Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



auch ich habe am 07.01.2015 ein Ipad Pro bestellt. Auch hier zeigte der Bestellstatus an: SOFORT LIEFERBAR.



In der Auftragsbarbeitung steht Ipad Pro in Vorbestelltung ?!?



Ich bin wirklich etwas verärgert darüber.



Moin. Ich habe meins am 02.01. bestellt und auch noch nicht in den Händen. Bestellungen sollen wohl nach und nach abgearbeitet werden. Also Geduld mitbringen. Lg




Hallo AndreasK,



die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen. Ich habe mich da noch mal nachgeschaut, die Auslieferung sollte eigentlich diese oder spätestens kommende Woche stattfinden.



Gruß,



Lars




Hallo o2_Lars,



heisst das, dass das iPad Pro aktuell bei Ihnen nicht verfügbar ist, obwohl im Online-Shop 'sofort lieferbar' steht?



Ich habe am 8.01.2016 bestellt und ausser einer Auftragsbestätigung bis heute nichts bekommen.



Gruß



Maria




Hallo auch ich habe mein I Pad Pro am 07.01.2016 bestellt und dafür ein I Pad Air wieder zurück gegeben weil es hiess sofort lieferbar.  Nun habe ich weder das eine noch das andere und möchte nächste Wochen in den Urlaub fahren.   von der kundenhotline und dem Chat erfahre ich leider auch nicht mehr.   alles nur ein lock Angebot   schade




Hallo habe mein Ipad Pro leider immer noch nicht. Ist doch alles nur ne Masche hier oder ??




Moin. Nach Rücksprache mit der Hotline sind lediglich "erstmal" nur 42 iPad Pro bei o2 angekommen und diese werden diese Woche ausgeliefert. Der "Rest" inklusive mir, muss auf die nächste Lieferung warten (hab am 02.01. bestellt). Lg :-)




Hallo o2-Team,



ist denn absehbar wann eine neue Lieferung an iPad Pro im Lager ankommt?



Da meine Daten Simkarte schon angekommen ist, wird mir die Zeit schon berechnet obwohl ich das Endgerät noch nicht habe? Lg




nein ich denke nicht.   leider ist keiner bei O2 in der Lage mir etwas genaues zu sagen. Leider



Aber die Werbung - sofort lieferbar - läuft immer noch.



Und das schlimmste meine Nummer wird Morgen portiert und ich habe keine Sim Karte erst recht kein Gerät tolle Logik.








Und das schlimmste meine Nummer wird Morgen portiert und ich habe keine Sim Karte erst recht kein Gerät tolle Logik.



Das ist nicht logisch, denn o2 versendet die Karte unabhängig vom Gerät, heisst wenn der Mobil/Datenvertrag genehmigt wurde dann erfolgt der Versand. Da würde ich an Deiner Stelle prüfen bzw. dann nachharken.



Gruß




Deine Antwort