Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 Pro - Vorbestellung



Kompletten Beitrag anzeigen

3078 Antworten

Benutzerebene 2

Es hängt in Bielefeld fest :( hab mich so gefreut... Muss jetzt bis Montag 17 Uhr warten.... 

Benutzerebene 3

Es hängt in Bielefeld fest :( hab mich so gefreut... Muss jetzt bis Montag 17 Uhr warten.... 

Wie lang hat es denn bei dir gedauert von Status „in Bearbeitung“ bis du die IMEI bekommen hast bzw bis es verschickt wurde ? Meins ist seit gestern Abend in Bearbeitung und jetzt bin ich noch ungeduldiger als vorher 😂

Benutzerebene 2

Es hängt in Bielefeld fest :( hab mich so gefreut... Muss jetzt bis Montag 17 Uhr warten.... 

Wie lang hat es denn bei dir gedauert von Status „in Bearbeitung“ bis du die IMEI bekommen hast bzw bis es verschickt wurde ? Meins ist seit gestern Abend in Bearbeitung und jetzt bin ich noch ungeduldiger als vorher 😂

Ich hab gestern morgen die imei Nummer bekommen hab auf der Arbeit abundzu reingeschaut und am Abend hab ich dann Versandbestätigung bekommen

Benutzerebene 2

Hallo Zusammen, 

 

An Alle, die ihr Gerät bereits bekommen bzw eine Änderung im Status haben Glückwunsch. 

Ich war stiller Mitleser bisher, habe am 21.10. ein

IPhone 12 pro 128 GB in Pazifik Blue 

Bestellt und habe bisher keinerlei Änderung im Status, schauen wir mal ob wir auch einer der Glücklichen werden bald, ich wünsche allen, die noch auf ihr Gerät warten eine frohe Botschaft... 

Die Hotline hat mir gesagt gestern, dass es bei Pazifik Blue noch dauern würde, wobei ich hier jedoch bei einigen was anderes gelesen habe...  Schauen wir mal... 

 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen, ich lese schon die ganze Zeit mit. Nun möchte ich mich nach etlichen misslungenen Anmeldeversuchen auch mal zu Wort melden. 

Ich habe bereits am 19.11. das iPhone 12 Pro in Gold mit 256GB vorbestellt und bei mir passiert überhaupt nichts. Es ist lediglich von „OFFEN“ in „ABGESCHLOSSEN“ gesprungen aber weiterhin ist der Status Vorbestellung. Habe nun schon von ein paar Leuten gelesen, dass sie ihre Geräte längst erhalten haben aber deutlich später bestellt haben. Wonach wird denn die Reihenfolge hier abgearbeitet? So langsam ist es echt frustrierend, das so gar nichts passiert. Ich meine ich wusste das es nicht direkt am 23. verschickt wird aber heute ist immerhin schon der 31.11. und ich gehe nicht davon aus das sich in den nächsten Tagen etwas tut :( 

Hallo zusammen, ich lese schon die ganze Zeit mit. Nun möchte ich mich nach etlichen misslungenen Anmeldeversuchen auch mal zu Wort melden. 

Ich habe bereits am 19.11. das iPhone 12 Pro in Gold mit 256GB vorbestellt und bei mir passiert überhaupt nichts. Es ist lediglich von „OFFEN“ in „ABGESCHLOSSEN“ gesprungen aber weiterhin ist der Status Vorbestellung. Habe nun schon von ein paar Leuten gelesen, dass sie ihre Geräte längst erhalten haben aber deutlich später bestellt haben. Wonach wird denn die Reihenfolge hier abgearbeitet? So langsam ist es echt frustrierend, das so gar nichts passiert. Ich meine ich wusste das es nicht direkt am 23. verschickt wird aber heute ist immerhin schon der 31.11. und ich gehe nicht davon aus das sich in den nächsten Tagen etwas tut :( 

Die haben halt ein Modell bestellt welches noch verfügbar war. Und der 19. Ist halt schon recht spät. Es gibt noch Leute mit dem gleichen Modell, die am 16. Bestellt haben und immernoch nichts passiert ist. Also einfach noch ein wenig gedulden.

 

Benutzerebene 3

Schönen guten Tag zusammen eine Frage bei mir ist der Status von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen ! Ist das gut ?

Benutzerebene 2

Hallo zusammen, ich lese schon die ganze Zeit mit. Nun möchte ich mich nach etlichen misslungenen Anmeldeversuchen auch mal zu Wort melden. 

Ich habe bereits am 19.11. das iPhone 12 Pro in Gold mit 256GB vorbestellt und bei mir passiert überhaupt nichts. Es ist lediglich von „OFFEN“ in „ABGESCHLOSSEN“ gesprungen aber weiterhin ist der Status Vorbestellung. Habe nun schon von ein paar Leuten gelesen, dass sie ihre Geräte längst erhalten haben aber deutlich später bestellt haben. Wonach wird denn die Reihenfolge hier abgearbeitet? So langsam ist es echt frustrierend, das so gar nichts passiert. Ich meine ich wusste das es nicht direkt am 23. verschickt wird aber heute ist immerhin schon der 31.11. und ich gehe nicht davon aus das sich in den nächsten Tagen etwas tut :( 

Die haben halt ein Modell bestellt welches noch verfügbar war. Und der 19. Ist halt schon recht spät. Es gibt noch Leute mit dem gleichen Modell, die am 16. Bestellt haben und immernoch nichts passiert ist. Also einfach noch ein wenig gedulden.

 

Ein „wenig“ gedulden fand ich gut. 😉 wenn es tatsächlich Leute gibt die das selbe Modell bereits am 16.10. vorbestellt haben und noch immer nichts bekommen haben, dann wird das wohl noch ein ganze Weile länger dauern als ein wenig aber ich bleibe mal positiv. 

Benutzerebene 1

Was hat es zu bedeuten, wenn die Bestellung von „Offen“ in „Abgeschlossen“ ändert, aber beim Status immernoch „Vorbestellung“ steht

Benutzerebene 2

Über Nacht hat sich bei mir genau das gleiche getan, jetzt abgeschlossen aber immernoch auf Vorbestellung... 

 

Manche sagen dass es heisst dass das Gerät mom nicht lieferbar ist andere wiederum sagen hier im forum dass es ein gutes Zeichen ist und es bald auf "in Bearbeitung" springt…

Wir warten ab... 

Welches Modell ist es bei dir?

Bei mir ist es das 12 pro in Pazifik Blue 128 gb

 

Benutzerebene 4

Über Nacht hat sich bei mir genau das gleiche getan, jetzt abgeschlossen aber immernoch auf Vorbestellung... 

 

Manche sagen dass es heisst dass das Gerät mom nicht lieferbar ist andere wiederum sagen hier im forum dass es ein gutes Zeichen ist und es bald auf "in Bearbeitung" springt…

Wir warten ab... 

Welches Modell ist es bei dir?

Bei mir ist es das 12 pro in Pazifik Blue 128 gb

 

Bei mir ist es vor 2 Tagen in abgeschlossen gerutscht aber noch auf Vorbestellung.. gleiches Modell

Benutzerebene 2

Über Nacht hat sich bei mir genau das gleiche getan, jetzt abgeschlossen aber immernoch auf Vorbestellung... 

 

Manche sagen dass es heisst dass das Gerät mom nicht lieferbar ist andere wiederum sagen hier im forum dass es ein gutes Zeichen ist und es bald auf "in Bearbeitung" springt…

Wir warten ab... 

Welches Modell ist es bei dir?

Bei mir ist es das 12 pro in Pazifik Blue 128 gb

 

Bei mir ist es vor 2 Tagen in abgeschlossen gerutscht aber noch auf Vorbestellung.. gleiches Modell

Selbes Modell wie bei euch, gestern auch von offen auf abgeschlossen jedoch weiterhin auf vorbestellung 

Benutzerebene 4

Über Nacht hat sich bei mir genau das gleiche getan, jetzt abgeschlossen aber immernoch auf Vorbestellung... 

 

Manche sagen dass es heisst dass das Gerät mom nicht lieferbar ist andere wiederum sagen hier im forum dass es ein gutes Zeichen ist und es bald auf "in Bearbeitung" springt…

Wir warten ab... 

Welches Modell ist es bei dir?

Bei mir ist es das 12 pro in Pazifik Blue 128 gb

 

Bei mir ist es vor 2 Tagen in abgeschlossen gerutscht aber noch auf Vorbestellung.. gleiches Modell

Selbes Modell wie bei euch, gestern auch von offen auf abgeschlossen jedoch weiterhin auf vorbestellung 

Wann hast du vorbestellt?

Benutzerebene 2

Selbes Modell wie bei euch, gestern auch von offen auf abgeschlossen jedoch weiterhin auf vorbestellung 

Wann hast du vorbestellt?

20.10.

Benutzerebene 2

Ich habe am 21.10 das Gerät bestellt.... 

 

Ich hoffe bei Uns Allen, dass es auf Bearbeitung springt bald... 

 

Ich bin zuversichtlich, dass diese Woche bei uns "die Woche" wird…

 

Lasst uns alle Daumen drücken.  

Benutzerebene 2

Über Nacht hat sich bei mir genau das gleiche getan, jetzt abgeschlossen aber immernoch auf Vorbestellung... 

 

Manche sagen dass es heisst dass das Gerät mom nicht lieferbar ist andere wiederum sagen hier im forum dass es ein gutes Zeichen ist und es bald auf "in Bearbeitung" springt…

Wir warten ab... 

Welches Modell ist es bei dir?

Bei mir ist es das 12 pro in Pazifik Blue 128 gb

 

Bei mir ist genau das auch vor ca. 5 Tagen passiert, ich würde also nicht unbedingt sagen das es ein gutes Zeichen ist. Ich finde es einfach ganz schwach von o2, denn zum einen raten sie davon ab die Hotline mit solchen Fragen : wo bleibt mein IPhone Pro? zu blockieren zum anderen wird es aber keineswegs klar von o2  kommuniziert wann man mit den Geräten rechnen kann. Ich denke jeder der irgendwann in dem Zeitraum bestellt hat wo man eben nur vorbestellen konnte hat sich auf die Aussage „vorrätig ab 23.10. verlassen“ nun ist der 1.11. und ja mir ist auch klar das zum Sonntag nichts passieren wird, dennoch fehlt mir persönlich als langjährige o2 Kundin einfach mal eine Aussage auf die man sich auch zu 100% verlassen kann. Wenn es dann zu minimalen Abweichungen von 3-5 Tagen kommt ok aber so wie das jetzt läuft finde ich es einfach nur enttäuschend. Mir kann nämlich keiner sagen, das es bei o2 nicht eine einzige Person gibt  die da einen genauen Überblick hat, wann neue Geräte eintreffen und wann sie eben ausgeliefert werden. Versteht mich nicht falsch, wenn aber Werbung für irgendwas Neues von o2 gemacht wird bekommt man ohne Ende emails (die man echt nicht benötigt) wenn man aber etwas kauft und es dauert massiv länger wird man nicht informiert. Sorry aber Kundenbindung/ Kunden Freundlichkeit sieht für mich dann doch anders aus. 

Benutzerebene 3

Über Nacht hat sich bei mir genau das gleiche getan, jetzt abgeschlossen aber immernoch auf Vorbestellung... 

 

Manche sagen dass es heisst dass das Gerät mom nicht lieferbar ist andere wiederum sagen hier im forum dass es ein gutes Zeichen ist und es bald auf "in Bearbeitung" springt…

Wir warten ab... 

Welches Modell ist es bei dir?

Bei mir ist es das 12 pro in Pazifik Blue 128 gb

 

Bei mir ist es Freitag spät abends in Bearbeitung gesprungen. Heute, ebenfalls über Nacht, steht meine Bestellung auch plötzlich in Abgeschlossen. Ich hoffe natürlich für alle Vorbesteller dass ab morgen alles ausgeliefert wird. 

Benutzerebene 2

Über Nacht hat sich bei mir genau das gleiche getan, jetzt abgeschlossen aber immernoch auf Vorbestellung... 

 

Manche sagen dass es heisst dass das Gerät mom nicht lieferbar ist andere wiederum sagen hier im forum dass es ein gutes Zeichen ist und es bald auf "in Bearbeitung" springt…

Wir warten ab... 

Welches Modell ist es bei dir?

Bei mir ist es das 12 pro in Pazifik Blue 128 gb

 

Bei mir ist es Freitag spät abends in Bearbeitung gesprungen. Heute, ebenfalls über Nacht, steht meine Bestellung auch plötzlich in Abgeschlossen. Ich hoffe natürlich für alle Vorbesteller dass ab morgen alles ausgeliefert wird. 

Ich wäre froh, wenn es bei mir hieße "in Bearbeitung"... Vollkommen egal ob es in abgeschlossen steht oder nicht 😊

Bei mir steht ja immernoch dieses Wort was ich nicht mal mehr ausschreiben möchte... 😊

Ich lese auch schon seit längerer Zeit mit. Ich habe am 22.10. bestellt, da der Service im Chat zugesichert hatte, dass am nächsten Tag ausgeliefert wird. Bei mir ist es das IPhone Pro Gold 128GB. Leider hat sich am Status „Vorbestellt“ noch nix geändert. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Woche ändert, da mein altes iPhone schon fast sein zeitliches gesegnet hat. 
 

Stimme den Vorrednern übrigens eindringlich zu, dass die Kommunikation seitens o2 echt mangelhaft ist. Die Leute werden gelockt, mit reibungslosem Versandt beschwichtigt und bei Abschluss der Bestellung, steht man dann da. Dass es Engpässe gibt, ist legitim und auch zu verschmerzen, aber bei Anbetracht dessen, dass keinerlei Aussagen getroffen werden, außer auf den Lieferstatus zu verweisen, ist schon traurig. Ich werde beim nächsten mal wieder im Store selbst kaufen. 
 

 Viel Glück und Geduld auch für die anderen Wartenden. 

Hallo Leute,

ich lese dieses Forum seit meiner Bestellung am 24.10.20 eines IPhone 12 Pro 128gb in Graphit. 
nun wusste ich das es bei mir ebenfalls mit der Lieferung etwas länger dauern könnte. Nichts desto trotz war ich geduldig. Kurz geduldig. 
Am 29.10. hab ich dann bei Apple direkt geschaut und mich beim Kauf durchgeklickt. 
Meine Angaben waren das ich es gern am nächsten Tag im Store zu 11Uhr abholen möchte.
Und schwups war es direkt verfügbar und ich habe den Kauf bei Apple direkt abgeschlossen. 
Meine O2 Bestellung direkt storniert. 
Mal abgesehen von dem Erlebnis das IPhone direkt im Store abholen zu dürfen und der direkten Verfügbarkeit kann ich nur jedem ein Kauf mit Abholung bei Apple empfehlen. 
Selbstverständlich hat nicht jeder einen Store in der Nähe. Aber diejenigen welche kann ich nur empfehlen diesen Weg zu gehen. 
Meine Frau hat direkt an 16.10. bei O2 bestellt und sie wartet immer noch. Bei ihr sind die selben Sachen mit Verschiebungen fed Bestellstatus passiert. 
 

Kleiner Hinweis von mir das ihr euch eure Verträge anschauen solltet. Wer 5g bereits inkludiert hat, den möchte ich vorwarnen. Bin durch ganz Berlin Mitte bis zum BER Airport gefahren. Nirgends war 5g verfügbar. 
Also überlegt euch das lieber mit der Vertragsverlängerung oder Neu Abschluss. 
Denke O2 ist noch „lange“ nicht so weit mit set Netzabdeckung. 
Ein Kollege ist bei Te****m und hat selbstverständlich 5g. 

Ich wünsche euch Geduld und das ihr es auch schnell in den Händen halten könnt. 
 

cheers

Benutzerebene 2

Ich habe immer Zwischendurch schon von DHL eine anzeige im Logistikzentrum, aber nach einmaligem aufruf verschwindet es dann wieder für eine weile… komisch… hat das jemand auch?

Benutzerebene 1

Heute Nacht anscheinend auf Abgeschlossen um gesprungen. 
Da bin ich mal gespannt. 

Heute Nacht anscheinend auf Abgeschlossen um gesprungen. 
Da bin ich mal gespannt. 

Das heißt nur, dass der Status schon lange, unverändert auf Vorbestellung steht.

Benutzerebene 3

Heute Nacht anscheinend auf Abgeschlossen um gesprungen. 
Da bin ich mal gespannt. 

Das hat leider nix zu bedeuten. Warten auf das gleiche Modell, haben aber schon am 17.10. vorbestellt. Seit Anfang letzter Woche sieht es aus wie bei dir 🤷🏻‍♂️

Benutzerebene 3

Hallo Leute,

ich lese dieses Forum seit meiner Bestellung am 24.10.20 eines IPhone 12 Pro 128gb in Graphit. 
nun wusste ich das es bei mir ebenfalls mit der Lieferung etwas länger dauern könnte. Nichts desto trotz war ich geduldig. Kurz geduldig. 
Am 29.10. hab ich dann bei Apple direkt geschaut und mich beim Kauf durchgeklickt. 
Meine Angaben waren das ich es gern am nächsten Tag im Store zu 11Uhr abholen möchte.
Und schwups war es direkt verfügbar und ich habe den Kauf bei Apple direkt abgeschlossen. 
Meine O2 Bestellung direkt storniert. 
Mal abgesehen von dem Erlebnis das IPhone direkt im Store abholen zu dürfen und der direkten Verfügbarkeit kann ich nur jedem ein Kauf mit Abholung bei Apple empfehlen. 
Selbstverständlich hat nicht jeder einen Store in der Nähe. Aber diejenigen welche kann ich nur empfehlen diesen Weg zu gehen. 
Meine Frau hat direkt an 16.10. bei O2 bestellt und sie wartet immer noch. Bei ihr sind die selben Sachen mit Verschiebungen fed Bestellstatus passiert. 
 

Kleiner Hinweis von mir das ihr euch eure Verträge anschauen solltet. Wer 5g bereits inkludiert hat, den möchte ich vorwarnen. Bin durch ganz Berlin Mitte bis zum BER Airport gefahren. Nirgends war 5g verfügbar. 
Also überlegt euch das lieber mit der Vertragsverlängerung oder Neu Abschluss. 
Denke O2 ist noch „lange“ nicht so weit mit set Netzabdeckung. 
Ein Kollege ist bei Te****m und hat selbstverständlich 5g. 

Ich wünsche euch Geduld und das ihr es auch schnell in den Händen halten könnt. 
 

cheers

Die gleiche Idee hatten wir gestern Abend dann auch. Ergebnis: zwschen 17 und 25. November bei einem 12 Pro 128GB in gold. :/

Deine Antwort