Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ipad Air Bestellung- Wann wird das Gerät versendet?

  • October 10, 2022
  • 13 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo, ich habe mir am Donnerstag ein Ipad Air 5 bestellt. Es stand dort sofort lieferbar. Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen, aber wann wird das Gerät versendet? 

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Anni St.

Lieben Dank für deine Geduld. 

Endlich konnte ich dein Gerät ausfindig machen und habe gute Neuigkeiten mitgebracht. 
Dein iPad Air wurde nun eingepackt und macht sich auf den Weg zu dir. Wenn jetzt auch noch die Post mitspielt, bekommst du deine Bestellung diese Woche.😊 

Liebe Grüße,

Anna

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 10, 2022

Hallo,

dass beantwortet dir der Bestellstatus. Die Auftragsnummer findest du in der Auftragsbestätigung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Der funktioniert bei mir nicht. Ich gebe alles ein und er sagt mir dann das diese Funktion nicht verfügbar sei.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • October 10, 2022

Dann steht dein Status noch auf Vorbestellung?

d.h. das iPad ist wider Erwarten doch nicht sofort lieferbar bzw. o2 wartet auch auf die nächste Lieferung 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Wie lange dauert solch eine Lieferung? Also wie lange muss ich warten? Etwas ärgerlich,  weil auf der Homepage direkt Lieferbar steht. Ist meiner Meinung nach sehr irreführend, vorallem, wenn sie dann einfach selbst nicht wissen wann was kommt.


Vilureef
Legende
  • October 12, 2022

Hallo,

es kann auch kurzfristig ausverkauft gewesen sein?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2022

Es steht immer noch da es sei Lieferbar. Keine Ahnung. Selbst am Telefon konnte mir keine genaue Auskunft gegeben werden. Sehr schade, dann bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, als jetzt abzuwarten.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 22, 2022

Hallo @Anni St.

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe, hast du hier bereits Unterstützung bei deinen Fragen zum Versand erhalten. Danke @Vilureef und @jsc .😊

Magst du uns verraten wie der aktuelle Stand ist ? Hast du dein Ipad inzwischen erhalten? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2022

Hallo, nein ich habe mein Ipad immer noch nicht erhalten. Ich bekomme auch am Telefon keine Informationen darüber wann es verfügbar ist und versendet wird.

 

Liebe Grüße


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 22, 2022

Danke für deine schnelle Antwort @Anni St. . 

Ich schaue mir das gerne genauer an und mache mich auf die Suche nach deiner Bestellung. 

Ich brauche dazu noch die genauen Daten von dir. Du bekommst gleich eine Privatnachricht von o2_Support. 

Schaue bitte in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 25, 2022

Hallo @Anni St.

Lieben Dank für deine Geduld. 

Endlich konnte ich dein Gerät ausfindig machen und habe gute Neuigkeiten mitgebracht. 
Dein iPad Air wurde nun eingepackt und macht sich auf den Weg zu dir. Wenn jetzt auch noch die Post mitspielt, bekommst du deine Bestellung diese Woche.😊 

Liebe Grüße,

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 1, 2022

Hallo @Anni St.

Leider kam keine Rückmeldung mehr von dir. 

Ich hoffe es hat alles geklappt und du bist happy mit deinem neuen iPad Air. 😊

Wenn du noch etwas brauchst, sind wir gerne da und freuen uns auch darauf dich in unseren anderen Bereichen wie z.B. unserem digitalen Wohnzimmer zu treffen. 

Hier kannst du dich mit User:innen über viele interessante und lustige Themen austauschen. 💙

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Danke für deine Hilfe! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ipad. Liebe Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 15, 2022

Hallo @Anni St. ,

das freut uns 😊

Danke für die Rückmeldung.

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um.

Vielleicht interessierst du dich bei den Testberichten für diesen hier

Gruß, Solveig