Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 12 Anrufe

  • March 11, 2021
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Guten Tag,

ich kann keine Anrufe hören, eingehend oder ausgehend, das nervt mich sehr, da ich geschäftlich und privat sehr darauf angewiesen bin.

ich habe gelesen, dass manche Betroffenen eine Gutschrift bekommen haben, wie bekomme ich die auch, was muss ich machen?

 

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Osamai3s. :wave::blush:

Das Netzupdate wurde bereits ausgespielt, hattest du dieses bereits bei dir installiert und funktioniert wieder alles ordnungsgemäß bei dir?

 

Danke für die Hilfestellung @Jochen Stierle. :thumbsup:

 

LG Steffen

2 Antworten

Jochen Stierle
Legende

@Osamai3s  hast Du die Karte mal in ein anderes Handy gesteckt um zu schauen ob das Problem an der Karte oder dem Gerät liegt ?? Oder mal eine andere Karte in genau das Gerät ??


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 18, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Osamai3s. :wave::blush:

Das Netzupdate wurde bereits ausgespielt, hattest du dieses bereits bei dir installiert und funktioniert wieder alles ordnungsgemäß bei dir?

 

Danke für die Hilfestellung @Jochen Stierle. :thumbsup:

 

LG Steffen