Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten Tag,

Ich habe ein I Phone 12 am 09.09.21 bestellt und es ist bis heute nicht da. 

Wie lange muss ich noch warten?

LG

@Proth  welche Variante hast du denn bestellt ? Farbe ? Speicher ? Mini, Pro oder “normal” ? Mit oder ohne Vertrag bestellt ? Auftragsbestätigung bekommen per Mail ?


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Proth,

was sagt denn der Bestellstatus?

 

 

 

VG


@Castiel  iPhone 12, nicht 13… :wink:


I phone 12 "normal" 64 GB Weiss mit Vertrag und Auftragsbestätigung bekommen mit zugehöriger Auftragsnummer 


@Castiel beim Bestellstatus steht Vorbestellt 


…. @Proth  da lassen wir dann doch mal kurz die Mods rein schauen… ist ja schon 4 Wochen her die Bestellung. Hast du denn die SIM Karte schon bekommen ??


@Proth

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt


@Jochen Stierle ich war bereits schon Kunde bei O2 und habe somit meine "alte" SIM Karte behalten

@Castiel danke für Info, bringt mir nur leider nichts, weil ich gerne mal eine Information drüber hätte wie lange ich noch warten muss (im Store steht eine Wartezeit von 1-2 Wochen) 


@Proth  scheint noch nicht auf Lager zu sein, aber bestimmt im Zulauf, drücke Dir alle Daumen die ich habe als alter Apple Nerd, dass Dein Gerät bald da ist :blush:


@Jochen Stierle danke für deine Infos


@Proth dein Status steht laut dir auf “Vorbestellung” bedeutet es wird auf Wareneingang gewartet.

Wann neue Geräte eintreffen werden kann dir evtl. ein Moderator sagen, da würde ich aber nicht hier warten sondern in dem von mir oben verlinkten Thread mich mal zu Wort melden.

 

 


Hallo @Proth,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du länger als erwartet auf dein Handy warten musst.
Gerne habe ich nachgeschaut und hoffe, dass die von dir bestellte Version zum Ende der Woche in den Versand gehen kann.
Aktuell muss ich dich noch um etwas Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Gruß
Antje

 


@o2_Antje danke für die Info, dann bleibt mir ja nichts anders übrig als noch länger zu warten.

 


@Proth Hast du das Handy inzwischen erhalten?

Gruß
Antje


Deine Antwort