Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 11 / 11 Pro / 11 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung =)


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

4586 Antworten

  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 18. September 2019
langsam müssten es doch neue infos geben oder? o2 müsste die geräte doch schon haben damit sie morgen fertig gemacht werden oder nicht?

anhand der eingegangenen menge müsste es doch schon eine prognosse geben etc

o2_Michi
  • Moderator
  • 19360 Antworten
  • 18. September 2019
Ciromiro schrieb:
Guten Morgen @o2_Michi, gibts denn heute irgendwelche heißen Infos 😉?


Moin @Ciromiro ☺️

leider noch nicht, evtl. im Laufe des Tages unter https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ 😏

o2_Michi
  • Moderator
  • 19360 Antworten
  • 18. September 2019
Tassle schrieb:
Hat außer mir keiner ein iPhone 11 (also ohne Pro) bestellt? Dann hab ich ja gute Chancen 😁


@o2_Kurt hat eins bestellt. ☺️

o2_Michi
  • Moderator
  • 19360 Antworten
  • 18. September 2019
Shintras schrieb:
langsam müssten es doch neue infos geben oder? o2 müsste die geräte doch schon haben damit sie morgen fertig gemacht werden oder nicht?

anhand der eingegangenen menge müsste es doch schon eine prognosse geben etc


Unter https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ sollten im Laufe des Tages Infos zu den voraussichtlichen Lieferzeiten live gehen. Ich weiss nicht, ob ich das wirklich anschauen will mit meinem iPhone 11 Pro Max 256 nachtgrün. 🙈

  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 18. September 2019
bin ich mal gespannt iphone 11pro max 64gb silber 😃 denke nachtgrün und spacegrey sind wieder die renner daher habe ich auf das silberne umgeschwenkt

Sophia1997
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 18. September 2019
Ich hoffe das Bestelldatum gilt und Nicht das Datum als die Auftragsbestätigung kam .

MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 18. September 2019
Ciromiro schrieb:

zeit_frei_fotografie schrieb:
Achja ist das wieder genial hier mit anzuschauen, wie geduldig manche doch sind 😅
mal ganz ehrlich? Was verpasst ihr wenn ihr das Handy erst anfang nächster Woche in der Hand haltet?
bei @Frosty90 ist es evtl was anderes, dem sein altes hat de polnische jemacht, aber wenns ihn so bressiert hätte er sich ein sofort verfügbares bestellt.

wartet doch einfach mal ab 🤷🏻‍♂️
Das ist doch immer das lustige...
dieses mitfiebern, diese Anspannung, bei wem ändert sich als erster der Status, ist doch auch ziemlich viel Spaß dabei und lustig ;)


Genau...mich persönlich stört eine Verzögerung nicht. Es ist eher so eine Art „Warten auf‘s Christkind Version 2.0“

Da ich früher meine iPhones bei der Telekom und nun zum 2. Mal bei o2 geordert habe, kenne ich dieses hin und her der Lieferzeiten nur zu gut. Aber es ist halt einfach auch ein bisschen lustig und unterhaltsam. Wie @Ciromiro halt schrieb.

  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 18. September 2019
o2_Michi schrieb:

Shintras schrieb:
langsam müssten es doch neue infos geben oder? o2 müsste die geräte doch schon haben damit sie morgen fertig gemacht werden oder nicht?

anhand der eingegangenen menge müsste es doch schon eine prognosse geben etc
Unter https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ sollten im Laufe des Tages Infos zu den voraussichtlichen Lieferzeiten live gehen. Ich weiss nicht, ob ich das wirklich anschauen will mit meinem iPhone 11 Pro Max 256 nachtgrün. 🙈

Warum??
du warst doch wohl früh genug oder?;)
und ich hab Freitag auch vor 9:00 geordert;)

  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 18. September 2019
mysteria-1 schrieb:
Das Grüne scheint sehr begehrt zu sein. Mir war das jedoch zu heiß. Bei einer solchen Farbe möchte ich das Gerät vor der Kaufentscheidung sehen. Insofern bin ich, wie bereits bei allen anderen iPhones, beim klassischen Space Grey geblieben. Im übrigen habe ich Pro Variante mit 64GB bestellt. Da ich zwischenzeitlich das meiste an Daten in die Cloud ausgelagert habe (Musik, Fotos, Exchange Server für Mails) reicht mir der Speicher völlig aus.

Das Zubehör ist auch bereits bestellt und trifft morgen ein. Nun fehlt nur noch das Gerät😅.



Ich hab mein Zubehör gestern schon bekommen 😅🤣

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. September 2019


o2_Michi
  • Moderator
  • 19360 Antworten
  • 18. September 2019
Sophia1997 schrieb:
Ich hoffe das Bestelldatum gilt und Nicht das Datum als die Auftragsbestätigung kam .


Hi @Sophia1997 ,

das Bestelldatum ist entscheidend. 🙃

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 18. September 2019
Ich kann es nur hoffen das da ein paar grüne dabei sind bei o2 sonst sieht es schlecht aus. Weil grün wird wohl etwas gefragt sein

o2_Michi
  • Moderator
  • 19360 Antworten
  • 18. September 2019
Hundekopf schrieb:

o2_Michi schrieb:

Shintras schrieb:
langsam müssten es doch neue infos geben oder? o2 müsste die geräte doch schon haben damit sie morgen fertig gemacht werden oder nicht?

anhand der eingegangenen menge müsste es doch schon eine prognosse geben etc
Unter https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ sollten im Laufe des Tages Infos zu den voraussichtlichen Lieferzeiten live gehen. Ich weiss nicht, ob ich das wirklich anschauen will mit meinem iPhone 11 Pro Max 256 nachtgrün. 🙈
Warum??
du warst doch wohl früh genug oder?;)
und ich hab Freitag auch vor 9:00 geordert;)


Am 13.09. bestellt, aber relativ spät erst. Vielleicht passt's noch, aber diese Variante ist schon extrem begehrt habe ich das Gefühl. 😧

BoardRockerz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 231 Antworten
  • 18. September 2019
Shintras schrieb:
langsam müssten es doch neue infos geben oder? o2 müsste die geräte doch schon haben damit sie morgen fertig gemacht werden oder nicht?

anhand der eingegangenen menge müsste es doch schon eine prognosse geben etc


letztes Jahr war alles sehr knapp und trotzdem perfekt getimed. Donnerstag Vormittag die IMEI gehabt. Donnerstag abends die Trackingnummer. Freitag 9.30 Uhr iPhone in den Händen gehalten. Ich bin schon soviele Jahre dabei. Bisher alles top.

VansOffTheWall
Lehrling
Ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen "Nachtgrün" oder "Silber".

Hat jemand das Xs in Space Grey und kann berichten, wie es da beim Rahmen mit Kratzern aussieht?

Das silberne kann ich jederzeit polieren und wie neu aussehen lassen.

Ich habe ein wenig bedenken, dass der Rahmen vom Nachtgrün nicht sonderlich gut aussieht, wenn Kratzer rein kommen und die Farbschicht abgeht.

BoardRockerz
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 231 Antworten
  • 18. September 2019
VansOffTheWall schrieb:
Ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen "Nachtgrün" oder "Silber".

Hat jemand das Xs in Space Grey und kann berichten, wie es da beim Rahmen mit Kratzern aussieht?

Das silberne kann ich jederzeit polieren und wie neu aussehen lassen.

Ich habe ein wenig bedenken, dass der Rahmen vom Nachtgrün nicht sonderlich gut aussieht, wenn Kratzer rein kommen und die Farbschicht abgeht.

Ich habe das XS in Spacegrey. Kein einziger Kratzer. Höchstens ab und zu etwas „schmierig“. Geputzt sieht es aus wie neu.

VansOffTheWall
Lehrling
BoardRockerz schrieb:

Ich habe das XS in Spacegrey. Kein einziger Kratzer. Höchstens ab und zu etwas „schmierig“. Geputzt sieht es aus wie neu.


Hast du es in einem Case oder ohne Hülle?

  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 18. September 2019
bei vodafone tut sich was, meine freundin hat gerade in der app nach geschaut dort steht

versand wird vorbereitet geplante ankunftzeit freitag 20.9

gestern stand noch da vorgang läuft=)

FFost
Lehrling
  • Lehrling
  • 129 Antworten
  • 18. September 2019
interessant wie viele hier auf das silberne geschwenkt sind weil sie angst haben das grüne wird zu viel bestellt.
Wenn ich so viel kohle ausgebe bestelle ich doch aber was ich will und mache kein Kompromiss.
Naja vielleicht gibts dadurch ja weniger silberne und mehr grüne in der Verfügbarkeit 😉 ...

Looptroop
Lehrling
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 18. September 2019
Shintras schrieb:
bei vodafone tut sich was, meine freundin hat gerade in der app nach geschaut dort steht

versand wird vorbereitet geplante ankunftzeit freitag 20.9

gestern stand noch da vorgang läuft=)


Schade, dass Vodafone und die Telekom mal wieder schneller waren als O2... Not exactly great!

joey92
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. September 2019
VansOffTheWall schrieb:
Ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen "Nachtgrün" oder "Silber".

Hat jemand das Xs in Space Grey und kann berichten, wie es da beim Rahmen mit Kratzern aussieht?

Das silberne kann ich jederzeit polieren und wie neu aussehen lassen.

Ich habe ein wenig bedenken, dass der Rahmen vom Nachtgrün nicht sonderlich gut aussieht, wenn Kratzer rein kommen und die Farbschicht abgeht.



Hey,

ich habe zwar nicht das XS, dafür aber das X in Space Grey und muss ganz ehrlich sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Der Rand hat viele kleine Macken, die silbern hervor scheinen. Ich habe das Handy zwar immer mit Hülle benutzt und Diese auch regelmäßig gereinigt, damit der Staub hinter der Hülle das Handy nicht zerkratzt, aber es hat nichts gebracht.

Aus diesem Grund habe ich mir das 11 Pro jetzt in Silber bestellt.

VansOffTheWall
Lehrling
joey92 schrieb:
Hey,
ich habe zwar nicht das XS, dafür aber das X in Space Grey und muss ganz ehrlich sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Der Rand hat viele kleine Macken, die silbern hervor scheinen. Ich habe das Handy zwar immer mit Hülle benutzt und Diese auch regelmäßig gereinigt, damit der Staub hinter der Hülle das Handy nicht zerkratzt, aber es hat nichts gebracht.

Aus diesem Grund habe ich mir das 11 Pro jetzt in Silber bestellt.


Das ist eben auch meine Befürchtung... ich habe das silberne immer in einer Hülle die komplett zu ist und trotzdem durch Staub kommen Kratzer auf das silberne. Aber die habe ich halt schnell raus poliert.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18453 Antworten
  • 18. September 2019
o2_Michi schrieb:

Tassle schrieb:
Hat außer mir keiner ein iPhone 11 (also ohne Pro) bestellt? Dann hab ich ja gute Chancen 😁
@o2_Kurt hat eins bestellt. ☺️

Hab ich tatsächlich 😋Aber ganz unspektakulär ohne bunte Farben 😉

MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 18. September 2019
https://www.iphone-ticker.de/sehenswerte-bildstrecke-iphone-11-pro-iphone-xs-und-die-konkurrenz-147049/

Ein bisschen was zum freuen auf das 11 Pro. Ich würde sagen, schwer beeindruckend.

Anubis55
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 18. September 2019
joey92 schrieb:

VansOffTheWall schrieb:
Ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen "Nachtgrün" oder "Silber".

Hat jemand das Xs in Space Grey und kann berichten, wie es da beim Rahmen mit Kratzern aussieht?

Das silberne kann ich jederzeit polieren und wie neu aussehen lassen.

Ich habe ein wenig bedenken, dass der Rahmen vom Nachtgrün nicht sonderlich gut aussieht, wenn Kratzer rein kommen und die Farbschicht abgeht.

Hey,

ich habe zwar nicht das XS, dafür aber das X in Space Grey und muss ganz ehrlich sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Der Rand hat viele kleine Macken, die silbern hervor scheinen. Ich habe das Handy zwar immer mit Hülle benutzt und Diese auch regelmäßig gereinigt, damit der Staub hinter der Hülle das Handy nicht zerkratzt, aber es hat nichts gebracht.

Aus diesem Grund habe ich mir das 11 Pro jetzt in Silber bestellt.


Hey,
ich habe das iPhone X in Silber. Dieses war nahezu durchgehend in einer Spigen Hülle. Hatte es nur ein paar Mal zum reinigen draußen.
Nun ist das Handy nahezu durchgehend am Edelstahl Rahmen zerkratzt. Ich war erst erstaunt, weil es ja durchgehend in einer Hülle steckte. Es scheint aber auszureichend, dass mikro kleine Staub Partikel zwischen Hülle und Rahmen für Kratzer sorgen. Sieht jedenfalls ziemlich fies aus.
Schaut euch mal aus Spaß die unverschämt teuren Apple Hüllen an. Diese sind an der Innenseite beschichtet, mit so einer Art Stoff oder Filz oder Mikrofaser oder was auch immer das ist. Ich wette meinen linken Hoden darauf, dass eine solche Hülle nicht so fiese Kratzer verursacht.
Cheers

Deine Antwort