Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ipad Air Bestellung vom 04.12 immer noch nicht da

  • January 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Guten Morgen. 

Ich habe am 04.12.2020 ein iPad Air 64GB in grün bestellt. Es ist seitdem Tag vorbestellt und in “Abgeschlossen”. 

Die Wartezeit als ich die Bestellung getätigt habe, betrug 1-2 Wochen, was auch der Grund war, warum ich es überhaupt in grün bestellt habe.

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Jetzt ist auch schon Silvester 8 Tage her, aus den 1-2 Wochen sind mittlerweile fünf Wochen geworden und vom Tablet ist weit und breit keine Spur. 
 

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Dumbledoor. :wave::blush:

 

Ich habe soeben für dich nachgeschaut und nur die Info erhalten, dass weiterhin auf den Versand der Hardware gewartet wird. Anscheinend ist das iPad Air 64GB in grün noch nicht eingetroffen.

Eine weitere Info außer aus dem Online-Shop zum Lieferdatum liegt mir auch noch nicht vor.

Hier kann ich nur weiter um Geduld bitten, sobald das Gerät in den Versand geht, wirst du dazu eine Mail von uns erhalten.

 

LG Steffen

 

 

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 12, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Dumbledoor. :wave::blush:

 

Ich habe soeben für dich nachgeschaut und nur die Info erhalten, dass weiterhin auf den Versand der Hardware gewartet wird. Anscheinend ist das iPad Air 64GB in grün noch nicht eingetroffen.

Eine weitere Info außer aus dem Online-Shop zum Lieferdatum liegt mir auch noch nicht vor.

Hier kann ich nur weiter um Geduld bitten, sobald das Gerät in den Versand geht, wirst du dazu eine Mail von uns erhalten.

 

LG Steffen