Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPad weiße/blaue Flecken Bildschirm

  • September 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 864 Aufrufe

Hallo, mein Freund hatte Anfang dieses Jahres, Ende Januar, ein IPad Pro 2020 12.9Zoll für mich bestellt und finanziert.

Das IPad ist mir noch NIE heruntergefallen, hatte immer einen Rundum-Schutz und ich habe immer darauf aufgepasst, es ist wie ein Schatz für mich!

Gestern Abend aber sind mir zwei Flecken im Display selber aufgefallen, die vorher nie zu sehen waren…. 

Meine Frage: kommt O2 noch dafür auf oder soll ich nach Apple hin? 
 

Ich bin verzweifelt, hoffentlich habt ihr eine Antwort für mich🥺

 

Danke❤️

Lösung von Lea.kms

Ich hatte eben kurzfristig einen Termin bei Apple bekommen, dort wurde es durchgecheckt und nichts gefunden. Mein Gerät wurde gelöscht, zurückgesetzt und ich habe ein komplett Neues bekommen

 

danke für die schnelle Antworten

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • September 4, 2021

Hallo @Lea.kms,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Hast du evtl. die Möglichkeit ein Foto vom Display bzw. von den Flecken zu machen und hier hochzuladen? Dann können wir schonmal schauen woran es vielleicht liegen könnte.

Vorab schicke ich mal den Link zu o2 Repair mit, du kannst die angegebenen Schritte und Optionen gerne durchgehen bei Interesse.

 

Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist, ich habe auch ein iPad Pro jeden Tag im Einsatz und würde es auch ungerne hergeben für eine eventuelle Reparatur. :confused:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hoffentlich sind die Flecken trotz Hintergrund (U-Bahn) erkennbar….

 


o2_Michi
  • Moderator
  • September 4, 2021

Hallo @Lea.kms,

 

danke dir. :relaxed:

Sind diese Flecken immer an der selben Stelle oder sieht es im ersten Foto nur so aus, als wenn das nicht der Fall wäre? Wenn an der selben Stelle, könnten es Druckpunkte oder so etwas sein? :thinking:

 

In jedem Falle ist aber ein Reparaturauftrag möglich, wenn du das iPad erst Ende Januar diesen Jahres bei uns gekauft hast.

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 4, 2021

Ich hatte eben kurzfristig einen Termin bei Apple bekommen, dort wurde es durchgecheckt und nichts gefunden. Mein Gerät wurde gelöscht, zurückgesetzt und ich habe ein komplett Neues bekommen

 

danke für die schnelle Antworten


o2_Michi
  • Moderator
  • September 5, 2021

Hi @Lea.kms,

 

oh das ist super, dass du so schnell einen Termin bekommen hast. Danke für die Rückmeldung, dann wissen wir Bescheid.

 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag (mit neuem iPad) :blush:

Michi