Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ipad Pro 11 2020 128GB Spacegrau LTE


Hallo, ich hab am 30.01 das iPad Pro 11 2020 spacegrau LTE 128GB bestellt. Da stand noch 2-3 Wochen. Jetzt steht dort aber 3-4 Wochen..wann geht ihr ungefähr von einem wareneingang aus?

icon

Lösung von o2_Steffen 9 February 2021, 12:42

Zur Antwort springen

10 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @Cordon999. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich gehe auch ungefähr von dem gleichen Zeitraum aus, natürlich je nach Schnee- und Pandemielage, die natürlich zu verzögerungen führen können.

 

LG Steffen

Ist es denn normal das sich meine Bestellung in abgeschlossene Bestellungen verschoben hat? Obwohl Immernoch vorbestellt dort steht?

Herzlich willkommen in der Community @Cordon999. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich gehe auch ungefähr von dem gleichen Zeitraum aus, natürlich je nach Schnee- und Pandemielage, die natürlich zu verzögerungen führen können.

 

LG Steffen

 

Huhu,

hab irgendwo mal gelesen, dass wenn die Bestellung unter “abgeschlossen” steht, die Ware da ist, aber noch nicht versandt wurde (bin mir aber nicht sicher).

Wo siehst du denn, dass es unter “abgeschlossenen Bestellungen” steht? Wenn ich auf Bestellstatus drücke (auf der Webseite), wird mir nur angezeigt, dass es ein technisches Problem gibt (seit dem 27.01) und wenn ich versuche, mich in der App einzuloggen, wird mir angezeigt, dass ein allgemeiner Fehler aufgetreten ist (-1). Konnte mich bisher noch nicht in die App einloggen.

Nur unter o2online.de/bestellstatus kann ich sehen, dass mein Auftragsstatus unter Vorbestellung ist.

Habe nämlich dasselbe iPad wie du bestellt (iPad Pro 11 2020, 128 GB, Cellular, spacegrau) und bei mir stand auch 2-3 Wochen, als ich bestellt hatte, und danach 3-4 Wochen (hab am 26.01 bestellt).

Hi, also ich komm auch nicht über die Website auf meine Daten, auch ne Fehlermeldung. Aber über die App geht es bei mir. Und da ist es seit 2 Tagen auf abgeschlossen. 

Aber es steht dort noch auf Vorbestellung.

Ich warte die Woche mal noch ab. Dann sind die drei Wochen knapp rum

Hier der Text den du wahrscheinlich gelesen hast.. hoffentlich ist es so. 😉

Und tatsächlich hat sich mein Status heute von Vorbestellt auf „in Bearbeitung“ geändert. Dann wird es wohl morgen oder Anfang nächster Woche verschickt

Kann leider immer noch nicht in die App, da werd ich mich wohl an den Support wenden müssen, aber hab grad über den Link geschaut und bei mir hat sich der Status jetzt auch von “Vorbestellung” zu “in Bearbeitung” geändert :) Dann dürfte es für uns ja nicht mehr lang dauern :))

 

So, mein iPad ist gerade angekommen! Ging ja dann doch recht flott alles

Freut mich, meins ist auch schon seit Samstag da! :)

Hallo @Cordon999 und @Valentina209. :wave::blush:

Es freut mich zu lesen, dass eure Geräte nun bei euch eingetroffen sind. Ich hoffe ihr seid auch mit der Performance, Akku und vieles mehr zufrieden?

 

LG Steffen

Deine Antwort