Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iphone 12 pro Bestellung

  • November 5, 2020
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Guten Tag, 

mich verfolge jeden Tag den Bestellstatus meines iPhone 12 Pro. Seit heute finde ich das Gerät in der App unter Bestellungen > Abgeschlossene. Jedoch steht dort immer noch „Vorbestellung“. 
wie darf ich das verstehen? Wann erhalte ich mein Gerät? Ist mit meiner Bestellung alles ok?

 

vielen Dank für die Rückmeldung 

VL

Lösung von o2_Manga

Hallo @Baneth 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du das Handy inzwischen geliefert bekommen? Manchmal klemmt einfach die Anzeige mit dem Status, das ist bereits bekannt. 


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hallo @Baneth 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du das Handy inzwischen geliefert bekommen? Manchmal klemmt einfach die Anzeige mit dem Status, das ist bereits bekannt. 


Grüße