Hallo, ich habe ein iPhone 11 Pro bestellt, vor ein paar Tagen und habe am 21.02.2020 um 12:20 die Anzahlung gemacht über den Link, den ich bekommen habe.
Das iPhone 11 Pro in Nachtgrün mit 256 GB ist sofort Lieferbar. Ich hab bis heute aber keine Auftragsbestätigung oder sonstiges bekommen.
Verzögert sich das, wegen dem Wochenende dazwischen?
Hallo, ich habe ein iPhone 11 Pro bestellt, vor ein paar Tagen und habe am 21.02.2020 um 12:20 die Anzahlung gemacht über den Link, den ich bekommen habe.
Das iPhone 11 Pro in Nachtgrün mit 256 GB ist sofort Lieferbar. Ich hab bis heute aber keine Auftragsbestätigung oder sonstiges bekommen.
Verzögert sich das, wegen dem Wochenende dazwischen?
Es kann sein, weil am WE Wartungsarbeiten waren. Zudem kann es sein, dass o2 wegen vorausgegangener Jahresinventur etwas im Verzug ist.
danke
Kam noch keine Bestätigung? Den SPAM hast du weiterhin geprüft?
ok, danke… ja mache ich.
Was haben die im Chat denn geschrieben?
Das die Anzahlung nicht einsichtlich ist und ich in der Hotline anrufen soll, weil die mir weiterhelfen können.
Evt nochmal den Chat versuchen. ;-)
Doch, hier dauert es leider nur länger.
achso ok, hoffe es kommt dann jetzt in der neuen Woche
Hallo, ich habe nun mit dem Kundenservice telefonieren können.
Die Anzahlung ist angekommen und verbucht.
Denen wurde gesagt, das es zu Liefer eng pässen kommen kann bei einigen Handys. Wahrscheinlich wegen dem Corona Virus.
Naja, auf jeden Fall weiß ich das dass Geld angekommen ist und es jetzt auf Hardware Auslieferung wartet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.