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ipad Pro 11 2020 128GB Spacegrau LTE

  • February 4, 2021
  • 10 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo, ich hab am 30.01 das iPad Pro 11 2020 spacegrau LTE 128GB bestellt. Da stand noch 2-3 Wochen. Jetzt steht dort aber 3-4 Wochen..wann geht ihr ungefähr von einem wareneingang aus?

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Cordon999. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich gehe auch ungefähr von dem gleichen Zeitraum aus, natürlich je nach Schnee- und Pandemielage, die natürlich zu verzögerungen führen können.

 

LG Steffen

10 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 9, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Cordon999. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich gehe auch ungefähr von dem gleichen Zeitraum aus, natürlich je nach Schnee- und Pandemielage, die natürlich zu verzögerungen führen können.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

Ist es denn normal das sich meine Bestellung in abgeschlossene Bestellungen verschoben hat? Obwohl Immernoch vorbestellt dort steht?

Herzlich willkommen in der Community @Cordon999. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich gehe auch ungefähr von dem gleichen Zeitraum aus, natürlich je nach Schnee- und Pandemielage, die natürlich zu verzögerungen führen können.

 

LG Steffen

 


  • Besucher:in
  • February 10, 2021

Huhu,

hab irgendwo mal gelesen, dass wenn die Bestellung unter “abgeschlossen” steht, die Ware da ist, aber noch nicht versandt wurde (bin mir aber nicht sicher).

Wo siehst du denn, dass es unter “abgeschlossenen Bestellungen” steht? Wenn ich auf Bestellstatus drücke (auf der Webseite), wird mir nur angezeigt, dass es ein technisches Problem gibt (seit dem 27.01) und wenn ich versuche, mich in der App einzuloggen, wird mir angezeigt, dass ein allgemeiner Fehler aufgetreten ist (-1). Konnte mich bisher noch nicht in die App einloggen.

Nur unter o2online.de/bestellstatus kann ich sehen, dass mein Auftragsstatus unter Vorbestellung ist.

Habe nämlich dasselbe iPad wie du bestellt (iPad Pro 11 2020, 128 GB, Cellular, spacegrau) und bei mir stand auch 2-3 Wochen, als ich bestellt hatte, und danach 3-4 Wochen (hab am 26.01 bestellt).


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Hi, also ich komm auch nicht über die Website auf meine Daten, auch ne Fehlermeldung. Aber über die App geht es bei mir. Und da ist es seit 2 Tagen auf abgeschlossen. 

Aber es steht dort noch auf Vorbestellung.

Ich warte die Woche mal noch ab. Dann sind die drei Wochen knapp rum


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Hier der Text den du wahrscheinlich gelesen hast.. hoffentlich ist es so. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Und tatsächlich hat sich mein Status heute von Vorbestellt auf „in Bearbeitung“ geändert. Dann wird es wohl morgen oder Anfang nächster Woche verschickt


  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Kann leider immer noch nicht in die App, da werd ich mich wohl an den Support wenden müssen, aber hab grad über den Link geschaut und bei mir hat sich der Status jetzt auch von “Vorbestellung” zu “in Bearbeitung” geändert :) Dann dürfte es für uns ja nicht mehr lang dauern :))

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2021

So, mein iPad ist gerade angekommen! Ging ja dann doch recht flott alles


  • Besucher:in
  • February 15, 2021

Freut mich, meins ist auch schon seit Samstag da! :)


o2_Steffen
  • Team
  • February 19, 2021

Hallo @Cordon999 und @Valentina209. :wave::blush:

Es freut mich zu lesen, dass eure Geräte nun bei euch eingetroffen sind. Ich hoffe ihr seid auch mit der Performance, Akku und vieles mehr zufrieden?

 

LG Steffen