Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Selbes Spiel wie jedes Jahr…

Vergleich der Bestellnummern und der Bestellzeiten sowie Aktualisierungen der Lieferzeiten...

Varianten:
iPhone 12 Mini
iPhone 12
iPhone 12 Pro
iPhone 12 Pro Max

128GB / 256GB / 512GB
Graphit / Silber / Gold / Pazifikblau

Ich fange mal an:

iPhone 12 Pro
Silber
256 GB

Bestellung war gegen 18:30Uhr durch
Bestellnummer WSHW38508xxx
Status: Vorbestellung

Bestellt im Chat

 

Viel Spaß! :grin:


 

Dann mache Ich mal mit:

iPhone 12 Pro - Graphit - 256 GB

Bestellt: Freitag 15:20 Uhr

Bestätigung: 16:02 Uhr

Auftragsbestätigung: 17:07 Uhr

Status: Vorbestellung

 

Bin mal gespannt, wann da etwas passiert.


iPhone 12-Blau -64 gb 

telefonisch bestellt...16:45 Uhr

Auftragsbestätigung 17:09 Uhr

SHW38XXXX

Die Hoffnung stirbt zuletzt👍

 


Immer noch nicht so viel los hier… 🤔


Hallo 

ich habe das iPhone 12 pro am 16.10. vorbestellt. Ich habe auch gleich danach 3 Mails bekommen mit der Bestätigung und der Auftragsnummer. Leider steht der Status immer noch auf Vorbestellt. Wir das iPhone am 23.10. direkt versendet oder sogar ankommen? Oder Trift das iPhone am 23.10. erst bei

o2 ein? 
vielen Dank im Voraus für eure Antworten und einen schönen Tag 


Immer noch nicht so viel los hier… 🤔

Sind alle hier:
https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/iphone-12-pro-vorbestellung-545814?sort=dateline.desc#comments

:smile:


gerade ein Gerät freigeworden, von mir gibt es ne Storno! :joy:


gerade ein Gerät freigeworden, von mir gibt es ne Storno! :joy:

Sind ja noch gar keine auf Lager 😅


gerade ein Gerät freigeworden, von mir gibt es ne Storno! :joy:

Sind ja noch gar keine auf Lager 😅

macht ja nix, ein anderer freut sich nun über nen 12pro 256gb silber ;-)


gerade ein Gerät freigeworden, von mir gibt es ne Storno! :joy:

Sind ja noch gar keine auf Lager 😅

macht ja nix, ein anderer freut sich nun über nen 12pro 256gb silber ;-)

Warum Storno?


gerade ein Gerät freigeworden, von mir gibt es ne Storno! :joy:

Sind ja noch gar keine auf Lager 😅

macht ja nix, ein anderer freut sich nun über nen 12pro 256gb silber ;-)

Warum Storno?

Aktuell zahle ich 22,50 € für meinen VF-Tarif, mit dem Gerät würde ich auf insgesamt 78€ kommen.
Nun mache ich ne Vertragsverlängerung bei VF, komme in nen besseren Tarif mit 40GB Datenvolumen und zahle insgesamt 73€


Mein erster Post in diesem Forum, ich mach auch mal mit, weil ich mich echt freue nach 3 Jahren iPhone 8 Plus auch wieder was neues zu bekommen :grin:

 

iPhone 12 Pro - 256 GB - Pazifikblau

Bestellung Freitag 16.10. 

Eingangsbestätigung 20:33 Uhr

Auftragsbestätigung 21:44 Uhr 

Status: Vorbestellung

Auftragsnummer: WSHW38510XXX

 

Ich hoffe meine Bestellung ist in der ersten Charge :heart_eyes:


Moin Moin :smiley:

 

auch dieses Jahr gibt es wieder eine kleine FAQ zur Bestellung der neuen iPhones. Schaut gerne mal rein und teilt diese bei Bedarf mit euren Freunden, Bekannten, Verwandten.

:smirk::point_right:https://g.o2.de/iphone-2020

 

Ihr findet dort wie immer alle möglichen Links zum Logistik-Center, Bestellstatus, eSIM und Vieles mehr.

 

Viele Grüße,

Michi

Lieber o2_Michi,

könntest Du folgende Bestellung bitte stornieren: WSHW****3153

Besten Dank!


Meine Güte, sind manche hier wichtig…

Ich rechne mit einer Aktualisierung des Status erst mit heut Abend, so wars auch die letzten Male bei mir. Und morgen gibts dann das Paket vom Postboten! :relaxed:


Hallo,

1. kann man bei einer Bestellung den neuen 12 pro noch kurzfristig die Farbe des Gerätes  ändern? Oder verzögert sich dadurch die Lieferung?

 

2.warum kann ich meine Bestellung nicht in der my o2 app sehen aber im Internet gibt es dafür einen Grund? Oder wurde das noch nicht aktualisiert? Also ich meine im Ratenzahlungsplan.

 

3. Ich habe vor ca 1.5 Wochen eine neue service pin beantragt/bestellt. Wann kann ich mit dieser rechnen? Kann mir dies jemand sagen? 


Hallo,

1. kann man bei einer Bestellung den neuen 12 pro noch kurzfristig die Farbe des Gerätes  ändern? Oder verzögert sich dadurch die Lieferung?

 

2.warum kann ich meine Bestellung nicht in der my o2 app sehen aber im Internet gibt es dafür einen Grund? Oder wurde das noch nicht aktualisiert? Also ich meine im Ratenzahlungsplan.

 

3. Ich habe vor ca 1.5 Wochen eine neue service pin beantragt/bestellt. Wann kann ich mit dieser rechnen? Kann mir dies jemand sagen? 

Ich kann dir zumindest Frage Nummer 1 beantworten bei einer Bestelländerung wird deine Bestellung Storniert und neu beauftragt, damit verzögert sich dann natürlich die Lieferung. Solltest du heute erst bestellt haben sollte das aber keinen großen unterschied machen. 


 

Hallo,

1. kann man bei einer Bestellung den neuen 12 pro noch kurzfristig die Farbe des Gerätes  ändern? Oder verzögert sich dadurch die Lieferung?

 

2.warum kann ich meine Bestellung nicht in der my o2 app sehen aber im Internet gibt es dafür einen Grund? Oder wurde das noch nicht aktualisiert? Also ich meine im Ratenzahlungsplan.

 

3. Ich habe vor ca 1.5 Wochen eine neue service pin beantragt/bestellt. Wann kann ich mit dieser rechnen? Kann mir dies jemand sagen? 

Ich kann dir zumindest Frage Nummer 1 beantworten bei einer Bestelländerung wird deine Bestellung Storniert und neu beauftragt, damit verzögert sich dann natürlich die Lieferung. Solltest du heute erst bestellt haben sollte das aber keinen großen unterschied machen. 

 

Das war mir auch fast klar wollte nur nochmal sicher gehen. Vielen Dank erstmal. 

 

Vll findet sich ja noch jemand für die anderen Fragen. 


Habe am Montag gegen 19.30 über die Bestellhotline bestellt.

IPhone 12 128gb in blau

Bestellung ist jetzt in Bearbeitung.


Dann mache Ich mal mit:

iPhone 12 Pro - white - 512 GB

Bestellt: Heute Donnerstag 13:00 Uhr

Bestätigung: 13:02 Uhr

Auftragsbestätigung: 13:11 Uhr

Status: Bearbeitung

 

Icxh denke mit etwas Glück es es morgenpünktlich da trotz der späten Entscheidung.


  

Mein 12er Pro in blau mit 256GB ist seit heute auch in Bearbeitung und hat schon eine Lieferscheinnummer.

Dokumente sind noch keine hinterlegt, aber ich bin guter Dinge, dass es morgen planmäßig klappt. :relaxed:


Meine Güte, sind manche hier wichtig…

Ich rechne mit einer Aktualisierung des Status erst mit heut Abend, so wars auch die letzten Male bei mir. Und morgen gibts dann das Paket vom Postboten! :relaxed:

Echt? Das wird am Abend erst aktualisiert und ist dann am nächsten Tag schon da? 


Meine Güte, sind manche hier wichtig…

Ich rechne mit einer Aktualisierung des Status erst mit heut Abend, so wars auch die letzten Male bei mir. Und morgen gibts dann das Paket vom Postboten! :relaxed:

Echt? Das wird am Abend erst aktualisiert und ist dann am nächsten Tag schon da? 


Ja das ist eigentlich immer so … die systremen hängen da immer etwas hinterher … bis grob 23 Uhr hab ich schon alles erlebt.


Meine Güte, sind manche hier wichtig…

Ich rechne mit einer Aktualisierung des Status erst mit heut Abend, so wars auch die letzten Male bei mir. Und morgen gibts dann das Paket vom Postboten! :relaxed:

Echt? Das wird am Abend erst aktualisiert und ist dann am nächsten Tag schon da? 

 

Ja, so wars jedenfalls bei mir die letzten 2 Bestellungen mit dem 11er Pro. Wurde Abends aktualisiert, versandt und kam pünktlich zum Releasetag bei mir an. War selber positiv baff!

Mit der 6er Apple Watch war es auch am nächsten Tag geliefert, hatte es jedoch nicht zum Release vorbestellt.


@o2_Michi 

Hallo Michi,
würdest du meine Bestellung:

WSHW38551642

bitte stornieren?
Sorry für die Umstände!!!!


  

Mein 12er Pro in blau mit 256GB ist seit heute auch in Bearbeitung und hat schon eine Lieferscheinnummer.

Dokumente sind noch keine hinterlegt, aber ich bin guter Dinge, dass es morgen planmäßig klappt. :relaxed:

Ich hab mir das gleiche Gerät bestellt. Siehst du die Lieferscheinnummer im Logistik-Center oder wo? Dort komm ich leider immer noch nicht rein (Status: in Bearbeitung)


  

Mein 12er Pro in blau mit 256GB ist seit heute auch in Bearbeitung und hat schon eine Lieferscheinnummer.

Dokumente sind noch keine hinterlegt, aber ich bin guter Dinge, dass es morgen planmäßig klappt. :relaxed:

Ich hab mir das gleiche Gerät bestellt. Siehst du die Lieferscheinnummer im Logistik-Center oder wo? Dort komm ich leider immer noch nicht rein (Status: in Bearbeitung)

Ich hab genau das selbe bestellt und bei mir is noch auf Vorbestellung.. 


Deine Antwort