Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 12 Bestellung kommt nicht an ?!


Hallo, vor einer Woche habe ich das iPhone hier über O2 bestellt. Alles wunderbar Am nächsten Tag kam die Bestätigung von O2. Am letzten Freitag wurde das Paket dann an DHL übergeben Seit Samstag 02:00 Uhr in der Früh befindet sich aber das Gerät im Verteilzentrum in München-Aschheim und wird nicht weiterverarbeitet. Also habe ich bei DHL angerufen diese haben mir gesagt das etwas nicht stimmt und ich solle beim Absender anrufen das der dieses Paket als verloren meldet. Also habe ich gestern bei O2 angerufen dort wurde mir gesagt ich muss aber bei DHL das melden und nicht bei O2 ?! Nun eben das Problem das dass Gerät weiterhin angeblich im Verteilzentrum liegt und nicht weiterverarbeitet wird und ich nun auf das iPhone warte was aber nicht kommen wird.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo Floflowlio,

erstmal tut es mir echt Leid für dich, dass du auf das iPhone warten musst.

In meinen Augen ist Telefónica in der Verantwortung und muss sich darum kümmern. Die Aussage, dass du dich an DHL wenden sollst, scheint mir nicht korrekt.

Entweder rufst du nochmal an oder du hast etwas Geduld, bis ein o2 Mitarbeiter sich hier deinen Fall ansieht.

Viele Grüße
Alex

Hallo @Floflowlio ,

 

wie ich sehe, wurde bereits von einem anderen Mitarbeiter eine Anfrage gestellt.

Die Fachabteilung klärt nun mit DHL den Verbleib und alles weitere, bei neuen Infos meldet man sich natürlich auch direkt bei dir.

Tut mir leid, dass es nicht mit dem Versand geklappt hat!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort