Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey ihr lieben,

 

Ich hab mir heute das iPhone 12 Pro Max bestellt in Graphit mit 128gb. Auf der o2 Seite steht es ist sofort Verfübar, der o2 Mitarbeiter sagte mir auch das es spätestens Ende der Woche da sein solle.

Wenn ich aber auf das 12 Pro Max gehe auf Lieferstatus dann steht in meiner Variante 2-3 Wochen.. Ist das normal? Auf wen kann ich mich denn nun verlassen..

Hallo @Waaxel ,

Ja das ist derzeit normal, das sich die Lieferungen der Bestellungen verzögern können. Bei Geräten mit hoher Nachfrage beträgt die Lieferzeit auch manchmal mehrere Wochen. Verlassen kannst du dich aber auf O₂ Selfcare :point_left_tone3: und du wirst zudem per Mail über den Versand des Gerätes informiert. 

Schöne Grüße :snowman2:


Hallo @Waaxel ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du verunsichert worden bist, durch die unterschiedlichen Informationen.

Wie ich sehe, ist das Gerät am Donenrstag bei dir eingetroffen.

 

Viel Spaß damit.

 

Bei unseren  Testberichten findest du viele Tipps und Tricks zu den verschiedenen Handy-Modelle. Oder vielleicht möchtest du auch selbst einen Testbrericht  schreiben ?

 

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und bleib gesund :bamboo:

 

Gruß, Solveig


Hallo @MariaMostrich ,

 

ich habe dich schon länger nicht mehr “gesehen”.

Irgendwie waren wir immer in anderen Bereichen in der Community unterwegs. :wink:

 

Danke für deine Hilfe und ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und natürlich Gesundheit. :bamboo:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort