Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten Tag. 
Ich hatte am 4.12.2020 das iPhone 11 bestellt im online Shop. Status vom Handy stand „sofort lieferbar“. Daraufhin habe ich es direkt bestellt. Jetzt auf einmal heißt es „Lieferung erst in 3-5 Wochen“ wie kann das sein?  

Hi Schotti!

 

Ich hatte auch am 02.12. bestellt (also 2 Tage vor dir) und online wurde auch angezeigt, dass das iPhone 11 sofort liefbar war aber ich hatte später gesehen, dass das Handy in 2-4 Wochen liefbar war. Vor eine Woche wurde es online angezeigt, dass das Handy in 1-2 Wochen liefbar ist und bleibt noch so also o2 sollte welche bestellt und bekommen haben, was heißt, dass o2 bald die Handys zuschickt. Das war ok für mich.

Übermorgen wird es 3 Wochen, dass ich bestellt habe und mir würde am Telefon gesagt, dass ich eine E-Mail bekomme, wenn es zugeschickt wird aber es ist ernst fies, dass man keine Nachricht erhält, wobei es steht, dass sie sich mit der Bestellung und Sendung verspäten oder irgendwas aber ich weiß nicht, was das los ist und es fängt an,    mich zu ärgern, weil ich schon lange genug gewartet habe.

 

Ich hoffe, dass jemand uns helfen kann.

 

Vermutlich handelt es sich an Weihnachten und dass die Leute an Weihnachten viel bestellen aber sie könnten zumindest etwas mitteilen oder extra mehr bestellen. Ich weiß nicht :(


Hi lturrihotza! 
ja ich finde es mehr als schade… Das Handy sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Eigentlich hätte o2 uns benachrichtigen müssen, aber das tun sie nicht und lassen  all die Leute im leeren stehen… hätte ich nicht im online Shop nachgeschaut, wüsste ich bis heute nicht das es Lieferschwierigkeiten gibt… ich hoffe das die auf jeden Fall schnell ankommen… meld dich, wenn du Bescheid bekommst,wann deins ankommt 😉
 

 


Hi lieber Schotti!

 

Ja, sie sollten uns Bescheid gesagt haben, nur als Höflichkeit. Das Handy ist zwar für mich also in meinem Fall ist es nicht so fies, wie wenn jemand einer geliebten Person ein Geschenk kauft und dann empfängt man dieses nach Weihnachten. Das sollte nicht so sein und damit sollte jede Firma rechnen, dass die Menschen vor Weihnachten mehr als normal kaufen.

Gestern hatte ich beim Chat mit einer Mitarbeiterin o2 Kundenbetreuung gesprochen und sie meinte, ich soll in dieser Woche das Handy empfangen, wozu ich beantwortete, dass das eh unmöglich ist, da ab Donnerstag keine Post mehr gibt und ich keine Sendungsbestätigung erhalten habe, wozu sie antwortete, dass sie meine Dringlichkeit zur Logistiksabteilung weitergeleitet hat und dass sie ins besonders nicht viel dafür machen kann D:

Ich hoffe zumindest, dass ich das Handy fürs Neujahr bekomme (da ich die drei heilige Könige feiere und das gibt mir Lizenz zu einem extra Geschenk für mich selbst ^^).

Soll ich einen Sendungsbestätigung bekommen, sage ich dir Bescheid!!


Hi lieber Schotti!!

 

Ich habe eben einen Nachricht per E-Mail bekommen, wobei es mir mitgeteilt wurde, dass das iPhone 11 auf Lila auf der 53 Wochen liefbar wird. Also ich weiß jetzt, dass ich das Handy schon im Neuen Jahr bekomme hehe D:
 

Wenn ich etwas noch mehr weiß, sag ich dir!! Frohe Weihnachten dir!! ^^


Hi lturrihotza

Das hört sich ja schon mal super an,das du endlich ne Nachricht bekommen hast 💪🏼 
 

Ich habe bis jetzt immer noch kein Bescheid 🙄 ich hatte das iPhone 11 in weiß mit 128gb für meine Tochter bestellt… ich hoffe das ich auch mal Bescheid bekomme

Halte mich auf jeden Fall auf den laufenden und wenn ich dann mal was von o2 hören sollte, meld ich mich auch hier wieder zurück…

 

Frohe Weihnachten! 


Hi lturrihotza! 

Und schon was neues gehört oder schon das Handy bekommen? Ich warte immer noch 🙄


Hi Schotti! Ich habe leider keine Meldung von diesem Thread bekommen aber jetzt um 23:27hrs habe ich die E-Mail mit der Sendungsbestätigung bekommen :O

Hast du nichts bekommen? Vielleicht bekommst du sie morgen...


Hi lturrihotza 

Endlich kam das Handy gestern an 💪🏼 Ich hoffe deins ist auch endlich da🤞🏼


Hallo @Iturrihotza und @Schotti88, :wave::blush:

 

das freut mich zu lesen @Schotti88. :thumbsup:

Wie sieht es bei dir aus @Iturrihotza ist dein Gerät bereits eingetroffen?

 

LG Steffen

 


Deine Antwort