Neues Jahr, neuer Thread. Endlich geht wieder das Bestellnummern- und Bestelldatum-Vergleichen los. Ich freu mich. Alte "Gesichter" wieder mit am Start?
Varianten:
iPhone 11 Pro - iPhone 11 Pro Max
64GB - 256GB - 512GB
Space Grau - Nachtgrün - Silber - Gold
Seite 92 / 184
Komme seit gestern 18 Uhr ins Logistikzentrum, allerdings sehe ich nur die Lieferscheinnummer, keine IMEI oder sonstige Dokumente.. wird wohl Montag oder Dienstag bei mir


Bei mir dasselbe gestern Spät nachmittag auf "in Bearbeitung" gesprungen und dann kam man ins LZ und das war es mit Veränderungen. :(
pro max 64 silber vom 15.09 um 2:59 bestellt und Bestätigung um 20:17
Da seid ihr schon weiter als ich. Ich habe am 14.09 bestellt und bin noch immer auf Vorbestellung.

pro max 64 silber vom 15.09 um 2:59 bestellt und Bestätigung um 20:17
Ich habe dass selbe bestellt am 13.9 und immer noch Status : Vorbestellt

Jawohl die gibt es 🙂 iphone 11 pro max space grey 512. Hab auch die Hoffnung verloren das das vor Oktober was wird 😉
doch nicht stornieren Amazon liefert nicht.
So ich stehe vor dem Shop pünktlich wird gerade noch durchgesaugt dann werden die den Laden auf machen ich bin jedenfalls er erste hoffe dauert nicht so ohne stehe im Parkverbot
Meins ist auch weiter auf Vorbestellung.
am 13.09 Bestellt und Bestellbestätigung auch am 13.09 erhalten.
Hat sich nichts geändert.
iPhone 11 Pro Max 64GB Space Grey
am 13.09 Bestellt und Bestellbestätigung auch am 13.09 erhalten.
Hat sich nichts geändert.
iPhone 11 Pro Max 64GB Space Grey
Kann ich meine Bestellung nach Auftragsbestätigung ändern?
Inwiefern?
Na klasse jetzt sagt er er hat nur 2 Geräte da aber wirtschaftlich kann er mit es nicht geben da jemand kommen könnte er ein Neuverteilung will und da shat Vorrang soll kurz vor Feierabend kommen wenn es noch da ist bekomme ich es super ...
ab zum nächsten Shop
Ich war gerade im Shop wo das iPhone noch verfügbar war, er hat es mir auch gezeigt und meinte dann aber die wären „nur für Neuverträge reserviert“. So geht man also mit langjährigen Kunden um, echt traurig.
Also heißt es doch warten bis die Bestellung aus dem Online Shop irgendwann kommt.

Mein vorgestern vorbestelltes Iphone wurde vor wenigen Minuten ins Zustellfahrzeug geladen laut DHL App.

Mich würden mal die ersten vier Zahlen deiner Bestellnummer interessieren
Ich habe am 14.09. bestellt. Die vom „Service“ hatten alle unterschiedliche Ausreden. Von „es ist pünktlich am 20. da“ über „die Handys werden ab dem 20. versendet“ war alles dabei. Zudem kam dann erst heute Nacht die Email bzgl. dem SEPA Mandat
♀️ Kann mir niemand erzählen, dass für Mitarbeiter nicht ersichtlich ist, welche Dokumente noch fehlen.
Aktueller Stand: Vorbestellung

Aktueller Stand: Vorbestellung

glaub nicht an solche Aussagen. Das ist nur Blabla
das glaub ich auch nicht.
habe nochmal im Kundenservice angerufen, da meinte der Mitarbeiter, dass die nur mit dem Versand nicht hinterherkommenden es sich deshalb hinzieht.
ich versteh das ganze echt nicht mehr
Ip11 pro max 256gb Nachtgrün
bestellt am 14.09, Bestätigung kamm am 17.09
Status ist immer noch "Vorbestellung" 😞
bestellt am 14.09, Bestätigung kamm am 17.09
Status ist immer noch "Vorbestellung" 😞
glaub nicht an solche Aussagen. Das ist nur Blabla
Vorallem 6-7 Werktage...

Aktueller Stand: Vorbestellung

Dieser KUNDENSERVICE ist halt normal bei o2.
Haben ja auch den am schlechtesten Kundenservice aller Unternehmen!
Das würde ja auch schon groß in den Medienberichtet. Auch danach ging es nur bergab.
bestellt am 14.09, Bestätigung kamm am 17.09
Status ist immer noch "Vorbestellung" :(
Dito nur das meine Bestellung vom 13.09. ist. Bestätigung kam aber auch erst am 17.09.
Das Pro meiner Frau ist gestern gekommen. beide fast zeitgleich bestellt.
Sei es per Chat oder an der o2-Hotline. Man bekommt immer eine andere Auskunft...
bestellt am 14.09, Bestätigung kamm am 17.09
Status ist immer noch "Vorbestellung" :(
Das Pro meiner Frau ist gestern gekommen. beide fast zeitgleich bestellt.
Es ist die Zeit, an der die Auftragsbestätigung ankam, entscheidend, das Bestelldatum spielt keine Rolle.
Ich find es auch so ärgerlich. Ich bereue es sehr das ich nicht gewartet habe und es direkt im Geschäft gekauft habe. Ich hatte gleich zwei gekauft (für mich und meinen Freund). Eins am 13.9. wo ich die Auftragsbestätigung erst am 16.9. erhalten hatte und dann noch mal eins am 14.9. wo auch sofort die Auftragsbestätigung kam, nun stehen beide auf „Vorbestellung“, natürlich habe ich das Geld ja gleich per Paypal gezahlt. Nun müssen wir alle geduldig sein, denn chronologisch läuft die Abarbeitung der Bestellung ganz gewiss nicht. Aber, es ist ja jedes Jahr dasselbe, für die kommt das so spontan wie Weihnachten.

Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.