Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ipad pro 12.Gen5 256GB bestellt, bisher nur Eingangsbestätigung

  • September 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor einer Woche das Apple IPad Pro, 12.9(5.Gen) mit 256GB mit Vertrag bestellt. Bisher kam nur die Eingangsbestätigung, jedoch nichts weiteres. Daher wollte ich mal fragen, wann mein Gerät versendet wird.

danke im Voraus!

Lösung von o2_Marco

Hallo Carolaaa,

 

:blue_heart: -lich Willkommen in der o2 Community, :relaxed:

Es tut mir leid, dass sich noch niemand bei dir gemeldet hat.

Das hole ich jetzt mal nach. ^^

Wir hatten vereinzelt Verzögerungen in der Bonitätsprüfung. Vielleicht war deine Bestellung davon auch betroffen.

Ich hoffe, dass das Gerät inzwischen angekommen ist. Wenn nicht, dann schreib uns bitte.

 

Gruß, Marco

 

1 Antwort

o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • September 23, 2021

Hallo Carolaaa,

 

:blue_heart: -lich Willkommen in der o2 Community, :relaxed:

Es tut mir leid, dass sich noch niemand bei dir gemeldet hat.

Das hole ich jetzt mal nach. ^^

Wir hatten vereinzelt Verzögerungen in der Bonitätsprüfung. Vielleicht war deine Bestellung davon auch betroffen.

Ich hoffe, dass das Gerät inzwischen angekommen ist. Wenn nicht, dann schreib uns bitte.

 

Gruß, Marco