Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 12 mini stornieren

  • December 26, 2020
  • 7 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo. Ich habe heute ein Iphone 12 mini mit sim karte bestellt. Es wurde noch nicht versandt. Und ich würde gerne die Bestellung stornieren und ein iphone 12 stattdessen bestellen. Kann ich es noch ändern? 

7 Antworten

  • December 26, 2020

hi, bitte schaue in deine Mail- Auftragsbestätigung, dort gibt es eine Widerrufsbelehrung,

du kannst innerhalb von 14 Tagen den Handy Ratenvertrag widerrufen,

falls ein Mobiltarif zeitgleich bestellt wurde überlege ob du diesen auch widerrufst, sonnst können evtl. Hardware Rabatte entfallen,

wenn alles durch ist, kannst du neu bestellen.

mfg


o2_Steffen
  • Team
  • January 4, 2021

Hallo @Ceyda.uy,

 

konntest du wie @fritz04 beschrieben hatte, dein iPhon 12 mini noch stornieren oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

@fritz04 vielen Dank für deine schnell Hilfestellung. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Hallo @Ceyda.uy,

 

konntest du wie @fritz04 beschrieben hatte, dein iPhon 12 mini noch stornieren oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

@fritz04vielen Dank für deine schnell Hilfestellung. :thumbsup:

 

LG Steffen

Hallo. Ich habe es stornieren können ja, als das Paket bei mir ankam habe ich es direkt wieder zurück geschickt. Ich habe daraufhin zwei Tage später die Bestätigung bekommen das die Rücksendung bestätigt wurde und akzeptiert. Und dann habe ich das iphone 11 bestellt und nun kann wird es wegen der Bonität nicht versandt. Ich habe mit vielen Mitarbeitern geredet und deren Anweisungen befolgt und frage mich wieso das passiert. An sich kann ich es mit leisten. Ich brauche hier bei nur Hilfe.


  • January 4, 2021

@Ceyda.uy hi, bitte warte ein paar Tage mit der neu Bestellung,

wenn der Widerruf richtig im System durchgelaufen ist,

solltest du auch wieder bestellen können,

zur Zeit ist vermutlich noch das iphone 12 mini im System.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

@Ceyda.uyhi, bitte warte ein paar Tage mit der neu Bestellung,

wenn der Widerruf richtig im System durchgelaufen ist,

solltest du auch wieder bestellen können,

zur Zeit ist vermutlich noch das iphone 12 mini im System.

mfg

Ich habe letzte Woche mich schriftlich gemeldet bei Telefonica und heute per Mail die Nachricht bekommen das nun alles geklärt wurde und ich bestellen kann. Habe es auch getan und nun bekam ich erneut eine Absage?


  • January 4, 2021

@Ceyda.uy ich kann mir vorstellen,

das die Schufa-Einträge über die Feiertage noch nicht aktualisiert wurden.

ob ein O2 Moderator oder der Kundenservice da etwas anschieben kann glaube ich nicht.

mfg


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 8, 2021

Hallo @Ceyda.uy, da wollte ich grad im System schauen, was ich für dich tun kann und sehe, dass es geklappt hat.

Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen iPhone. :slight_smile:

Viele Grüße, Ines.