Ich hab mir das iPhone 11 Pro Max Nachtgrün 256GB bestellt, als Lieferstatus wird bei mir
"Vorbestellung" angezeigt, das mich daraus schließen lässt das dass Handy zur Zeit nicht
Verfügbar ist, die bedeutende frage ist jetzt, WANN GENAU BEKOMME ICH ES ?
Ich habe keine Information darüber bekommen.
Bitte um Aufklärung!
Mfg
Eno
Seite 1 / 1
Hallo @Enis_27
die aktuellen Prognosen kannst du hier einsehen, genau wird dir das keiner sagen können, da es gerade am Anfang bei neuen Apple Geräten durch den hohen Ansturm immer zu Lieferengpässen kommt. o2 bekommt von Apple dabei auch nur Liefertermine mitgeteilt, nicht aber welches Gerät in welcher Menge.
Ist zwar blöd, lässt sich aber nicht ändern.
Aber hast du schon@o2_Michi ‘s FAQ zu den neuen Geräten gesehen? Dort behandelt er alle Fragen rund um Bestellung und Lieferung der neuen Geräte.
Ansonsten schau doch mal im Sammelthread vorbei und schau wie es den anderen beim Warten ergeht. So bleibt das Forum auch übersichtlicher, da nicht jede Frage X mal gestellt wird 🙂
die aktuellen Prognosen kannst du hier einsehen, genau wird dir das keiner sagen können, da es gerade am Anfang bei neuen Apple Geräten durch den hohen Ansturm immer zu Lieferengpässen kommt. o2 bekommt von Apple dabei auch nur Liefertermine mitgeteilt, nicht aber welches Gerät in welcher Menge.
Ist zwar blöd, lässt sich aber nicht ändern.
Aber hast du schon
Ansonsten schau doch mal im Sammelthread vorbei und schau wie es den anderen beim Warten ergeht. So bleibt das Forum auch übersichtlicher, da nicht jede Frage X mal gestellt wird 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.