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Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf mein Iphone 11 und es ist immer noch nicht angekommen,

seit 2 Wochen steht schon dass das Handy in auslieferung ist. Im Kundenservice wurde mir versichert dass das Handy in 1-2 Wochen ankommen würde. Meine Auftragsnummer lautet WSxxxxxxx08 , ich erhoffe mir das mir jetzt endlich jemand sagen kann wann mein handy ankommt das kann nicht wahr sein das man  nicht im Kundenservice keine antwort bekommt 

 

edit o2_Solveig: Datenschutz

Hallo @mariuzpatrick28 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Das Handy ist schon am 01.10.2019 bei uns rausgegangen und an DHL übergeben worden. Wenn ein Handy vorrätig ist, dauert es nie 2-3 Wochen.

Entschuldige, aber das war eine Fehlinformation.

Laut DHL-Sendungsverfolgung liegt das Handy seit dem 02.10.2019 in Hamburg.

Ich habe über die die Kollegen eine Verlustmeldung aufgeben lassen. Sobald ich etwas höre, melde ich mich bei dir.

 

Gruß, Solveig


gleiche Situation. Morgen wird  es bei mir auch 3 Wochen vorbei. Es sollte  2-3 Wochen ankommen  aber  Mein Status ist noch immer auf Vorbestellt also es hat sich nichts geändert.  


Hallo @Myd0n0se ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Nein, bei dir ist es nicht der gleiche Fall.

In dem vorherigen Fall haben wir das Gerät bereits ausgeleifert, aber es liegt bei der Post in deren Verteilzentrum.

Bei dir ist es so, dass das Handy vorbestellt ist und aktuell nicht lieferbar ist. Sobald sich der Status ändert, bekommst du eine Mail.

Es ist zwar kein Trost für dich, aber leider haben wir schon einen Sammelbeitrag unter iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)

Hier hinterlegt  @o2_Michi immer die aktuellsten Informationen.

 

Gruß, Solveig

 


Hallo erstmal danke das  Sie geantwortet haben!  @o2_Solveig 

Ich würde jetzt mal gerne ein Kontakt haben wo ich die ganze Situation besprechen kann ich möchte jetzt nicht weitere 3 Wochen auf mein Handy warten. Also bitte ich sie mir eine Nummer zu geben wo ich mit einen Kompetenten Mitarbeiter reden kann und nach einer Lösung suchen kann. 

Sonst bin ich gezwungen aus dem Vertrag aus zu steigen und ein anderen Anbieter zu suchen.


Hallo @mariuzpatrick28 ,

 

wie ich sehe, hast du heute Nachmittag Kontakt mit der Hotline gehabt.

Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen, als die Kollgen. Sobald die Fachabteilung meine Meldung bearbeitet hat, melden die sich bei dir.

Wie das mit dem “Ausstieg” aus dem Vertrag ist, kann ich dir nicht sagen. Das müßtest du schriftlich einreichen.

Eine Verlustmeldung wurde erst durch mich vor 4 Tagen aufgenommen.Und dazwischen lag noch ein Wochenende.

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @mariuzpatrick28 ,

 

schön, dass es mt der Handybestellung geklappt hat :grinning:

 

Wie gefällt dir dein neues Handy ? Kennst du schon unseren Testberichte Bereich ? Hier schreiben Kunden für Kunden über ihre Erfahrungen mit den verschiedensten Handys. Vielleicht interessiert dich da etwas oder du möchtest selbst einen Beitrag schreiben ?

 

Gruß, Solveig


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