Ich habe am 31.10. ein iPad Air 2022 über myHandy bestellt und habe dann auch sofort eine Eingangsbestätigung erhalten, wo stand, dass ich in Kürze eine weiter Email erhalten werde. Diese habe ich bis jetzt immer noch nicht erhalten. Ging bei der Bestellung irgendetwas schief oder sind die langen Wartezeiten normal? Ebenfalls wenn ich mich versuche einzuloggen, wird nach einem Benutzernamen gefragt den ich anscheinend mir selbst ausgesucht haben soll aber es wurde nie nach so etwas gefragt, sondern nur meine Email Adresse und ein Passwort. Damit funktioniert der Login aber auch nicht.
Hallo und Willkommen in der “Community”
wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist bekommst du eine Zu oder Absage.
Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.
Solltest du bis Montag nichts gehört haben kannst du mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen.
VG
Hey
haben dir die Tipps von
Viele Grüße,
Flo
Hallo
nachdem ich am Montag jemanden bei der Betsellhotline erreicht habe, wurde mir gesagt, dass die Bonitätsprüfung gescheitert ist. Dazu habe ich aber keine Email bekommen und die Mitarbeiterin an der Hotline meinte, dass das eigentlich unüblich wäre aber das es trotzdem nicht zu einem Vertrag kam. Mir wurde dann geraten, über Familie oder Freunde den Vertrag zu schließen und so habe ich es dann auch gemacht. Das hat auch ohne weitere Probleme funktioniert.
Viele Grüße
Hey
danke für deine Rückmeldung. Tut mir Leid, dass die Bestellung nicht geklappt hat Das kann leider vorkommen. Zu der Email: Bist du dir sicher, dass deine Emailadresse bei uns korrekt hinterlegt ist? Dies könntest du in “Mein o2” überprüfen.
Schön, dass du doch noch einen Weg gefunden hast, um an dein Wunschgerät zu kommen. Viel Spaß damit!
Viele Grüße,
Flo
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