Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo alle zusammen,

 

ich habe vor 2 Wochen das IPad Pro 12.9 bestellt. Habe die Gebühren etc. alles bezahlt.  Seit längerem steht dort "Vorbestellung", wann kommt die Ware? Als ich es bestellt hatte stand dort "Sofort Lieferbar".

 

Ich bin langsam echt sauer. 

Habe versucht die Hotline zu erreichen, stand 30 min drin ohne reinzukommen. 

Wann kommen die Lieferungen und wann kann ich mit meinem Tablett Rechnen?

 

Habt ihr sowas ähnliches erfahren? 

Oder kann mir da wer vom o2-Team bitte helfen

 

Mfg

 

 

Hey, 

bei mir ist es dasselbe. Es kann natürlich sein, dass das Produkt sehr beliebt und deswegen momentan nicht vorrätig da ist. Und dann kommt die aktuelle Situation dazu, die eventuell dafür sorgt, dass die Produkte länger brauchen, um bei O2 einzutreffen. Genau weiß ich das aber natürlich auch nicht. 

Hast du mittlerweile was von einem O2 Mitarbeiter gehört? 
 

Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart☺️


Hey ich kann mich auch nur anschließen. Weiß auch nicht, wann ich mit meinem IPad Pro 12.9 256 Gb rechnen kann. In der App ist kein Datensatz zu der Bestellnummer vorhanden und unter Bestellungen steht das iPad als Vorbestellt vermerkt. Der Pencil wurde sogar noch nach dem iPad bestellt und ist bereits angekommen obwohl sowohl beim Pencil als auch beim iPad Pro 1-3 Werktage als Versand angegeben waren. 
 

Was kann ich tun um meine Bestellung möglichst schnell zu erhalten? Bitte um Hilfe  🙏  

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das IPad in einem o2 Shop bereits abzuholen. 

Liebe Grüße und ich hoffe uns kann bald geholfen werden 👍


Wann die Geräte wieder auf Lager sind wenn aktuell nicht vorhanden wird leider niemand verlässlich sagen können. Was man natürlich machen kann ist die Bestellung stornieren und auf der Homepage vpon O2  schauen ob einer der Shops in der Nähe es auf Lager hat und dann da holen…

Problem ist aber, dazwischen als zwischen Widerruf bisherige Bestellung und neuem Kauf würde ich 10-14 Tage ins Land gehen lassen, denn wenn die Bestellung obwohl offenbar storniert noch im System hängt bekommst du ggf. auf den “neuen” Ratenkauf eine Ablehnung wegen Bonität weil ja quasi “die doppelte” Kredtisumme dann im Raum steht als würdest du 2 bestellen wollen… nur so als wohlgemeinten Tipp


Deine Antwort