Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe am 31.08.2021 das Iphone 12 (64) gb in weiß

bestellt. Nun steht seit dem das die Lieferzeit 3-4 Wochen beträgt. Da es heute die 3. Woche ist wollte ich mich informieren, wie das abläuft wenn es bis nächste Woche nicht kommt. Kann ich das dann wiederufen? Es ist halt ziehmlich ärgerlich, wenn sich im Bestellstatus nach so langer zeit nichts ändert… 

 

grüße, dinoo97 

Hallo @Dinoo97 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du das Handy eventuell schon erhalten, oder wenigstens schon eine Versandbestätigung erhalten?

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria 

nein ich habe nichts von beidem bekommen, weder habdy erhalten noch die Versandbestätigung. 
 


Hallo @Dinoo97 ,

hast du denn aber schon eine Bestellbestätigung mit der Bestell- /Auftragsnummer erhalten?

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria ich habe eine Auftragsbestätigung am 31.08. erhalten seitdem habe ich nichts mehr gehört. 
 


Hallo @Dinoo97 ,

die Anzahlung über die Acceptmail hast du aber bereits geleistet, korrekt?

LG Maria


@o2_Maria ja die Anzahlung habe ich sofort getätigt noch am 30.08. und am 31.08 kam die Bestätigung. 
 


huhu @Dinoo97 ,

alles klar, ich habe hier einmal eine Anfrage an die Kollegen der Fachabteilung gesendet, 
sobald ich hier eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir. 

LG Maria


@o2_Maria herzlichen dank


@Dinoo97 gern geschehen. 
Bitte habe noch etwas Geduld, ich bin und bleibe dran. :wink:

LG Maria


Hallo @o2_Maria

hast du denn, schon eine Rückmeldung bekommen?

ansonsten würde ich, meinen Kaufvertrag Stonieren über den Bestellservice.

 Lg dinoo97


Hallo @Dinoo97 ,

nein, leider habe ich da noch keine Rückmeldung von den Kollegen. 
Das kann auch schon mal 2-3 Tage dauern, da in so einem Fall genau geprüft werden muss, woran es hakt.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Dinoo97 ,

wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen, und der Auftrag ist nun storniert worden. 
Das tut mir sehr leid. :disappointed:

Die Auszahlung deiner Vorauszahlung ist auch bereits in die Wege geleitet worden. 

LG Maria


Deine Antwort