Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?



Varianten:

iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max

64GB - 256GB - 512GB

Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
Bei meiner Bestellung vom 17.9.2019 Passiert auch nichts.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wie können Leute die am 26. bestellen dann sofort auf Bearbeitung springen, wenn es doch chronologisch ablaufen soll?
Kann ich nicht nachvollziehen. Wie können Leute die am 26. bestellen dann sofort auf Bearbeitung springen, wenn es doch chronologisch ablaufen soll?

Wenn ich so richtig gucke . Gibt es insgesamt 42 IPhone Kombinationen die bestellt werden können . Ich glaube schon das es chronologisch abgearbeitet wird .


Kann ich nicht nachvollziehen. Wie können Leute die am 26. bestellen dann sofort auf Bearbeitung springen, wenn es doch chronologisch ablaufen soll?Wenn ich so richtig gucke . Gibt es insgesamt 42 IPhone Kombinationen die bestellt werden können . Ich glaube schon das es chronologisch abgearbeitet wird .


Ich komme auch auf 42

Das 11 Pro gibt es in 2 Ausführungen (Normal und Max), 4 Farben und 3 Speichergrößen, macht 24 Möglichkeiten.

Das Normale 11er in 6 Farben und 3 Speichergrößen, macht 18 Möglichkeiten.

Bedenkt man nun noch dass es mehrere Vertriebswege gibt (Online, Shop & Reseller) vervielfältigt sich das ganze nochmal um einiges....

Und dann kommen noch so Sachen wie Bonitätsprüfung und alternatives Zahlungsangebot dazu.



Moment mal, 42 🧐, war da ein Fan von „Per Anhalter durch die GalaxY“ am Werk? 🤔 Mysteriös. @o2_Michi & @o2_Kurt was sagt ihr dazu?




Kann ich nicht nachvollziehen. Wie können Leute die am 26. bestellen dann sofort auf Bearbeitung springen, wenn es doch chronologisch ablaufen soll?Wenn ich so richtig gucke . Gibt es insgesamt 42 IPhone Kombinationen die bestellt werden können . Ich glaube schon das es chronologisch abgearbeitet wird .
Ich komme auch auf 42

Das 11 Pro gibt es in 2 Ausführungen (Normal und Max), 4 Farben und 3 Speichergrößen, macht 24 Möglichkeiten.

Das Normale 11er in 6 Farben und 3 Speichergrößen, macht 18 Möglichkeiten.

Bedenkt man nun noch dass es mehrere Vertriebswege gibt (Online, Shop & Reseller) vervielfältigt sich das ganze nochmal um einiges....

Und dann kommen noch so Sachen wie Bonitätsprüfung und alternatives Zahlungsangebot dazu.



Moment mal, 42 🧐, war da ein Fan von „Per Anhalter durch die GalaxY“ am Werk? 🤔 Mysteriös. @o2_Michi & @o2_Kurt was sagt ihr dazu?


Hab mein Handtuch vergessen 😥
Es freut mich für die Apple Kunden das die Mitarbeiter von o2 hier so rege Antworten, wäre schön wenn diese auch mal im Samsung Bereich nachschauen würden nach bald 2 Tagen und nicht nur bei Apple, oder wenn ihr direkt hier lest, habt ihr überhaupt schon die neuen Samsung Active 2 LTE in 44mm Steel Farbe Schwarz erhalten? Bei Bestellung hieß es 27.9.19

Ps. den Verweis auf den Bestellstatus brauch ich nicht, den kenn ich in und auswendig, meine Frage ist habt ihr diese geliefert bekommen oder nicht?
Bei meiner Bestellung (Iphone 11 pro 64gb in silber) passiert nichts...habe es am 17.9 bestellt
Soo, mal kurzer Bericht von mir.



Habe am 17.09. das iPhone 11 Pro 256GB Space Grey vorbestellt. Dann bin ich am 24.09., nachdem mir ein Shop in München telefonisch versichert hat, das Gerät da zu haben, dort hingefahren und habe meine Bestellung vom 17.09. storniert.



Als ich beim Shop angekommen bin, hat sich herausgestellt, dass das Gerät nur mit einem Neuvertrag kaufbar ist. Habe ich natürlich abgelehnt. Und mich geärgert, dass ich meine Vorbestellung vom 17.09. storniert habe.



Soweit sogut. Als ich dann daheim war, habe ich sofort wieder das selbe iPhone online bestellt.



Heute, 4 Tage später, ist es auch schon mit DHL angekommen. Bin richtig happy und freue mich, dass meine etwas naive Aktion doch keine negativen Folgen hatte 🙂 Es ist ein richtig geiles Telefon, ich habe vom 7er geupgradet und der Unterschied ist Wahnsinn!



Thx O2 😉
Und genau das ist es was ich nicht verstehe. Warum es dann auf einmal schneller geht?
Und genau das ist es was ich nicht verstehe. Warum es dann auf einmal schneller geht?



verstehe ich auch nicht 🤔

also kann es gar nicht chronologisch bearbeitet werden.






Kann ich nicht nachvollziehen. Wie können Leute die am 26. bestellen dann sofort auf Bearbeitung springen, wenn es doch chronologisch ablaufen soll?Wenn ich so richtig gucke . Gibt es insgesamt 42 IPhone Kombinationen die bestellt werden können . Ich glaube schon das es chronologisch abgearbeitet wird .
Ich komme auch auf 42

Das 11 Pro gibt es in 2 Ausführungen (Normal und Max), 4 Farben und 3 Speichergrößen, macht 24 Möglichkeiten.

Das Normale 11er in 6 Farben und 3 Speichergrößen, macht 18 Möglichkeiten.

Bedenkt man nun noch dass es mehrere Vertriebswege gibt (Online, Shop & Reseller) vervielfältigt sich das ganze nochmal um einiges....

Und dann kommen noch so Sachen wie Bonitätsprüfung und alternatives Zahlungsangebot dazu.



Moment mal, 42 🧐, war da ein Fan von „Per Anhalter durch die GalaxY“ am Werk? 🤔 Mysteriös. @o2_Michi & @o2_Kurt was sagt ihr dazu?
Hab mein Handtuch vergessen 😥


Was hat dein Handtuch jetzt damit zu tun? 😂
Es freut mich für die Apple Kunden das die Mitarbeiter von o2 hier so rege Antworten, wäre schön wenn diese auch mal im Samsung Bereich nachschauen würden nach bald 2 Tagen und nicht nur bei Apple, oder wenn ihr direkt hier lest, habt ihr überhaupt schon die neuen Samsung Active 2 LTE in 44mm Steel Farbe Schwarz erhalten? Bei Bestellung hieß es 27.9.19

Ps. den Verweis auf den Bestellstatus brauch ich nicht, den kenn ich in und auswendig, meine Frage ist habt ihr diese geliefert bekommen oder nicht?


Hi!



Ich weiß, dass Geräte unterwegs sein sollen - nicht aber, wie der tatsächliche Status im Lager ist.

Allerdings habe ich keine Gesamtübersicht, welche mir bereits erledigte Bestellungen zeigt oder mir Details zu Lieferungen zeigt.

Sprich:

Wir haben die 2-3 Wochen auf der Website und natürlich die vorher kommunizierten Daten.

Genaue Infos über (Teil)Lieferungen und die Zuordnungen zu verschiedenen Bestellungen sehen wir leider nicht.



Wenn bei deiner Bestellung noch der 27.09. stand, würde ich, solange keine Verzögerungsmail kommt, von einer baldigen Statusänderungen und der Vorbereitung zum Versand rechnen.



Momentan steht deine Bestellung aber noch auf Vorbestellung :(



Viele Grüße,

Kurt
Was hat dein Handtuch jetzt damit zu tun? 😂

Damit wollte ich mich als Fan outen 😉
Kurz vor dem Feierabend hier nochmal der Hinweis zu unserer FAQ-Seite:

FAQ zu Bestellungen, Lieferstatus, Lieferzeiten



Infos über den Ablauf haben wir dort für euch gesammelt.

Chargenzuordnungen, Details über ein oder Ausgänge sehen wir allerdings nicht.



Viele Grüße,

Kurt


Was hat dein Handtuch jetzt damit zu tun? 😂Damit wollte ich mich als Fan outen 😉


Ah! Deshalb also die 42, ein geheimer Draht zu Apple der sich da offenbart!
Bei meiner Bestellung (Iphone 11 pro 64gb in silber) passiert nichts...habe es am 17.9 bestellt

Mir kommt es so vor als würden die Max Versionen mehr geliefert werden als die normalen pro modelle🤔
Ich verabschiede mich bis Montag - habt ein schönes Wochenende!





Bei meiner Bestellung (Iphone 11 pro 64gb in silber) passiert nichts...habe es am 17.9 bestelltMir kommt es so vor als würden die Max Versionen mehr geliefert werden als die normalen pro modelle🤔


Leider haben wir keine Zahlen bezüglich der einzelnen Mengen.



Viele Grüße,

Kurt
Ich verabschiede mich bis Montag - habt ein schönes Wochenende!







Bei meiner Bestellung (Iphone 11 pro 64gb in silber) passiert nichts...habe es am 17.9 bestelltMir kommt es so vor als würden die Max Versionen mehr geliefert werden als die normalen pro modelle🤔
Leider haben wir keine Zahlen bezüglich der einzelnen Mengen.



Viele Grüße,

Kurt


Verständlich aufjedenfall! Mir kommt es bloß nur vom Gefühl so her und wie ich das gelesen habe die letzten Tage, ob das tatsächlich so ist kann ich natürlich nicht sagen😬
Bei meiner Bestellung (Iphone 11 pro 64gb in silber) passiert nichts...habe es am 17.9 bestellt

Ich habe das gleiche am 14. bestellt, bei mir tut sich auch nichts. Wird wohl noch dauern
Hallo zusammen,

wollte euch ein kleines Feedback vom IPhone selber geben. Ich hatte anfangs ein paar Probleme. Und zwar war mein iCloud Backup auf IOS 13.1.1 gespeichert . Die neuen iPhones werden mit IOS 13 ausgeliefert. Ein Backup drauf ziehen ist somit erstmal nicht möglich ihr müsst erst das Update auf 13.1.1 machen. So und das ging bei mir nicht am Handy. Er hat sich nicht mit dem Server verbunden. Ging einfach nicht. Über iTunes am Rechner ging es dann.

Man merkt als warum  so schnell Updates hinterher zieht. Und bevor wieder jemand meckert über  . Seid froh das Updates gleich kommen.

ansonsten mein Pro Max der Akku . Ohne Übertreibung der Hammer . Und ich bin seid gestern echt viel am IPhone.




@zeit_frei_fotografie Apfelkuchen? !!! 😍Der Kandidat erhält 99,5 Punkte, Versunkener Apfelkuchen! 😬
😁😎


Schaut mal @o2_Kurt & @o2_Michi


Guten Abend,



das Handy wurde im Namen meiner Mutter bestellt könnte ich das Handy mit einer Vollmacht auch annehmen ?



Mit freundlichen Grüßen
In ein paar std. ist es wieder soweit. Das fiebern geht wieder los 😁. Neue Woche, neues Glück 🍀


In ein paar std. ist es wieder soweit. Das fiebern geht wieder los 😁. Neue Woche, neues Glück 🍀




Ich drück allen noch wartenden fest die Daumen 👍🏻 Aber im Verhältnis zu letztem Wochenende kann hier ja nur noch ein Bruchteil auf die Geräte warten 😅🤷🏻‍♂️
Guten Abend,



das Handy wurde im Namen meiner Mutter bestellt könnte ich das Handy mit einer Vollmacht auch annehmen ?



Mit freundlichen Grüßen


Bei uns ist das immer relativ egal, da wirds auch einfach so beim Nachbarn abgegeben 🙂

Deine Antwort