Das ist normal, wenn man die Geräte aus der Startlieferung kauft. Apple verzichtet dort auf die übliche gnadenlose Qualitätskontrolle um genug Geräte für den Marktstart zu haben.
schickst du das Gerät zurück, entfällt der Rabatt beim Mobilfunk und du musst das Gerät ohne Rabatte kaufen.
ich persönlich würde das über Apple direkt machen, das betrifft dann deinen Tarif nicht und du bekommst innerhalb 2 Tagen einen Austausch.
Das ist normal, wenn man die Geräte aus der Startlieferung kauft. Apple verzichtet dort auf die übliche gnadenlose Qualitätskontrolle um genug Geräte für den Marktstart zu haben.
schickst du das Gerät zurück, entfällt der Rabatt beim Mobilfunk und du musst das Gerät ohne Rabatte kaufen.
ich persönlich würde das über Apple direkt machen, das betrifft dann deinen Tarif nicht und du bekommst innerhalb 2 Tagen einen Austausch.
Dank dir für die schnelle Antwort. Es handelt sich leider nicht um ein Gerät der ersten Charge, sondern der zweiten. Gerade mit der Hotline gesprochen. Meine Rabatte sind sowieso nur an den Vertrag und nicht an das Gerät gekoppelt. Ich denke ich werde von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Kann nämlich nicht sagen, ob es ein eingearbeitetes Staubkorn oder sonstiger Fehler im Glas ist. Dann muss ich nur warten bis das Geld zurückerstattet ist und über die Hotline neu bestellen, da ich nur noch dort die Möglichkeit habe wieder eine hohe Anzahlung auszuwählen.
Der Rabatt im Vertrag entfällt wenn du widerrufst!
Ich möchte doch nicht meinen Vertrag widerrufen. Nur das Gerät. Die Rabatte die eingepflegt sind, waren schon drin bevor ich das neue Smartphone ausgewählt hatte. Daher gibt es keine Rabatte die durch eine mangelhafte Ware entfallen können. Es ist nichts an meine Hardwareauswahl gekoppelt, da es sich hier um keinen Neukundenvertrag handelt.
Okay, wenn es kein Hardwarerabatt ist, dann bleiben die Rabatte natürlich. Aber dann frage ich mich, warum du teuer bei o2 kaufst statt bei Apple direkt?
Hallo @Partyboy_David, herzlich willkommen in unserer Community. Dass dein neues iPhone diesen Fehler hat, ist wirklich schade.
Super, dass du schon mit der Hotline gesprochen hast. Wie seid ihr verblieben?
Viele Grüße, Ines.