Hallo,
ich habe am 25.06.2021 iPad Pro 12,9” bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe es im SpaceGrau bestellt und es stand dass es Sofort Lieferbar ist, das steht immer noch. Habe schon 2 Mal mit Kundenservice telefoniert und mir würde zwei mal gesagt, dass es aus dem Lager noch nicht verschickt wurde, aber dass die auch nicht wissen, wann die es schicken werden und ich noch Geduld haben muss.
Die Sache ist, ich habe dazu Magic Keyboard und Apple Pencil am gleichen Tag bestellt und habe die zwei Geräte auch bekommen. Ich möchte gerne wissen wo es schief gelaufen ist mit dem iPad Pro 12,9”. So habe ich kein nutzen für Magic Keyboard und Apple Pencil, und falls ich iPad Pro nicht bekomme, dann habe ich nur 14 Tage um die Magic Keyboard und Apple Pencil zurück zu schicken, also weiß nicht wie viel Geduld ich noch haben muss da ich rechtzeitig wissen muss ob und wann ich das iPad bekomme, bevor die 14 tägige Frist abläuft.
Ich würde mich freuen, wenn jemand für mich das klären konnte und im Lager nachfragen konnte wo es schief gelaufen ist und wann ich das iPad Pro 12,9” bekomme, da ich gar keine Auftragsbestätigung email bekommen habe und dazu kein Auftragsnummer habe.
Wo soll ich Ihnen meine Kundennummer mitteilen, dass sie das für mich anschauen können?
Mit freundlichen Grüßen