Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 12 Bestellung

  • November 2, 2020
  • 2 Antworten
  • 95 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich hatte mich bei Ihnen für ein iPhone 12 256GB entschieden, welches laut Ihrer Seite “Sofort lieferbar” ist.

Kurz nach meiner Anzahlung habe ich eine E-Mail bekommen, in der ich den Lieferstatus einsehen kann. Mein aktueller Bestellstatus ist “Vorbestellung”. Allerdings ist das Gerät doch sofort lieferbar. Ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank Brockmann

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Brocki79 ,

 

ich hoffe, du hast das Gerät schon erhalten!

Falls nicht, schauen gerne nochmal hier ob deine Farbe auch unter den lieferbaren Geräten steht:

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

 

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

Jochen Stierle
Legende

@Brocki79  welche Variante hast Du denn bestellt ?? Es kann manchmal sein, dass ein Gerät lieferbar ist, aber nur in geringer Stückzahl an Lager… Heißt wenn bei einem oft nachgefragten Modell viele Bestellungen rein kommen ist das Lager schneller leer als die Seite sich aktualisiert…

Engpässe sehe ich aktuell aber eher beim 12 Pro statt beim 12er.. sollte theoretisch binnen 1-2 Wochen bei Dir sein, beim 12 pro kannst aktuell eher 4-5 Wochen warten

 

VG Jochen


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 7, 2020

Hallo @Brocki79 ,

 

ich hoffe, du hast das Gerät schon erhalten!

Falls nicht, schauen gerne nochmal hier ob deine Farbe auch unter den lieferbaren Geräten steht:

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

 

Viele Grüße,
Kurt