Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ipad pro 11 2020 spacegrau

  • April 22, 2020
  • 9 Antworten
  • 505 Aufrufe

Hallo O2,

beim iPad Pro 11 2020 steht der Lieferstatus seit 3 Wochen auf „lieferbar in 2 Wochen“. Ich habe eines am 10.04 bestellt und mein Status steht immer noch auf „Vorbestellung“, da ich das iPad bis Mitte nächste Woche gebraucht hätte wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt wie lange die Lieferung noch dauern kann?

meine Auftragsnummer lautet: XXXXXX

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

Lösung von Fey

Hallo,

 

Danke der Nachfragen das IPad ist da.

 

 

9 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • April 26, 2020

Hey @Wunderbarer,

was sagt denn der Bestellstatus aktuell: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?0 ?

Hat dich dein Gerät schon erreicht?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2020

Hallo o2_Flo,

der Bestellstatus ist nach wie vor auf „Vorbestellung“ und das Gerät ist nicht bei mir eingetroffen. Ich verstehe das die Situation aktuell etwas schwierig ist aber ein ungefähres Lieferdatum währe sehr nice.

Grüße


o2_Steffen
  • Team
  • April 27, 2020

Hallo @Wunderbarer,

 

ich würde dir auch gerne ein ungefähres Lieferdatum nennen, wir haben hier jedoch auch nur die Information zur Verfügung, dass das Gerät in ca. 2 Wochen lieferbar sein soll.

Wie gesagt, gerne möchte ich dir hier auch mehr zu dem iPad Pro 11 nennen können.

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2020

Kann man die Bestellung ohne größere Komplikationen ändern? Da das silberne iPad als sofort lieferbar deklariert ist und das spacegraue seit 1 Monat 2 Wochen Lieferzeit anzeigt und es einfach nicht ankommen will.

Ich befürchte dass das Geburtstagsgeschenk in die Hose gegangen ist.


  • Besucher:in
  • September 17, 2020

Hallo,

 

Mich würde interessieren wann dein ipad ankam

 

MfG

 

Fey


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 19, 2020

Hallo @Fey,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du bereist eine Auftragsnummer erhalten?

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • September 21, 2020

Hallo,

 

Ja habe ich bekommen und der stand der Dinge ist das bei mir immer noch in Bearbeitung steht.

Mir ist bewusst das wir Wochenende hatte ich warte einfach mal ab, :D 

 

MfG

 

Leon Honnef 


o2_Michi
  • Moderator
  • September 25, 2020

@Fey 

 

Hi Leon :relaxed:

 

ich wollte mal nachfragen, wie es aussieht. Was macht die Bestellung? :wink:

 

Gruß,

Michi


  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 25, 2020

Hallo,

 

Danke der Nachfragen das IPad ist da.