Hallo @Waaxel ,
Ja das ist derzeit normal, das sich die Lieferungen der Bestellungen verzögern können. Bei Geräten mit hoher Nachfrage beträgt die Lieferzeit auch manchmal mehrere Wochen. Verlassen kannst du dich aber auf O₂ Selfcare
und du wirst zudem per Mail über den Versand des Gerätes informiert.
Schöne Grüße 
Hallo @Waaxel ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Es tut mir leid, dass du verunsichert worden bist, durch die unterschiedlichen Informationen.
Wie ich sehe, ist das Gerät am Donenrstag bei dir eingetroffen.
Viel Spaß damit.
Bei unseren Testberichten findest du viele Tipps und Tricks zu den verschiedenen Handy-Modelle. Oder vielleicht möchtest du auch selbst einen Testbrericht schreiben ?
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und bleib gesund 
Gruß, Solveig
Hallo @MariaMostrich ,
ich habe dich schon länger nicht mehr “gesehen”.
Irgendwie waren wir immer in anderen Bereichen in der Community unterwegs. 
Danke für deine Hilfe und ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und natürlich Gesundheit. 
Gruß, Solveig