Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?



Varianten:

iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max

64GB - 256GB - 512GB

Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
Komme seit gestern 18 Uhr ins Logistikzentrum, allerdings sehe ich nur die Lieferscheinnummer, keine IMEI oder sonstige Dokumente.. wird wohl Montag oder Dienstag bei mir 😑
Komme seit gestern 18 Uhr ins Logistikzentrum, allerdings sehe ich nur die Lieferscheinnummer, keine IMEI oder sonstige Dokumente.. wird wohl Montag oder Dienstag bei mir 😑



Bei mir dasselbe gestern Spät nachmittag auf "in Bearbeitung" gesprungen und dann kam man ins LZ und das war es mit Veränderungen. :(



pro max 64 silber vom 15.09 um 2:59 bestellt und Bestätigung um 20:17
Da seid ihr schon weiter als ich. Ich habe am 14.09 bestellt und bin noch immer auf Vorbestellung.


Komme seit gestern 18 Uhr ins Logistikzentrum, allerdings sehe ich nur die Lieferscheinnummer, keine IMEI oder sonstige Dokumente.. wird wohl Montag oder Dienstag bei mir 😑Bei mir dasselbe gestern Spät nachmittag auf "in Bearbeitung" gesprungen und dann kam man ins LZ und das war es mit Veränderungen. :(



pro max 64 silber vom 15.09 um 2:59 bestellt und Bestätigung um 20:17


Ich habe dass selbe bestellt am 13.9 und immer noch Status : Vorbestellt 😩
Ist noch wer auf dem Status "Vorbestellung", obwohl ihr schon in der letzten Woche bestellt habt?

Jawohl die gibt es 🙂 iphone 11 pro max space grey 512. Hab auch die Hoffnung verloren das das vor Oktober was wird 😉
@Couchsurfer habe ich das Go für die Stornierung?

doch nicht stornieren Amazon liefert nicht.

So ich stehe vor dem Shop pünktlich wird gerade noch durchgesaugt dann werden die den Laden auf machen ich bin jedenfalls er erste hoffe dauert nicht so ohne stehe im Parkverbot
Meins ist auch weiter auf Vorbestellung.



am 13.09 Bestellt und Bestellbestätigung auch am 13.09 erhalten.



Hat sich nichts geändert.



iPhone 11 Pro Max 64GB Space Grey
Kann ich meine Bestellung nach Auftragsbestätigung ändern?
Kann ich meine Bestellung nach Auftragsbestätigung ändern?





Inwiefern?
So ich stehe vor dem Shop pünktlich wird gerade noch durchgesaugt dann werden die den Laden auf machen ich bin jedenfalls er erste hoffe dauert nicht so ohne stehe im Parkverbot


So ich stehe vor dem Shop pünktlich wird gerade noch durchgesaugt dann werden die den Laden auf machen ich bin jedenfalls er erste hoffe dauert nicht so ohne stehe im Parkverbot


Na klasse jetzt sagt er er hat nur 2 Geräte da aber wirtschaftlich kann er mit es nicht geben da jemand kommen könnte er ein Neuverteilung will und da shat Vorrang soll kurz vor Feierabend kommen wenn es noch da ist bekomme ich es super ...

ab zum nächsten Shop
Ich war gerade im Shop wo das iPhone noch verfügbar war, er hat es mir auch gezeigt und meinte dann aber die wären „nur für Neuverträge reserviert“. So geht man also mit langjährigen Kunden um, echt traurig. 😢 Also heißt es doch warten bis die Bestellung aus dem Online Shop irgendwann kommt.
Update bei meinem Iphone 11 Pro 512 GB nachtgrün:



Mein vorgestern vorbestelltes Iphone wurde vor wenigen Minuten ins Zustellfahrzeug geladen laut DHL App. 😎


Mich würden mal die ersten vier Zahlen deiner Bestellnummer interessieren
Ich war gerade nochmal im Chat:




Ich war gerade nochmal im Chat:









glaub nicht an solche Aussagen. Das ist nur Blabla
Ich habe am 14.09. bestellt. Die vom „Service“ hatten alle unterschiedliche Ausreden. Von „es ist pünktlich am 20. da“ über „die Handys werden ab dem 20. versendet“ war alles dabei. Zudem kam dann erst heute Nacht die Email bzgl. dem SEPA Mandat 🤦🏼‍♀️ Kann mir niemand erzählen, dass für Mitarbeiter nicht ersichtlich ist, welche Dokumente noch fehlen.

Aktueller Stand: Vorbestellung 🙄


Ich war gerade nochmal im Chat:





glaub nicht an solche Aussagen. Das ist nur Blabla






das glaub ich auch nicht.



habe nochmal im Kundenservice angerufen, da meinte der Mitarbeiter, dass die nur mit dem Versand nicht hinterherkommenden es sich deshalb hinzieht.



ich versteh das ganze echt nicht mehr
Ip11 pro max 256gb Nachtgrün

bestellt am 14.09, Bestätigung kamm am 17.09

Status ist immer noch "Vorbestellung" 😞


Ich war gerade nochmal im Chat:





glaub nicht an solche Aussagen. Das ist nur Blabla


Vorallem 6-7 Werktage...
Ich habe am 14.09. bestellt. Die vom „Service“ hatten alle unterschiedliche Ausreden. Von „es ist pünktlich am 20. da“ über „die Handys werden ab dem 20. versendet“ war alles dabei. Zudem kam dann erst heute Nacht die Email bzgl. dem SEPA Mandat 🤦🏼‍♀️ Kann mir niemand erzählen, dass für Mitarbeiter nicht ersichtlich ist, welche Dokumente noch fehlen.

Aktueller Stand: Vorbestellung 🙄




Dieser KUNDENSERVICE ist halt normal bei o2.



Haben ja auch den am schlechtesten Kundenservice aller Unternehmen!



Das würde ja auch schon groß in den Medienberichtet. Auch danach ging es nur bergab.
Ip11 pro max 256gb Nachtgrün

bestellt am 14.09, Bestätigung kamm am 17.09

Status ist immer noch "Vorbestellung" :(


Dito nur das meine Bestellung vom 13.09. ist. Bestätigung kam aber auch erst am 17.09.



Das Pro meiner Frau ist gestern gekommen. beide fast zeitgleich bestellt.
Sei es per Chat oder an der o2-Hotline. Man bekommt immer eine andere Auskunft...


Ip11 pro max 256gb Nachtgrün

bestellt am 14.09, Bestätigung kamm am 17.09

Status ist immer noch "Vorbestellung" :(
Dito nur das meine Bestellung vom 13.09. ist. Bestätigung kam aber auch erst am 17.09.



Das Pro meiner Frau ist gestern gekommen. beide fast zeitgleich bestellt.




Es ist die Zeit, an der die Auftragsbestätigung ankam, entscheidend, das Bestelldatum spielt keine Rolle.
Ich find es auch so ärgerlich. Ich bereue es sehr das ich nicht gewartet habe und es direkt im Geschäft gekauft habe. Ich hatte gleich zwei gekauft (für mich und meinen Freund). Eins am 13.9. wo ich die Auftragsbestätigung erst am 16.9. erhalten hatte und dann noch mal eins am 14.9. wo auch sofort die Auftragsbestätigung kam, nun stehen beide auf „Vorbestellung“, natürlich habe ich das Geld ja gleich per Paypal gezahlt. Nun müssen wir alle geduldig sein, denn chronologisch läuft die Abarbeitung der Bestellung ganz gewiss nicht. Aber, es ist ja jedes Jahr dasselbe, für die kommt das so spontan wie Weihnachten. 😂

Deine Antwort