Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ipad bestellt und beschädigt

  • November 19, 2021
  • 6 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe mir ein IPad Pro 12.9 bestellt was beschädigt ankam und bitte um einen Umtausch. 
durch diese Beschädigung funktionieren an diesem iPad kein magic

 Keyboard 

Lösung von MXP_Alex

Hi @Lali1141,

schau dir einmal folgende Webseite an: https://www.o2online.de/service/handy-defekt/. Es sollte sich bei dir um einen Gewährleistungsfall handeln.

Unter folgendem Link kannst du deinen Fall beschreiben und dann die Rücksendung einleiten: https://www.repix-plus.com/online_selfcare/OrderCreation/Index#/deviceandcustomersearch.

Viele Grüße
Alex

6 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Lösung
  • November 19, 2021

Hi @Lali1141,

schau dir einmal folgende Webseite an: https://www.o2online.de/service/handy-defekt/. Es sollte sich bei dir um einen Gewährleistungsfall handeln.

Unter folgendem Link kannst du deinen Fall beschreiben und dann die Rücksendung einleiten: https://www.repix-plus.com/online_selfcare/OrderCreation/Index#/deviceandcustomersearch.

Viele Grüße
Alex


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • November 19, 2021

@Lali1141 War das iPad in einem „ bunten „ Karton, welcher mit Folie eingeschweißt war und war dieser bunte Karton in einem braunen mit Aufreißlasche?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2021

Auch an meinem Magic Keyboard was ich ebenfalls bestellt habe funktioniert nicht

 

auch mit dem iPad meiner Freundin (die das selbe hat) funktioniert das Maggi Keyboard nicht 

kann man das auch eintauschen oder reparieren wenn ja wo 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2021

@Lali1141 War das iPad in einem „ bunten „ Karton, welcher mit Folie eingeschweißt war und war dieser bunte Karton in einem braunen mit Aufreißlasche?

das braune 


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • November 19, 2021

@Lali1141 Verfahre so, wie @MXP_Alex empfohlen hat. Aber den Fotos nach mache ich Dir wenig Hoffnung.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 1, 2021

Hi @Lali1141 ,

 

hast du bereits einen Auftrag erstellt und das Gerät eingeschickt?

Danke für eure Antworten, @MXP_Alex & @matrix3937 !

Viele Grüße,
Kurt