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iPhone 11 Pro bestellt

  • February 26, 2020
  • 14 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo, ich habe ein iPhone 11 Pro bestellt, vor ein paar Tagen und habe am 21.02.2020 um 12:20 die Anzahlung gemacht über den Link, den ich bekommen habe. 
Das iPhone 11 Pro in Nachtgrün mit 256 GB ist sofort Lieferbar. Ich hab bis heute aber keine Auftragsbestätigung oder sonstiges bekommen. 
Verzögert sich das, wegen dem Wochenende dazwischen? 

Lösung von Eddimewa

Hallo, ich habe nun mit dem Kundenservice telefonieren können.

Die Anzahlung ist angekommen und verbucht.

Denen wurde gesagt, das es zu Liefer eng pässen kommen kann bei einigen Handys. Wahrscheinlich wegen dem Corona Virus. 

Naja, auf jeden Fall weiß ich das dass Geld angekommen ist und es jetzt auf Hardware Auslieferung wartet.

14 Antworten

bielo
Legende
  • February 26, 2020

Hallo, ich habe ein iPhone 11 Pro bestellt, vor ein paar Tagen und habe am 21.02.2020 um 12:20 die Anzahlung gemacht über den Link, den ich bekommen habe. 
Das iPhone 11 Pro in Nachtgrün mit 256 GB ist sofort Lieferbar. Ich hab bis heute aber keine Auftragsbestätigung oder sonstiges bekommen. 
Verzögert sich das, wegen dem Wochenende dazwischen? 


Es kann sein, weil am WE Wartungsarbeiten waren. Zudem kann es sein, dass o2 wegen vorausgegangener Jahresinventur etwas im Verzug ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2020

danke @bielo …. ah okay, schade das es dann so lange dauert. Habe damit diese Woche schon gerechnet, weil es zum Arbeiten brauche.


bielo
Legende
  • February 27, 2020

Kam noch keine Bestätigung? Den SPAM hast du weiterhin geprüft?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2020

@bielo nein habe noch nichts bekommen, auch nicht im SPAM.


bielo
Legende
  • February 27, 2020

Evt fragst du hier mal kurz nach: www.o2.de/chat

 

Halte uns auf dem Laufenden. Danke


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2020

ok, danke… ja mache ich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2020

@bielo die können mir im Chat nicht weiterhelfen und anrufen kann ich nicht, da ich krank bin und kaum Stimme habe.


bielo
Legende
  • February 27, 2020

Was haben die im Chat denn geschrieben?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2020

Das die Anzahlung nicht einsichtlich ist und ich in der Hotline anrufen soll, weil die mir weiterhelfen können. 


bielo
Legende
  • February 27, 2020

Evt nochmal den Chat versuchen. ;-)


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2020

@bielo Nein, der Chat kann wieder nicht helfen. Gibt es nicht hier jemanden ?


bielo
Legende
  • February 27, 2020

Doch, hier dauert es leider nur länger.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2020

achso ok, hoffe es kommt dann jetzt in der neuen Woche


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 3, 2020

Hallo, ich habe nun mit dem Kundenservice telefonieren können.

Die Anzahlung ist angekommen und verbucht.

Denen wurde gesagt, das es zu Liefer eng pässen kommen kann bei einigen Handys. Wahrscheinlich wegen dem Corona Virus. 

Naja, auf jeden Fall weiß ich das dass Geld angekommen ist und es jetzt auf Hardware Auslieferung wartet.