :hugging:

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Benutzerebene 4

 

@laura3696

Da gebe ich dir recht, schön ist das nicht. Ich würde mich einfach erstmal auf die angezeigten Lieferzeiten einstellen, oftmals geht es dann doch noch schneller als erwartet. :hugging:

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Ja Dankeschön. Ich hoffe einfach darauf und dann mal weiter sehen. 😁

Schönen Abend noch und danke 🙂

 

Danke Michi. „stand jetzt“ bedeutet, wenn man jetzt auf kaufen klickt? oder zählt die Zeit nun auch für uns Vorbesteller, die schon seit 2 Wochen warten (+ besagte 2-5 Wochen ab jetzt)...?

Merkwürdig, wieso so selten/ zu wenig Lieferungen von Apple kommen...

 

Hi @mirsy :relaxed:

 

eigentlich gilt die Anzeige für alle, aber wer als Vorbesteller früh bestellt hat, bekommt beim nächsten Wareneingang dann auch zuerst sein iPhone. “Voraussichtliche” Lieferzeit kann aber auch bedeuten, dass es sich ändern kann und vielleicht in den nächsten Tagen noch mehr an iPhones reinkommt - war zumindest in den letzten Jahren so, dass es dann doch schneller ging als erwartet. Ich hoffe mal, dass es trotzdem Corona wieder so klappt. :wink:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 6

19.10 -- Pro 128 Graphit -- Jetzt kam auch die Mail, dass es versendet wurde und es wird morgen zugestellt. 

Benutzerebene 3

@o2_Michi ich finde es gut das Du in die Diskussion gehst und offen bist.

 

Aber Du musst schon zugeben das es ein Unterschied ist, ob die 2-3 Wochen für den Kuden ab Bestelldatum oder dem heutigen Datum liegt.

 

Nehmen wir an ich habe in der KW43 bestellt, gehe da von 3 Wochen aus, wäre die KW46. Die Aussage erhalte ich als Kunde von O2, zB bei der Bestellung oder im Chat oder sonstiges.

In der KW45 schaue ich auf Euren voraussichtlichen Liefertermin von 2-3 Wochen, das sagt Ihr auch dem Kunden. Nun wird aus der voraussichtlichen KW46 mal ganz schnell die KW48-49.

Ist doch klar das man da als Kunde sich dann fragt was stimmt jetzt.

Und ich glaube darum geht es aktuell vielen. Ab wann muss man mit der Lieferzeit rechnen.

Da bin ich ehrlich, da steht in der Community von VDF mehr drin.

Die haben sogar die Bestelltage einzeln auf voraussichtliche Liefertermine gemünzt. Und das voraussichtlich nicht bestätigt ist, ist auch klar.

Und ich kann meinem Chef auch nicht sagen, ich brauche ca 2 Wochen. Und in 1 Woche wieder auf die 2 Wochen verweisen.

 

Das geht jetzt nicht gegen Dich. Ich finde es klasse von Dir, das Du versuchst auf alle einzugehen.

Gruß

 

Benutzerebene 2

@o2_Michi @o2_Kurt 

Wisst ihr denn wann der nächste wareneingang ist? diese woche? und da ich hier oft von leuten lese die am 19. bestellt haben, dessen bestellung in barbeitung oder versendet ist (auch bei Pro modellen) und ich am 20. bestellt habe ist es doch recht warscheinlich, dass meins bei der nächsten charge auch soweit ist (iPhone 12 pro Pazifikblau) oder? und es werden ja auch weiter iPhones versendet was ja vermuten lässt, dass zwischendurch Ware kommt. Das passt dann wieder mit den lieferzeiten nicht, weil für die würde dann ja auch (kommt aufs modell an) 2-5 wochen gelten tut es ja aber anscheinend nicht… ich bin verwirrt :(

ich hoffe ich habe recht verständlich geschrieben und hoffe auf eine Antwort :))

Benutzerebene 3

Hi, ich lese nun auch seit einiger Zeit still mit aber ich hab mir grad angeschaut wie es bei Apple aussehen würde mit der Lieferung und das hat mir echt den Kick gegeben deswegen muss ich kurz Frust ablassen. 

Bestellt habe ich ein Iphone 12 Pro Gold 128GB am 17.10. 

Somit warte ich nun seit über zwei Wochen auf ein Handy, wessen Status bei mir immernoch VORBESTELLUNG!! im case abgeschlossen ist und Apple versichert andererseits, das gleiche Modell für heute in zwei Wochen liefern lassen zu können. Wozu die blöde Vorbestellung?? Das bringt ja mal gar nichts. Das warten ist nunmal das eine, das andere ist definitiv der Kundenservice. Einfach keine definitive Antwort. 

Kurt, Michi, nichts gegen euch, ihr nehmt euch schließlich die Zeit hier überhaupt mal rüberzuschauen. Allerdings ist es davon abgesehen echt eine Frechheit, wie das hier läuft. Sagt uns doch einfach, wann die Handys ankommen. Nicht 3 verschiedene Geschichten und am Ende trotzdem kein Ergebnis. Wenn die Mitarbeiter im Chat oder am Telefon die Fragen nicht beantworten können, sollten sich die Vorgesetzten von o2 gefälligst drum kümmern, dass sie endlich mal vernünftige Infos weitergeben damit die Kunden informiert werden können. Peinlich sowas. Trotz Vorbestellung stehen mir also mindestens drei Wochen Warten bevor…! Ganz zu schweigen davon, dass es sich mittlerweile wohl fast schon eher lohnt das Angebot von Apple anzunehmen und immerhin ein Lieferdatum angezeigt zu bekommen. Vielleicht würde das sogar früher ankommen.

Ich hoffe es ändert sich bald was. 

Wir warten auf das selbe Modell, das wir am selben Tag wie du bestellt haben. Das Problem ist, dass du von O2-Seite niemals genaueres zu hören bekommen wirst. Einerseits, weil sie vermutlich selbst nicht wissen, wann eine Lieferung mit Iphones kommt und sie vermutlich nicht genau wissen, welche Modelle da dann dabei sind, andererseits weil sie dich als Kunden nicht verlieren wollen. Was würdest du tun, wenn sie dir jetzt sagen, es dauert 4-5 Wochen? Richtig, du stornierst und bestellst bei Apple direkt, weil du da nur zwei Wochen warten musst. Also wird man mit unterschiedlichen Aussagen hingehalten (ich vermute, dass manche Mitarbeiter einfach irgendwas sagen, wenn Sie es nicht wissen), nur damit du nicht stornierst. (O2 verdient schließlich an jeden verkauften Iphone, da es insg. fast 100 EUR teurer ist als woanders. Anfang letzter Woche hieß es...”ich gehe, davon aus, dass Sie es noch diese Woche erhalten. Wenn es bis Freitag nicht da ist, rufen Sie bitte nochmal an, aber erfahrungsgemäß dauert es dann weitere 1 bis 2 Wochen, da es in den letzten Jahren, bei den letzte Iphones immer so war.”

Wir spielen eben mit dem gleichen Gedanken, einfach bei Apple zu bestellen. Meine Hoffnung war aber eine Nutzerin, die ihr goldenens am 16. 10. bestellt hat und es mittlerweile wohl bekommen hat. Hab ich hier Ende letzter Woche gelesen. Daher haben wir noch nicht storniert. 

Ich warte auch noch sehr Ungeduldig, habe am 17. 10 vorbestellt und es tuht sich nix bei mir, immer noch auf Vorbestellung! Hab schon 2 mal bei o2 angerufen! 

Benutzerebene 2

Ich warte auch noch sehr Ungeduldig, habe am 17. 10 vorbestellt und es tuht sich nix bei mir, immer noch auf Vorbestellung! Hab schon 2 mal bei o2 angerufen! 

Welche Farbe? und wie viel Speichert?

Ich warte auch noch sehr Ungeduldig, habe am 17. 10 vorbestellt und es tuht sich nix bei mir, immer noch auf Vorbestellung! Hab schon 2 mal bei o2 angerufen! 

Welche Farbe? und wie viel Speichert?

In gold und 256gb! 

Benutzerebene 2

Ich warte auch noch sehr Ungeduldig, habe am 17. 10 vorbestellt und es tuht sich nix bei mir, immer noch auf Vorbestellung! Hab schon 2 mal bei o2 angerufen! 

Welche Farbe? und wie viel Speichert?

In gold und 256gb! 

okay, naja mal sehen wann es kommt ich drück die daumen… einmal hieß es ja von einer Mitarbeiterin ,dass alle vorbesteller ihr gerät bis zum 6.11. erhalten...glaube kann ich das aktuell nicht aber hoffnung bis ende nächster woche habe ich☝🏼

Benutzerebene 2

So liebe Leute meins wird am Donnerstag jetzt zugestellt hab den Liefertermin angepasst da heute niemand Zuhause ist. Ich drücke jedem hier die Daumen das er sein Gerät flott erhält und die Angaben von 2-3 Wochen da würde ich nicht viel drauf geben denn wenn's danach geht würde ich jetzt auch noch 3 Wochen warten laut den Mitarbeitern in der Hotline ;) einfach etwas Geduld haben.

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