Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphon3 14

  • December 24, 2022
  • 20 Antworten
  • 142 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+11

Sehr geehrte Damen und Herren,

 ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone 14 oder 14 pro ohne Vertrag.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

David Pothmann

 

 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Dave62 ,

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung und danke für deine Geduld. Je nach Aufkommen kann es länger dauern, bis wir antworten, da wir eure Anfrage nach Datum bearbeiten. 

Wie ich sehe, hast du bereits klasse Unterstützung von Bollermann, jsc und Sächsin erhalten. 😍 Danke für eure Hilfe.

Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt im o2 Free L Boost, welches 8 Tage gültig ist, welches du entweder direkt annehmen kannst. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

20 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 24, 2022

Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • December 25, 2022

Würde gerne wissen ob das Angebot mit dem Tarif o2 Grow dem IPhone 14 und den AirPods Pro auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich ist.

 

Zum Kosten Vergleich hätte ich gerne ein Angebot mit dem Tarif O2 Free L und M mit 60 und 20 Gigabyte und dem IPhone 14 Pro.


Sächsin
Legende
  • December 25, 2022

Es kann pro Vertrag immer nur ein Angebot verschickt werden, also nix mit Kosten-Vergleich.


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • December 25, 2022

Ok danke für die Information 


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • December 27, 2022

Habe mir ein IPhone 13 bestellt. Aber o2 wollte eine höhere Anzahlung von mir. Die höhere Anzahlung habe ich getätigt. Wieso verlangt Telefonica die höhere Anzahlung


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 29, 2022

Hallo @Dave62 ,

die höhere Anzahlung verhindert eine komplette Ablehnung der Bestellung. 😊’
Aber keine Sorge, du zahlst nicht mehr als ohne höhere Anzahlung auch. 
Die Anzahlung wird mit den ersten Raten verrechnet. 

Möchtest du dennoch ein Angebot zur Vertragsverlängerung haben?
Weiterhin mit Handy, oder nur der Handyvertrag?
Welcher Tarif ist denn da interessant für dich?

Liebe Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • December 29, 2022

Verstehe nicht warum o2 das von mir fordert, habe die Rechnungen immer bezahlt. Auch Schufa ist bei mir nichts negativ eingetragen


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 29, 2022

@Dave62 

Dort kannst du nachfragen:

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

 

 


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • December 29, 2022

Ok danke


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • December 29, 2022

Der o2 free l Boost wäre interessant 


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • December 31, 2022

Ein Angebot wäre nett


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 31, 2022

@Dave62 das kann schon noch ein paar Tage hier dauern, in der Zwischenzeit könntest du mal schreiben, mit was für einem Handy du den oben genannten Tarif wünscht (Typ, Farbe, Speicher)


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • December 31, 2022

Handy benötige ich keins mehr. Nur ein Angebot für den o2 free l Boost ich will wissen ob der Wechsel sich jetz schon lohnt


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • January 6, 2023

Wann könnte ich mal ein Angebot kommen


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • January 12, 2023

Hallo @Dave62 ,

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung und danke für deine Geduld. Je nach Aufkommen kann es länger dauern, bis wir antworten, da wir eure Anfrage nach Datum bearbeiten. 

Wie ich sehe, hast du bereits klasse Unterstützung von Bollermann, jsc und Sächsin erhalten. 😍 Danke für eure Hilfe.

Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt im o2 Free L Boost, welches 8 Tage gültig ist, welches du entweder direkt annehmen kannst. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • January 12, 2023

Danke für die Antwort bis jetzt kam kein Angebot an.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 16, 2023

Hallo @Dave62 ,

ich habe dir das Angebot noch einmal rausgeschickt. 

Bitte schaue ggf. auch in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 20, 2023

Hallo @Dave62 ,

ich wollte nur mal fragen, ob das Angebot angekommen ist?

Liebe Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+11
  • Autor
  • Stammgast
  • January 20, 2023

Ja


o2_Andrea
  • Team
  • January 25, 2023

Hallo @Dave62 ,

schade, dass dir das Angebot von o2_Maria offensichtlich nicht gefallen hat. 😕 Es war das bestmögliche Angebot, das wir machen können.

Komme gern wieder auf uns zurück, falls du es dir anders überlegst oder später noch einmal ein anderes haben möchtest.

Viele Grüße,

Andrea